[Sammelbestellung] Performance-PCS.com Status: Alles verschickt!!! Rückzahlung!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitte keine weiteren Bestellungen, ich hab gerade schon vorbildlich bezahlt :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OK, damit wäre das auch schon wieder hinfällig, wenn schon ein paar das Geld überwiesen haben. Aber da gibt es doch noch ...... :d Aber auch wieder viel Umstand. Ihr entscheidet jetzt. :d

@mj1895: Sehr sehr vorbildlich. ;)
 
ich finde wir sollten warten bis die 170$ bestellung um 20 uhr kommt ^^ der rabatt ist ja nur noch 45min von uns entfernt und wen wir den jetzt verpassen bin ich ganz doll traurig ^^ ich hab nämlich echte probleme sonst ;)
 
Da gibt es nur ein Problem - nein mehrere. :) Es haben schon einige überwiesen. ;). Dann müsste ich allen nochmal eine PN schicken. Das ist jetzt nicht wahr.
 
Mj1859 ist doch eine ganz nette. Frauen die auf Hardware stehen rahrrrr raahrrr :d
 
bestellung geht ca. 2030 online, bin noch im zug, und muss gerade den zug wechseln... wär hammer wenn`S noch klappen würde, brauche nur ein paar bitspower teile!! :bigok:
 
Ohje ohje, also im Moment lohnt sich die SB in meinem Fall so garnicht.
Warenwert: 85€
Versand ect : 88€
Summe: 173€

Ich zahle für den Versand mehr, als für meine Bestellung. So hab ich mir das nicht vorgestellt, da wär ich allein vermutlich billiger dran. :d
Also 10% sollten doch drin sein mit einem weiteren User.
Und wie siehts mit Zoll und MwSt aus? Weis garnicht mehr wie das bei Case_modder, aber da hab ich definitiv weniger gezahlt. :fresse:
Nichts gegen dich coolcasis, ich finds lobenswert, dass du dir das hier antust, nur passt die Proportion zwischen Bestellung und Versand leider nicht. Ich denke das sehen einige so. :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohje ohje, also im Moment lohnt sich die SB in meinem Fall so garnicht.
Warenwert: 85€
Versand ect : 88€
Summe: 173€

Ich zahle für den Versand mehr, als für meine Bestellung. So hab ich mir das nicht vorgestellt, da wär ich allein vermutlich billiger dran. :d
Also 10% sollten doch drin sein mit einem weiteren User.
Und wie siehts mit Zoll und MwSt aus? Weis garnicht mehr wie das bei Case_modder, aber da hab ich definitiv weniger gezahlt. :fresse:
Nichts gegen dich coolcasis, ich finds lobenswert, dass du dir das hier antust, nur passt die Proportion zwischen Bestellung und Versand leider nicht. Ich denke das sehen einige so. :shot:

sign
ich zahle auch mehr versand als warenwert^^ lohnt sich leider irgendwie gar nich :( rabatt würde ich ebenfalls sehr begrüßen :)
 
also ich brauche wirklich nur ganz wenig kostet einfach viel und ist in DE oder überhaupt in EU nicht erhältlich.

6 x Bitspower G 1/4" Black Sparkle Dual Rotary 90 Degree IG 1/4" Adapter http://www.performance-pcs.com/catalog/index.php?main_page=product_info&cPath=393&products_id=24756 à 14.95$ = 89.70$

4 x Bitspower G 1/4" Black Shiny Rotary 45 Degree IG 1/4" Adapter http://www.performance-pcs.com/catalog/index.php?main_page=product_info&cPath=393&products_id=24260 à 12.95$ = 51.80$

das wärs schon, und macht ein TOTAL von 141.50$

wär wunderbar, wenn`s noch klappen würde. :bigok:
 
Ohje ohje, also im Moment lohnt sich die SB in meinem Fall so garnicht.
Warenwert: 85€
Versand ect : 88€
Summe: 173€

Ich zahle für den Versand mehr, als für meine Bestellung. So hab ich mir das nicht vorgestellt, da wär ich allein vermutlich billiger dran. :d
Also 10% sollten doch drin sein mit einem weiteren User.
Und wie siehts mit Zoll und MwSt aus? Weis garnicht mehr wie das bei Case_modder, aber da hab ich definitiv weniger gezahlt. :fresse:
Nichts gegen dich coolcasis, ich finds lobenswert, dass du dir das hier antust, nur passt die Proportion zwischen Bestellung und Versand leider nicht. Ich denke das sehen einige so. :shot:

Der Zoll ist etwas hoch gegriffen. Ich denke am Ende wird jeder wieder etwas Geld rausbekommen, aber es muss so sein. Bei Case_Modder war das alles anders. Er hatte Gratisversand und er hatte wahnsinniges Glück bei der Zollbehörde, dass er nur MwSt. zahlen musste. Ich möchte nur kein Risiko eingehen, nicht das ich dann am Ende eine böse Überraschung erlebe. :) Bitte versteht mich doch. Und sagt jetzt nicht alle ab, dann haben sich die ganzen Stunden nicht gelohnt. :heul:

sign
ich zahle auch mehr versand als warenwert^^ lohnt sich leider irgendwie gar nich :( rabatt würde ich ebenfalls sehr begrüßen :)

Das selbe wie bei wazap. :( Extra für dich alles umgeändert. :)

also ich brauche wirklich nur ganz wenig kostet einfach viel und ist in DE oder überhaupt in EU nicht erhältlich.

6 x Bitspower G 1/4" Black Sparkle Dual Rotary 90 Degree IG 1/4" Adapter http://www.performance-pcs.com/catalog/index.php?main_page=product_info&cPath=393&products_id=24756 à 14.95$ = 89.70$

4 x Bitspower G 1/4" Black Shiny Rotary 45 Degree IG 1/4" Adapter http://www.performance-pcs.com/catalog/index.php?main_page=product_info&cPath=393&products_id=24260 à 12.95$ = 51.80$

das wärs schon, und macht ein TOTAL von 141.50$

wär wunderbar, wenn`s noch klappen würde. :bigok:

Musst du jetzt alles noch mit alpha klären, ob er dich mit in seine Bestellung aufnimmt. ;) Ansonsten geht das alles klar. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
dann brauche ich nur noch summe, IBAN, BLZ, Empfänger Name und Vorname, sowie dessen Adresse (ja die brauche ich... wegen Bank in der Schweiz - es grüsst der peer :d)

am besten per PN würde ich sagen... thanks a lot :bigok:
 
OK, das mache ich alles noch heute Abend. ;) Man wird das heute wieder eine lange Nacht. :d

EDIT: Alles fertig. Martensch ist jetzt mit dabei. Jetzt kommt aber wirklich niemand mehr mit rein. Es ist schon jetzt ein verzwicktes Unterfangen. Bitte keine Änderungen mehr. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
boah was fürn chaos ^^
bleibt der zu überweisende betrag nun wie er ist oder kommt ne neue pm wegen evtl 10%?
wollte eigtl moin zur bank :d
 
Wie oben geschrieben. ;) Alles wie geplant. ;) Nix mit 10% Rabatt. ;)
 
an rabatt bin ich auch interessiert ^^ man nimmt ja alles was man umsonst bekommt ;)


edit: scheiße :(, naja egal muss ich halt mein geld zusammenkratzen ^^ aber das ist kein problem
 
Pssst Leute. Ich schreibe PPCS mal schnell eine Mail. Hank wird sich bestimmt nicht so haben. ;)
 
das nächste mal einfach ein paar tage mehr zeit lassen um bestelungen entgegen zu nehmen und man schafft die rabatt-grenze locker, außerdem bleibt so ein chaos aus :fresse: ;)
 
hm also wenn ich das richtige sehe, fehlen 17,79$
erhöh bei mir halt die koolance qdc's von 3 auf je 4, dann hätten wir die 1500$ und im endeffekt kostets mich nicht mehr als vorher ^^
 
das nächste mal einfach ein paar tage mehr zeit lassen um bestelungen entgegen zu nehmen und man schafft die rabatt-grenze locker, außerdem bleibt so ein chaos aus :fresse: ;)

Das heißt du bist doch noch dabei oder? :)

hm also wenn ich das richtige sehe, fehlen 17,79$
erhöh bei mir halt die koolance qdc's von 3 auf je 4, dann hätten wir die 1500$ und im endeffekt kostets mich nicht mehr als vorher ^^

Abwarten bitte. Ich habe soeben eine Mail an Hank geschickt. Bei 8 Dollar wird er nichts sagen (hoffe ich). ;)
 
alles klar ^^
dann wart ich aber erstmal aufn update mit der überweisung ;)
 
Gerade die Mail bekommen. :) Innerhalb von 2 Minuten.

"Hi

OK edited it to take over $1400.00

Thank you. "

10% gehen klar. Danke Leute. Alles nochmal neu berechnen. ;) Aber für Euch doch gerne. Was machen wir jetzt mit denen, die schon überwiesen haben? :)

Ich muss doch jetzt nur von der Endsumme die 10% Rabatt abziehen. Oder? Ja, doch so war es. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh