[Sammelbestellung] Performance-PCS.com Status: Alles verschickt!!! Rückzahlung!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol....

Die Amis sind echt zu blöd :(
Schreiben bei den Bulgin Tastern 22mm hin
Damit meint ja glaub ich ein normal Denkender dass das Taster für 22mm Löcher sind aber nein :( Das was man von vorne sieht ist 22mm

naja shit happens ^^
Jetzt hab ich den gleichen Taster 2 mal ...

lol....

Damit meint ja glaub ich ein normal Denkender dass das Taster für 22mm Löcher sind aber nein :( Das was man von vorne sieht ist 22mm

naja shit happens ^^

*lol* aber jetzt sag bitte nicht, dass das etwas neues für dich ist... :d

tja :d

shit happens

achja ^^
Hab grad mal mein Zeugs kontrolliert x)

Bestellt hatte ich
4 x Bitspower G 1/4" Silver Shiny Rotary 45 Degree IG 1/4" Adapter

Bekommen hab ich
3 x Bitspower G 1/4" Silver Shiny Rotary 45 Degree IG 1/4" Adapter

und 1 mal den
http://www.performance-pcs.com/catalog/index.php?main_page=product_info&products_id=25150

^^
Naja solange ihn keiner vermisst bei sich ist das denk ich nicht so schlimm
Mir ist es egal ob er Dual rotary oder nur einmal Rotary ist ;)

was wird`s denn für ein neues gehäuse? :fresse:

Lancool K7! ;)

lol....

naja shit happens ^^

Wie kann das bloß passieren bei den Amis??? :d

tja :d

shit happens

achja ^^
Hab grad mal mein Zeugs kontrolliert x)

Bestellt hatte ich
4 x Bitspower G 1/4" Silver Shiny Rotary 45 Degree IG 1/4" Adapter

Bekommen hab ich
3 x Bitspower G 1/4" Silver Shiny Rotary 45 Degree IG 1/4" Adapter

und 1 mal den
http://www.performance-pcs.com/catalog/index.php?main_page=product_info&products_id=25150

^^
Naja solange ihn keiner vermisst bei sich ist das denk ich nicht so schlimm
Mir ist es egal ob er Dual rotary oder nur einmal Rotary ist ;)

Ist das nicht der selbe? Ich kenne mich bei den Anschlüssen nicht so aus! Du kamst als aller letztes dran und bei allen anderen hat alles hingehauen! Die haben mir mal eine Mail geschrieben das die für zwei Anschlüsse zwei andere geschickt haben. Das habe ich bestimmt nicht wirklich beachtet, was es damit auf sich hat. Tut mir wirklich Leid Simon. Das wäre auch das erste mal gewesen, wo PPCS mal alles richtig gemacht hätte. ;)

Sind deine zwei Koolance Deckel richtig? Und sind die auch gut? :)

...da haste sogar noch ein paar dollar gewinn gemacht, denn der dual rotary ist teurer... :fresse:

meine lieblinge schon abgeschickt? 4 45° rotary black sparkle und 6 mal 90° dual rotary black sparkle, wenn ich mich richtig erinnere... :d

Meine beiden LEDs sind heute angekommen, das ging schnell :)

Danke für die SB, auch wenns wieder keine Rollen wurden :fresse: :wink:

So jetzt stehen die Rückzahlungen an! Bei Anne habe ich das jetzt geklärt, und wazap müsste auch OK sein jetzt?! Bei manchen habe ich noch ein Problem, die geben mir eine 11 stellige BLZ an! Da weiß ich nicht genau wo ich hinüberweisen soll. Ich melde mich dann bei den jenigen! Ich muss nämlich Überweisungsträger ausfüllen. ;) Die ersten Sechs sind schon fertig. ;)

Dirk hab dir ne PN geschickt. Macht dir aber keinen Stress. Ein Tag hin oder her macht mir nichts. ;)

Hast auch eine PN zurück bekommen. Ich habe kein Geld mehr, aber nun muss ich wieder drauf zahlen. Wayne :d

Ich muss das nun endlich abschliessen hier, denn Zeit ist im Moment knapp bei mir. Michi Du weißt warum. :fresse:

Ja ich weiss und sry dafür. :d
Meine Schwester hat diese Woche auch Prüfungen und ich bin die Woche krankgeschrieben. -.- Es werden aber wieder bessere Zeiten kommen, hoffe ich. :d

Hi!

Ich hab da jetzt zwar nichts bestellt etc. aber ich hab mir das mal durchgelesen und ich muss echt sagen

SUPER ARBEIT COOLCASIS

Was du da Zeit investiert hast, das ist wahnsinn. Freut mich dass es so nette Leute gibt :)

@Das gleiche @all die anderen die sowas machen :)

Schönen Tag euch!

Lg GraKa!

Danke Graka! :)

Ich habe noch eine Bitte an e.v.o! Kannst Du dich bitte melden! Du bekommst auch noch Geld wieder. ;) Du müsstest mir noch deine Kontodaten schicken.

ich kann mich dem lob von graka nur anschliessen, du bist der beste!! :d

danke nochmals für alles, selbstverständlich gilt der dank auch alpha, denn ohne ihn wäre ich ja zu spät gewesen für die SB

THANKS!! :d

Mein Packerl ist angekommen :wink:

@coolcasis: Big Thanks für die Mühe und die Zeit die du in diese SB gesteckt hast, Ware ist TOP

werde morgen nachschauen ob alles da ist, bei den ganzen Steckern :rolleyes:

besten dank, hab gerade eben auch meine bestellung erhalten :)

edit:
:d
p5205813_editedjrb5.jpg

p5205814_editedtwmr.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Monster sind Gut. :d

@otsego: Simon und seine Kennzeichnungen! Da hat er was wahres geschrieben: Otsego FTW!! :d

Ich soll das gewesen sein? *Spaß*

@Martensch: Deine Überweisung wird etwas später rausgehen, weil Du in der Schweiz wohnst und ich da erstmal was checken muss. Diese Sepa Überweisung immer. :wink:

Weiß jemand was von e.v.o? Der meldet sich nicht. Er bekommt doch noch Geld wieder. :d

Ich soll das gewesen sein? *Spaß*

@Martensch: Deine Überweisung wird etwas später rausgehen, weil Du in der Schweiz wohnst und ich da erstmal was checken muss. Diese Sepa Überweisung immer. :wink:

Weiß jemand was von e.v.o? Der meldet sich nicht. Er bekommt doch noch Geld wieder. :d

kein problem... nimm dir ruhig zeit und wenn du hilfe brauchst, nur melden!! ich arbeite bei der bank... :d

martensch, sorry dass dein Paket noch nicht raus ist aber dass du in der Schweiz wohnst hat irgendwie all meine Pläne durchkreuzt :fresse:
Ich fahr morgen früh gleich zur Post und schicks abs ^^

mein paket is vorgestern angekommen :wink: alles im lot :d
nomma danke für die ganze sammelbestellung coolcasis :)

Die Sammelbestellung ist hiermit abgeschlossen! :)

Bei e.v.o werde ich mich per PN melden! Er meldet sich nicht! :)

Der Thread wird jetzt also geschlossen werden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh