[Sammelbestellung] Performance-PCS.com Status: Alles verschickt!!! Rückzahlung!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Otsego. Da ich dich nicht hängen lassen will. Um was geht es? Produkte die nicht auf Lager sind, können auch nicht bestellt werden. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wird ja eine wahnsinnige Bestellung :d, hab nur irgendwie nicht damit gerechnet das da 25% Zoll drauf kommen. Wodurch wird den entschieden wieviel prozent es werden ?

PN geht gleich raus mit Adresse usw.
 
@ coolcasis

Sry, aber ich hatte meine Bestellung innerhalb wenigen Minuten geändert. Konnte ja nicht wissen, dass du schon zusammenzählst. ;)

Wäre echt cool wenn sich noch 1 oder 2 finden werden, damit wir von den 10% profitieren können, denn gerade wegen dem Rabatt macht man doch eine SB. :d
Aber collcasis regelt das schon. ^^
 
Man kann nicht zu 100% sagen wieviel Zoll drauf kommt, deshalb 25%, der Rest wird dann wieder zurücküberwiesen. Geht leider nicht anders. Sorry. Ich bin auch nur ein Mensch. (Oder vllt. auch nicht?!) :d

Wazap: Mehr geht nicht. Es tut mir leid, aber es kann trotzdem sein, dass wir 10% bekommen. Ich will jetzt aber keine falschen Hoffnungen machen. Alles was übrig bleibt, bekommt ihr selbstverständlich wieder zurück. ;) Und jetzt muss ich auch mal wieder leben. (essen, duschen, fertig machen etc.) :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist du sicher, dass Du dir das antuen möchtest? Das sind große Unkosten, die auf dich zukommen. ;) Ich wollte eigentlich jetzt schluss machen.
 
Ein Vorschlag an dich. Frage doch einen der Mitbesteller, ob du es mitbestellen kannst bei dem jenigen. Und dann macht ihr das alles unter Euch aus. Einen weiteren kann ich nicht mehr aufnehmen. Alpha wird da nicht so sein. ;)
 
k, hab bei alpha angefragt :) danke dir für den vorschlag :wink:

€: bestens, kann meine artikel über alpha mitbestellen, danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Würd gern auch was bestellen, würde morgen früh detailiert meine Sachen hier angeben, wenns noch in Ordnung geht, wenn nicht.. dann halt Pech :fresse:
 
Bin voll dabei zu rechnen, aber jetzt erstmal zur meiner Hauptbeschäftigung und heute Nachmittag, wenn ich es schaffe, bekommt jeder seine PN. :)

Mir fehlen jetzt noch die PN's von e.v.o und microsaft. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
was ist jetzt eigentlich mit den 10% Rabatt bei ppcs? haben ja 1340$ warenwert plus Versand 1577$ :fresse:
oder war damit nur der reine warenwert gemeint?
 
Nur der reine Warenwert. :( Aber beim nächsten mal werden es hoffentlich mehr. :) Dann gibt es auch einen saftigen Rabatt. ;)
 
kanns eigentlich passieren dass wir beim zoll mit unserem Paket untergehen :asthanos: steht ja nich dick drauf INHALT 1300€
hab mir nämlich vor etwa 2 Monaten für 100€ was bei ppcs bestellt und musste weder Mehrwertsteuer oder Zoll zahlen :d
natürlich ist unser Paket aufälliger (schwerer/größer) :)
 
Wie du schon gesagt hast, es wird kaum passieren, dass wir nichts bezahlen müssen an Zoll und Steuern (ich kann diese Worte nicht mehr hören). ;) Einfach die Daumen drücken und beten. :d
 
Um wieviel geht es denn? :) Poste mal deine Bestellung, das wird dann sowieso alles wieder über alpha gemacht. ;) Möglich ist immer alles.
 
Dann müsste ich aber alles noch mal neu berechnen und allen eine neue PN schicken. Und und und ..... nur noch Arbeit. :(

Mach erstmal die Bestellung und dann werden wir sehen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
eijeijei ^^ kommen dann nochmehr kosten auf mich zu wen jemand noch dazu kommt ? hoffe nicht ;)
 
bestellung geht 2000 online, bin noch im zug, und muss gerade den zug wechseln... wär hammer wenn`S noch klappen würde, brauche nur ein paar bitspower teile!! :bigok:
 
Ich habe gerade die volle Querlegung im Gehirn und alle Gänge sind verstopft. Denken ist zur Zeit nicht verfügbar. Muss das jetzt erstmal alles klar kriegen. Aber es wird auf jeden Fall so sein, dass auf den Rest natürlich keine weiteren Kosten zukommen. :d Das wäre ja auch schlimm.

@Martensch: Zug? 2000 Online? Codewörter oder noch Verwirrung meinerseits? :d Die Bestellung bitte bitte schnell posten. Heute muss alles fertig werden. :) Alpha kümmert sich dann um den Rest. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja, und dann geht das große rechnen wieder los. Vergesst es - waaaaaahnsinnnnn :d
 
Dirk bestell du doch auch noch was dazu :d ich glaub dann bist du dem nerven zusammenbruch sehr nahe ;)
 
Bei mir sitzt das Geld nicht so locker zur Zeit. Ich muss noch etwas für meine Kamera bestellen (neues Objektiv), das geht auch wieder ins Geld. ;) Aber ihr packt das auch alleine, dass ihr mich wahnsinnig macht Dennis. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh