[Sammelbestellung] Performance-PCS.com - SB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffentlich ist "coolcasis" bald wieder online.
Man erfährt ja überhaupt nichts mehr über den aktuellen Stand. Ich hatte ihn schon per PN angeschrieben aber die kann er wohl auch nicht lesen, denn bisher keine Antwort von ihm.

grEEtz @ all
fuzzy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon bisschen blöd die ganze Sache... :-[
Er hätte vielleicht wenigstens einer Person seines Vertrauens hier seine Handynummer oder ähnliches hinterlassen sollen.

Ich muss mich wirklich bei allen für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ich bin nun mal kurz online (Arbeit). Aber ich kann trotzdem nicht auf mein eMail-Postfach zugreifen, da dieses vom System geblockt wird. Ich gehe davon aus, dass die Ware unterwegs ist und vllt. noch diese Woche eintreffen könnte. Ich habe Daniel mal zwischendurch informiert.

Ich muss mich nochmal entschuldigen ...

Dirk :)

PS: Ich versuche die nächsten 3 Tage immer mal wieder online zu kommen.

Hi Dirk :wink:
schön das du dich mal melden konntest.Wäre ja geilomat wenn die Sachen die Woche kommen würden :banana:
Vielleicht schaffst du es ja dann dich nochmal kurz zu melden?!

Leute, schiebt doch nicht so einen Stress.
Ich brauch die Teile doch auch, aber die Dinge sind nunmal wie sie sind.

Dirk, du machst das schon :wink: - lass dich nicht hetzen!

Grüße

Hier schiebt keiner Streß........ :shot:
Nur wenn man 90€ investiert hat und nix mehr vom verlauf der Sache hört ist das sicherlich etwas unglücklich.Und da darf man auch mal Nachfragen und braucht sich ned sagen lassen "man solle keinen Stress machen".
Also mal schön den Ball flach halten .......... :hwluxx:

Ich halte den Ball flach, hat er doch auch ca. 120€ von mir :wink:

Aber wenn er ausdrücklich 2-3x sagt das er in den nächsten Wochen oder wie auch immer NICHT Online kommen kann, dann ist das zu akzeptieren. Für mich ist das Stress schieben, weil wir wussten was mit ihm ist. Man kann es so sehen, oder so - aber für mich ist es einfach so: Wenn er sich meldet und ganz klar sagt, er wird erstmal nicht da sein - dann nehmen wir das hin und gut ist. Man beachte zudem den Stress den man bei solch einer SB hat!

Grüße

is doch kein stressen wenn mal mal nachfragt, solang man nich sein Postfach zuspamt ises doch np. Das es länger dauert wurde schon öfters gesagt - is ja auch klar bei Lieferungen Übersee. Selbst wenn die Teile schon in Deutschland sind kann man Pech haben, dass diese noch 1-2 Wochen beim Zoll abgammeln...

Hi Dirk :wink:
schön das du dich mal melden konntest.Wäre ja geilomat wenn die Sachen die Woche kommen würden :banana:
Vielleicht schaffst du es ja dann dich nochmal kurz zu melden?!

Hier schiebt keiner Streß........ :shot:
Nur wenn man 90€ investiert hat und nix mehr vom verlauf der Sache hört ist das sicherlich etwas unglücklich.Und da darf man auch mal Nachfragen und braucht sich ned sagen lassen "man solle keinen Stress machen".
Also mal schön den Ball flach halten .......... :hwluxx:

Es ist natürlich kein Problem, wenn ihr fragt. Ich werde alles Mögliche tun, um das Ankommen der Ware zu beschleunigen. :)

Leute, schiebt doch nicht so einen Stress.
Ich brauch die Teile doch auch, aber die Dinge sind nunmal wie sie sind.

Dirk, du machst das schon :wink: - lass dich nicht hetzen!

Grüße

;)

Edit: Die zwei Pakete wurden definitiv losgeschickt. :)

Zuletzt bearbeitet:
Das klingt doch schon mal positiv:)

Also sollten wir die die Sachen nächste Woche wohl in den Händen halten dürfen? Verschickst du direkt, wenn du die Sachen erhalten hast, Dirk? Oder bist du dafür zeitlich zu sehr eingeschränkt und musst auf's Wochenende warten?

Danke Dirk für dein Verständnis :wink:
Ist ja super das die Sachen raus sind jipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie
Und mach dir keinen Stress wegen dem weiter versenden denn ich wollte halt nur wissen wie der lauf der Dinge ist und mein Nachfragen sollte nicht heißen das ich dir nicht vertraue ;)

Man könnte ja mal ne SB bei FrozenCPU machen
422 In Stock, Ships Today Till 6pm EST
für die SATA-Stecker klingt zumindestens schon mal um Weiten besser als die 9 Stück die PPCS zusammenkratzen konnte.

Edith:
Wobei man bei PPCS gerade 1000 Stück bestellen konnte scheint so als hätten wir da einfach einen schlechten Zeitpunkt erwischt.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für Eurer Verständnis. Ich werde mich bald wieder melden. :wink:

Das klingt doch schon mal positiv:)

Also sollten wir die die Sachen nächste Woche wohl in den Händen halten dürfen? Verschickst du direkt, wenn du die Sachen erhalten hast, Dirk? Oder bist du dafür zeitlich zu sehr eingeschränkt und musst auf's Wochenende warten?

Ich mache das i.d.R. direkt nach Eintreffen der Ware. Heißt also einen Tag später bringe ich die Ware zur Post. :)

Dieses mal sind es ja ein wenig mehr Besteller. :d

Super :)
Gibt es denn schon was neues, wo die Ware zurzeit ist ?

Ja das würde mich auch interessieren ;) Will bald bei mir weiterbasteln und dazu brauche ich die sachen aus der Bestellung...
Freue mich irrsinnig drauf ^^

Danke für Eurer Verständnis. Ich werde mich bald wieder melden. :wink:
......
Ich mache das i.d.R. direkt nach Eintreffen der Ware. Heißt also einen Tag später bringe ich die Ware zur Post. :)

Dieses mal sind es ja ein wenig mehr Besteller. :d

Ab wann rechnest du denn mit dem Eingang der Ware bei dir?
Wofür die Handy-Nr., wenn du dich doch nicht meldest?? ;)

gruß, fuzzy

Langsam finde ich den Informationsfluss sehr ätzend...........
Ich würde jetzt gerne mal langsam den Stand der Dinge wissen :wink:

Okay, dokey, wo wir im neuen Monat sind, würd mich das auch interessieren :wink:

Aber gut, lassen wir ihn mal machen^^

Na, so langsam könnte sich "coolcasis" aber wieder mal melden.
Die 14 Tage ohne I-Net dürften wohl um sein. Zudem dauert diese SB auch schon bedeutend länger als die vorherige.
Geduldig warten ist ja ganz schön, wenn man denn ungefähr weiß wie lange! :confused:

Also Dirk, melde dich und klär uns über den aktuellen Stand auf. :wink:

Gruß, fuzzy

Hallo :wink:

Geht los, Jungs.

Das erste Paket ist da und das Zweite müsste auch bald folgen. Das heißt es dauert nicht mehr lange. Nächste Woche ist dann hoffentlich alles vorbei. Ich kann nun mal nichts dafür, wenn bei mir das Internet abgeklemmt wurde. Und ich habe bis heute noch kein Internet. ;)

Macht Euch bitte keine Sorgen .... Performance hat sich bei so einer rießen Bestellung bei fast 1000 Kleinteilen etwas Zeit gelassen. Ich denke das kann man verstehen. :)

Und hätte ich in der ganzen Zeit Intenet gehabt, so hätte ich trotzdem nichts an der Lieferzeit ändern können.

Viele Grüße!
Dirk

Super das ist ja mal was... hoffentlich waren all meine TEile in dem Paket heute das es schnellstens raus an mich geht :fresse:

Kann mir jemand sagen, wer diese Teile bestellt hat: 4 x *** NEW *** Bitspower G1/4" Low-Profile Stop Fitting with O-ring (Set of Two) - Black Matte Finish $15.16?

:)

Das liest sich gut. :bigok:
Dann haben wir in etwa 2 - 3 Wochen unsere bestellten Waren, sofern lieferbar.
Fröhliche Wartezeit!

oki doki
fuzzy

Da war ich wohl doch etwas zu optimistisch. :xmas:
Inzwischen sind über vier Wochen vergangen und wir haben noch nichts in Händen. Wird aber sicher in den nächsten Tagen eintreffen wenn ich Dirk richtig verstanden habe in post #146

oki doki und schönen Nikolaustag :xmas:
fuzzy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh