[Sammelbestellung] Performance-PCS.com Status: Alles verschickt!!! Rückzahlung!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

coolcasis

Guest


Informationen
Nachdem ich einen Interesse/Diskussionsthread zu der vorstehenden Sammelbestellung gemacht habe, möchte ich nun den Bestellthread aufmachen. Hier kann jetzt die entgültige Bestellung abgegeben werden. Bitte hier nur die Bestellung posten. Bei Fragen oder Sonstiges bitte eine PN an mich oder in den dazugehörigen Thread posten: http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=597093

Bitte im folgenden Format posten, damit es übersichtlicher bleibt:
  • Produkt
  • Link auf der Seite
  • Preis
  • Gewicht
Der post kann dann noch beliebig editiert werden. Denn es kann sein, dass einem noch etwas einfällt, was er beim stöbern entdeckt hat. Ich bitte außerdem, dass nur die gewünschte Bestellung gepostet wird – Keine Fragen! Die Fragen, wie oben genannt, im Diskussionsthread der Bestellung posten.

Nun zu den Fakten die jeder Wissen sollte:

Da es viele „Neulinge“ bei dieser SB gibt, möchte ich jetzt noch mal auf die wichtigsten Dinge hinweisen. Es wird bei einem amerikanischen Unternehmen für PC-Wasserkühlung und Gehäuse bestellt (Link siehe weiter unten).
Hier nun folgender Ablauf der Sammelbestellung:

-> Ihr gebt eure Bestellung im Thread ab, welche nun bindend ist.
-> Nachdem alle Bestellungen aufgenommen sind, werde ich jeden eine PN schicken, mit dem gesamten Warenwert, Frachtkosten und zusätzlich anfallende Kosten, wie z.B. Zoll, MwSt. oder Einfuhrumsatzsteuer. Danach werdet ihr mir das per RückPN bitte bestätigen.
-> Nun müssen alle Besteller den von mir genannten und errechneten Betrag überweisen (Vorkasse)
-> Dann werde ich die Bestellung bei PPCS ausführen.
-> Ware kommt bei mir an.
-> Ich verschicke die Ware so schnell wie möglich an euch.

Was kommt an Kosten auf euch zu?

Natürlich die Fragen der Fragen. Nach langen Recherchen und suchen, habe ich nun folgende Fakten für euch.
  • Bestellwert in Dollar
  • Versandkosten USA zu mir (wird durch die Anzahl der Besteller geteilt)/Versand erfolgt über Priority Mail International (Preis ist gewichtabhängig)
  • Versandkosten von mir zu euch (kann im Unterpunkt „Versandkosten" nachgesehen werden)
  • 19% MwSt.
  • eventuell! 25% Zoll (hängt von der Ware ab)

Versandkosten:


Die Versandkosten errechnen sich aus der Verpackung und den tatsächlichen Versandkosten des Versandunternehmen.

Wählbar zwischen:
  • Hermes Paket (auf Wunsch)
  • DHL Paket (unversichert, 5€; versichert, 7€)
  • Luftpolsterbrief bei kleinen Sachen (3€)
Hinweise:

- Der Startpost wird ständig aktualisiert, wenn z.B. neue Infos zu Versand, Zoll oder anderen Kosten neu entstehen. Darum bitte ich den Startpost gründlich zu lesen und wenn es Fragen gibt, diese auch wirklich zu stellen, damit die SB auch gut funktioniert.
- Längen werden in feet gemessen.
- Bitte auch auf die Verfügbarkeit achten.
- Da es nicht alles von Vornherein zu 100% kalkulierbar ist, entsteht eine gewisse Toleranz z.B. bei den zusätzlichen Kosten. Wenn Geld übrig bleibt, wird dieses selbstverständlich den Bestellern ausgezahlt. Ich möchte dann nur nicht auf Unkosten sitzen bleiben. Ich bitte dies zu verstehen.
- Um es fair zu gestalten und damit bei den Versandkosten keiner benachteiligt wird, bitte ich darum bei der Bestellung das Gewicht mit anzugeben, damit ich die Versandkosten prozentual pro Besteller ausrechnen kann.

Update 1:


Die SB wird nun entgültig bei PPCS durchgeführt.
So wie microsaft die Bestellung abgegeben hat ist es sehr vorbildlich. :)

Update 2:

Hier mal ein Bild einer fiktiven Rechnung, wie es mit dem Zoll und den anderen Gebühren im Endeffekt aussehen kann. :) (fiktive Zahlen!)

zoll38495jo9.jpg

Danke an Guapa5000

Update 3:

Die Bestellfrist wurde auf den 29.3.2009 gesetzt.

Update 4:

Ab 1500$ Bestellwert gibt es 10% Rabatt.

Update 5:

Es müssen min. 15 Besteller teilnehmen, damit die SB durchgeführt wird.

Besteller:


microsaft:

mj1985

EndZeit

zurf51

sargatanas

e.v.o

K1nG-kRU$Ty

X Digger X

1337_alpha

wazap

Status:
Die Bestellaufnahme ist nun abgeschlossen. Ab jetzt ist Bestellstop! Jetzt müsst ihr mir noch alle eine PN schicken mit folgenden Inhalt: Bestellung, Adresse, gewünschtes Versandunternehmen. Ich werde euch dann morgen (Montag; 30.3.2009) eine PN schicken mit folgenden Inhalt: Meine Kontodaten, den komplett zu überweisenden Betrag. Manche PN's gehen vllt. auch schon heute raus. Bis Samstag (4.4.2009) möchten dann bitte die Überweisungen auf meinem Konto erscheinen, danach wird bestellt, überwiesen und dann müssen wir auf den Versand warten. :) Soweit so gut. Bei Fragen einfach in den Thread posten.

Status (grün=Geldeingang; blau=Verschickt):

microsaft/Rückzahlung erfolgt!
mj1985/Rückzahlung erfolgt!
EndZeit
zurf51/Rückzahlung erfolgt!
sargatanas/Rückzahlung erfolgt!
e.v.o
K1nG-kRU$Ty/Rückzahlung erfolgt!
X Digger X/Rückzahlung erfolgt!
1337_alpha
wazap/Rückzahlung erfolgt!


Zusatz:

Martensch
otsego_amigo/Rückzahlung erfolgt!

Das war jetzt eine Menge zu lesen.
Also ....Dann mal los :)

MfG,
Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So dann bin ich wohl der erste :d :

so das ist meine finale bestellung :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Summe: $45,97 Gewicht: 3.1lbs
 
Wow, prima Aktion von dir, coolcasis :)
Folgende Sachen sind fix, dürfte denke ich auch nichts mehr bei kommen.



Gewicht: 5.2lbs Summe: $93.13


Grüße
 
So ist erst meine 2 SB, sehr nais coolcasis
Hier mal meine Zusammenstellung:




Gesamte Teile: 49 > Gewicht: 6,2lbs > Summe: $103,75


EDIT:

Sry, habe leider erst vor kurzem noch eine Produktkategorie gefunden und ändere deshalb meine Bestellung:



@coolcasis: Ich hoffe du kommst mit dieser großen Liste zurecht :)
Gesamte Teile: 142 > Gewicht: 11.15lbs > Summe $ 166.46
 
Zuletzt bearbeitet:
super sache, dann kann ich mir meine bestellung sparen :)

3x Koolance QDC (Extreme Flow) Shutoff Nozzle, Male Comp. [ ID: 13mm (1/2"); OD:19mm (3/4")
http://www.performance-pcs.com/catalog/index.php?main_page=product_info&products_id=25117
-> 29,95$
3x Koolance QDC (Extreme Flow) Shutoff Nozzle,Female Comp.[ ID: 13mm (1/2"); OD:19mm (3/4")
http://www.performance-pcs.com/catalog/index.php?main_page=product_info&products_id=25119
-> 32,97$
3x Connectx™ PCI-Express 2.0 - 8-pin Female connector housing, Black
http://www.performance-pcs.com/catalog/index.php?main_page=product_info&cPath=164&products_id=21804
-> 5,97$
3x Connectx™ 6-Pin PCI Express connector housing - Black
http://www.performance-pcs.com/catalog/index.php?main_page=product_info&cPath=164&products_id=2560
-> 2,37$
3x PCI Express Extension Cable - 12 Inches - Sleeved - BLACK
http://www.performance-pcs.com/catalog/index.php?main_page=product_info&cPath=186&products_id=2761
-> 29,85$
3x 8-Pin PCI Express 2.0 Extension Cable - 12 Inches - Sleeved - BLACK
http://www.performance-pcs.com/catalog/index.php?main_page=product_info&cPath=186&products_id=23596
-> 23,85$
45x PrimoFlex Pro LRT UV Red Tubing -1/2in. ID X 3/4in. OD
http://www.performance-pcs.com/catalog/index.php?main_page=product_info&cPath=292&products_id=23368
-> 101,25$

gesamte teile: 63 gewicht: 11,7lbs preis: 226,23$
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
hätte auch interesse etwas bei PPCS zu bestellen, aber die frist bis morgen (29.03.) wäre mir zu kurz. ist es möglich die um ein paar tage nach hinten zu verschieben?
die wahrscheinlichkeit einen ausverkauften artikel doch zu bekommen ist sicherlich nich allzu hoch, oder?
 
wird die Bestellung durchgeführt obwohl noch keine 15 Personen teilgenommen haben?

wo ist der DANKE Button?
 
Ja die Bestellung wird nun durchgeführt. Ich erteile jetzt ein Bestellstop. Heute Abend 20 Uhr gibt es neue Zahlen, morgen bekommt ihr dann eure PN's. :)

Danke Button ist unter dem ersten Post. ;)

Bitte keine Änderungen mehr an der Bestellung vornehmen. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch doch, du bist noch mit drin. Aber du bist doch 100% dabei jetzt? :)
 
ja das bin ich. sammel grad meine kupplungen zusammen :d bei dem riesen sortiment gar nich so schnell zu machen....dabei müsst ich eig für bio lernen...

oh gott, dann kann ich jetzt erstma verschnaufen, ich dacht schon ich habs verpasst...
 
OK - Du kommst auch noch mit rein. Aber jetzt hopp hopp. :d Edetier das dann einfach in deinen Post die Bestellung. ;)

OK Leute. Wazap noch. Der Rest ist aber jetzt final. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ok fertig.
öh, warum werden bei mir nich die namen der produkte übernommen ?!
na gut, dann schreib ich den namen halt noch hin.

edit: jetzt is fertig
 
Zuletzt bearbeitet:
OK Wazap noch und dann kann ich alles berechnen. Bitte nichts mehr ändern an der Bestellung. Danke
 
Ich bin dabei, sry Jungs. Wollt es eigentlich ganz gemütlich nach dem abendessen machen, aber daraus wird wohl nichts. :fresse:
 
wazap ...Wenn du jetzt genau soviel bestellst wie alpha, dann bekommen wir 10% Rabatt auf die ganze Bestellung. ;) Sind nur noch knapp unter 300$. :) Oder es findet sich noch einer. :)

@Alle: Ihr könnt mir schonmal eine PN mit dem von Euch gewünschten Versandunternehmen schreiben.

Ich hoffe das haut alles hin mit dem Versand. Ich weiß ja gar nicht wie groß eure Pakete werden. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, ich wart mal noch ab bis wazap seine order gepostet hat, da is sicherlich was, was ich in der menge erhöhen könnt xD
 
In die PN bitte: Bestellung, Adresse, gewünschtes Versandunternehmen, und wenn euch noch was einfällt. Ansonsten frage ich nach. Ich habe die absolute Kontrolle über alles. :d
 
Habe fertig, merh ist leider nicht dabei rausgekommen. :(
Danke für deine Geduld und diese SB. :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt alles erfasst und registriert. Laut den Angaben aus diesem Thread komme ich auf einen gesammten Bestellwert von $1304,37. Die gesammten Versandkosten werden $206,50 betragen. Ich habe jetzt einmal alle Produkte in den Warenkorb gelegt, und da komme ich auf einen gesammten Bestellwert von $1302,21. Ich hoffe es hat sich niemand vertan. Aber bestimmt hat PPCS ein paar Preise geändert. Also macht das dann insgesamt $1520,87. Ich hoffe wir bekommen darauf den Rabatt von 10%.

Der weitere Verlauf:

Ich werde jetzt für jeden den gesammten zuzahlenden Betrag errechen. Er ergibt sich aus: Bestellwert+prozentualer Wert der Versandkosten (USA nach D), Steuern (25% Zoll+19% MwSt.), und den Versandkosten von mir zu Euch (Eure Wahl). Ich werdet entweder heute oder morgen eine PN von mir erhalten mit folgenden Inhalt: Kontodaten, Gesammter Betrag, Schöne Grüße. :)

Sollte ich jetzt etwas vergessen haben, was ja mal passieren kann, dann fragt unbedingt nach. ;)

Edit: Alles drum und dran sind es etwa 1690€. ;) Alles einberechnet. (Zoll, MwSt., Versand, Warenwert)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wazap willst du mich umbringen? Ahhrrrr jetzt darf ich nochmal alles neu berechnen. :(

An Alle: Bitte keine Änderungen mehr. Danke
:)

edit: alles OK, habe alles geändert :)
 
Zuletzt bearbeitet:
:heul: ich wollte doch auch was bestellen :( bin leider eben erst zu hause eingetroffen und nun lese ich das :( hat niemand meinen post von gestern gelesen? schade...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh