[Sammelbestellung] Performance-PCS.com - SB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
willkommen im Club, bei mir ist auch noch nichts angekommen^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hoff, das es morgen vor der tür steht *hechel*
 
Ist mein Paket denn jetzt auch raus ? Angekommen ist jedenfalls noch nichts.

Ist denn zeitnah mit einer neuen Sammelbestellung zu rechnen ?
Würde mich jedenfalls freuen.
 
Mein Päckchen ist heute angekommen. :)

Vielen Dank !
 
So DHL war da Lüfter, Kabel und die Molex-Stecker sind wie bestellt (bei den 2 T-Molex allerdings mit End-Cap statt Pass-Through-Cap aber da muss man ja bloß den Rand abmachen).

Fehlen halt bloß wie angekündigt die 12+3 T-SATA-Stecker.
 
Bei mir is auch alles dahaaa!!
viele dank nochmal!!
 
heute schon wieder nichts :(
hoffe mal, es kommt morgen ... wollte mein mod die woche eigentlich noch fertig stellen
 
Jep ich auch, aber kann ja sein dass es heute trotzdem noch kommt. Die haben ja keine festen Zeiten bei uns. ;)
 
Meine Rettung! Diese speziellen Kontakte sind nämlich kaum woanders her zu beziehen und passen auch nur für ein bestimmtes Gehäuse. Dafür spende ich Dir die zwei Euro für die nicht lieferbaren SATA-Stecker in die Kaffeekasse. ;)

Wer nun noch seine fünf Weibchen sucht, schicke mir bitte eine PN!
 
Zuletzt bearbeitet:
Paket ist heute bei mir angekommen und hat alles gepasst :bigok: bis auf das leider statt den ATX Female Steckern die PCIe Female Stecker dabei waren. Haste evtl vertauscht ^^. Hektor, kannste mal schaun ob du 4 ATX statt 2 ATX und 2 PCIe Females hast wenn dein Paket angekommen ist, wenn ja müsst ma die irgendwie tauschen ;)
 
Jo, eine Möglichkeit, oder PPCS habens verbockt, was bitter wäre :/ aber np wird sich schon aufklären ;)
 
Meine Sachen durfte ich heute auch in Empfang nehmen und alles komplett.
Vielen Dank für die mühsame Arbeit Dirk :bigok: :wink:
 
Paket ist heute bei mir angekommen und hat alles gepasst :bigok: bis auf das leider statt den ATX Female Steckern die PCIe Female Stecker dabei waren. Haste evtl vertauscht ^^. Hektor, kannste mal schaun ob du 4 ATX statt 2 ATX und 2 PCIe Females hast wenn dein Paket angekommen ist, wenn ja müsst ma die irgendwie tauschen ;)

Wenns da ist werd ich mal schaun und erstmal mit meinem Warenkorb vergleichen. Auswendig weiß ich das bei den ganzen Kleinigkeiten auch nicht. ;)
 
JUHU

Der Hermes-Weihnachtsmann war eben da gewesen und hat mein Packerl gebracht.
Alles drin, super gepackt , bin zufrieden.

Bin das nächste mal bestimmt wieder dabei!
Hoffentlich klappts dann mit dem Internet auch besser ;)

Bis dahin noch mal ein riesen DANKE für die Aktion....
 
Hallo Dirk!
Mein Päckchen ist gerade eingetroffen. Leider fehlen die Schrauben zu dem Festplattenkäfig:

1x Lian Li Replacement Hard Drive Rack for PCV-1XXX Series Cases $16.95
http://www.performance-pcs.com/catal...oducts_id=4401

Laut Artikelbeschreibung und der Abbildung sollten 12 Schrauben dabei sein.
Ohne diese Schrauben ist das Teil leider so gut wie nutzlos für mich.
Ich hoffe, die Schrauben finden sich noch.

Vielen Dank für Deine Bemühungen, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

Viele Grüße - Frido3
 
Bei meine Matrix Orbital sollten auch 4x Schrauben und gedöhns dabei gewesen sein, waren sie aber nicht :wink:

Ist halt so^^
 
Hallo Dirk!
Mein Päckchen ist gerade eingetroffen. Leider fehlen die Schrauben zu dem Festplattenkäfig:

1x Lian Li Replacement Hard Drive Rack for PCV-1XXX Series Cases $16.95
http://www.performance-pcs.com/catal...oducts_id=4401


Laut Artikelbeschreibung und der Abbildung sollten 12 Schrauben dabei sein.
Ohne diese Schrauben ist das Teil leider so gut wie nutzlos für mich.
Ich hoffe, die Schrauben finden sich noch.

Vielen Dank für Deine Bemühungen, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

Viele Grüße - Frido3


Bei meine Matrix Orbital sollten auch 4x Schrauben und gedöhns dabei gewesen sein, waren sie aber nicht :wink:

Ist halt so^^


Es gibt genau zwei Möglichkeiten: Entweder PPCS hat die Schrauben nicht mitgeliefert (sehr wahrscheinlich) oder ich habe die Schrauben versehentlich bei jemand Anderen mit reingetan. Es wird sich hoffentlich alles aufklären. Ich habe leider keine Schrauben mehr übrig.

Thema Matrix Orbital: Wenn kein weiteres Zubehör in diesem grauen (?) Karton dabei war, dann sind keine Schrauben mitgeliefert worden, denn warum sollte PPCS die Schrauben in diesen rießen Karton schmeißen?

:)

Grüße,
Dirk
 
Hallo Dirk!
Wenn die Möglichkeit besteht, dass die Schrauben einem anderen Empfänger zugeordnet wurden, gibt es ja noch eine Chance:
Via Mail an alle Besteller, mit der Bitte sich zu melden, falls sie nicht zu ihrer Bestellung gehörende Teile bekommen haben.
Anfallende Portokosten werde ich erstatten.

Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Grüße - Frido3
 
Mein Paket ist gestern auch angekommen.
Die Liste hab ich soweit abgehakt und fehlt wie ja schon geklärt der Cardreader, weils den nicht mehr gibt.
Außerdem fehlen die 2 8-Pin PCI-E Buchsen, meintest du die mit nicht lieferbar?
Ansonsten war alles richtig und nichts zu viel/falsch.
Zu den Schrauben:
Ich hatte ne ganz kleine schwarze Schraube im Kopf meiner LianLi Rändelschraube, die sich dadrin versteckt hat. War höchstens M2.

Ansonsten wünsch ich dir auch frohe Weihnachten und guten Rustch und :hail:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh