[Sammelbestellung] Performance-PCS.com Status: Alles verschickt!!! Rückzahlung!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo ihr Lieben Besteller,
ich konnte mich nun eine Zeit lang nicht melden, doch jetzt habe ich endlich die Zeit gefunden, um mich wieder ordentlich darum zu kümmern. Jetzt möchte ich Euch erstmal einen kleinen Report zum heutigen Tag geben. :)

Es fing alles heute Mittag an. Ich habe gemütlich auf die Post gewartet, weil ich ein wichtiges Paket erwarte. Ich habe durch das Fenster geschaut und zum Postman gesehen, ob er nun endlich mein Paket hat - Nein hatte er nicht. Dann bin ich schon mit fast schlechter Laune zum Briefkasten gedackelt und habe die Post geholt. Doch was sah ich da? Es war ein schreiben vom Zoll! Ich könnte mein Paket abholen, welches aus Amerika kommt, stand im schreiben. Ich habe dann noch schnell etwas Mittag gegessen und bin danach natürlich schnell zum Zoll gefahren. :)

Ich war nun beim Dresdner Zoll angekommen. Mit voller Freude spazierte ich in das nicht schön anzuschauende Gebäude. :d

cimg3652baz7.jpg

Nun war ich im Zollgebäude, dass sollte was heißen! Ich habe mich dann angemeldet und habe alle Papiere abgegeben. Danach wartete ich ca. 20 Minuten. Der Beamte war nun fertig. Jetzt noch schnell Steuern zahlen, danach kann ich gehen - dachte ich! Aber ich habe mich noch ein wenig mit dem netten Zollbeamten verquatscht. :d

Schnell ins Auto mit dem Paket und nach Hause fahren. ;)

cimg3653w9sb.jpg

Zuhause angekommen habe ich das Paket hingestellt! Und nach 1 Minute anschauen auch geöffnet! :d

cimg3655xmzp.jpg

Was war drin?

cimg3658ryb5.jpg

Jetzt ging es ans Eingemachte! Ich habe dann alles schön ausgepackt und ordentlich zurecht gelegt. Kartonagen habe ich auch schon bereitgestellt. :)

cimg36611zos.jpg

cimg3662cxb1.jpg

Danach habe ich alles schön zugeordnet und sortiert! das Werkzeug hatte ich auch schon parrat, also konnte es ans Packen gehen
!

cimg3663aau5.jpg

cimg3664tmlk.jpg

Nach ca. 7 Stunden (seit Abreise) bin ich nun mit allem fertig! Alle Pakete wurden gepackt! Alle Pakete wurden bereits mit den Versandmarken versehen und sind zum Versand bereit! Morgen früh werde ich gleich zur Post und zu Hermes gehen und alles abgeben! Zum Glück habe ich heute Bescheid bekommen, denn heute hatte ich einen freien Tag, und hatte somit für alles Zeit! :)

Hier nun die letzten Bilder des Tages:

cimg36668zrl.jpg

cimg3667zywd.jpg

Noch ein paar abschliessende Worte für den heutigen Tag.

Mir hat die SB bis jetzt auch viel Spaß bereitet! Ich freue mich nun endlich sagen zu dürfen, dass ihr Eure Ware nun endlich bekommt und basteln dürft! Ich werde mich jetzt übers Wochenende an die Zahlen machen und alles ausrechnen, was jeder zurück bekommt. Ich wünsche Euch viel Spaß mit Euren Produkten! :)

Über Feedback jeder Art freue ich mich immer! ;)

Viele Grüße,
Dirk :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geil geil geil ich bekomme eins der größten pakete :d danke Dirk das du das möglich gemacht hast :)

you made my day :bigok:
dann kann ich endlich bald mein sys zusammenbauen :d

Super, nochmal ein dickes "Dankeschön" an Dich, Dirk, für den (von deiner Seite aus) reibungslosen Ablauf der Sammelbestellung und die investierte Zeit und Mühe :d

Danke Euch. Ich werde sowas in der Art auch mal wieder machen. Aber mit PPCS hat sich das ein wenig schwierig erwiesen. :)

Da mich schon eine Bestellerin nach der Rückzahlung gefragt hat, möchte ich nun mal was Generelles dazu schreiben. Ich werde jetzt übers Wochenende alles ausrechnen! Es wäre sehr nett, wenn ihr mir alle Eure Bankverbindung geben könntet, damit ich gleich am Montag das Geld zurücküberweisen kann, sofern das bei mir auch möglich ist, da ich das Geld erstmal einzahlen muss. :d

Grüße,
Dirk

NAIS :drool:

Die Bestellung wurde zwar nicht gerade im Eildurchlauf durchgeführt, aber da kann Dirk auch nichts dafür.
Was PPCS auch für lustige Vorstellungen von Rabatt hat :haha:, Haupstache die meisten Teile sind jetzt da.
Ich freu mich schon auf mein Packet.

@coolcasis:
Könntest du mir deine kalkulierte Endsumme (+ Rechnung, am besten in .xls) vorher zusenden, bevor du das Geld überweist.

gruß
zurf51

Update:

Ich habe alles ausgerechnet, was jeder zurück bekommt. Es ist natürlich sehr schwierig gewesen, da sich der Wechselkurs in den Tagen oft geändert hat, und PPCS auch nicht mehr ganz frisch war. Deshalb war es nicht leicht, aber ich denke manche User können mit der Rückzahlung doch zufrieden sein. ;)

@zurf: Ja, sende ich dir gleich zu. ;)

edit: So jetzt haste deine Datei! :d

edit2:

Update:

Alle Pakete/Luftpolsterbriefe die mit der Post verschickt werden habe ich jetzt bei der Post abgegeben! Alle Hermes Pakete gehen am Montag raus, weil Hermes Samstag nicht auf hat. Ich hoffe das ist OK so? Die Identcodes kann ich auf Wunsch per PN zusenden! :)

Zuletzt bearbeitet:
joa was soll ich da noch groß sagen...
vielen dank auf jedenfall für deine mühe und die zeit die du für uns geopfert hast und trotz allen hürden alles perfekt gemeistert hast!

denke mal ich sprech für alle, wenn ich sag: nu könne ma wieder bissl baschteln :d

Ich werde Euch jetzt mal allen eine PN schreiebn, mit dem Betrag den ich zurück überweisen muss. Außerdem schreibe ich den Identcode bei den Leuten mit rein, die auch per Post verschickt wurden. :d

hey,
nochmal ein ganz dickes danke an dich !
dass es dann doch soo schnelle geht, damit hab ich gar nich gerechnet :d

meins kommt im polsterbrief oder ? sind ja nur nen paar anschlüsse.

Bei dir habe ich mir Hermes notiert und Du hast auch für Hermes bezahlt, also bekommst Du auch Hermes. :d

Alle Besteller müssten jetzt von mir eine PN erhalten haben. ;)

hey suuuper, ich freue mich schon jetzt auf meine BP teile... :d habe aber komischerweise kein sooo kleines päckchen gesehen, sind ja nur 10 winkel von mir... :shake:

:haha:

Du und Otsego....... Ihr lauft doch über Alpha! Schon wieder vergessen? Ich habe auch keine Anschrift von Euch beiden. :d

Spätzünder müssen sich immer unterordnen! Erstbesteller bekommen den VIP-Status und haben Priorität! :d ......*Spaß* :d

Dirk was würdest du ohne mich machen :haha:
Du hast martensch und meine Silver Shiny und Black Shiny Sachen verwechselt
Hab ich gleich dann mal richtig sortiert :d
Eure Bestellungen machen sich dann mal auf den Weg zu euch ;)

Dirk was würdest du ohne mich machen :haha:
Du hast martensch und meine Silver Shiny und Black Shiny Sachen verwechselt
Hab ich gleich dann mal richtig sortiert :d
Eure Bestellungen machen sich dann mal auf den Weg zu euch ;)

Tut mir Leid ihr beiden! Da muss ich wohl in der Eile irgendwas vermehrt haben! :d Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen? Was würde ich nur ohne dich machen Simon?! :)

meins ist auch grad gekommen =)
wenn ich so den schlauch sehe....endlich mal ein richtiges rot!!!!
glaub ich brauch noch paar meter mehr :d

meins ist auch heute gekommen :) danke danke danke :hail:

Endlich mal Tüllen mit vernünftigem ID :fresse: und dann sehen die auch so sexy aus :love: an den Schlauch muss ich mich zwar erst gewöhnen aber das wird schon noch werden :coolblue:

Danke nochmal an dich Dirk für die Durchführung der SB :wink: :bigok:

An alle Hermesler. :d Pakete gingen heute alle raus! Müssten morgen oder übermorgen da sein. Viel Spaß mit Euren schönen Spielzeugen. :d

@e.v.o: Kannst Du dich mal bitte melden? :) Du bekommst noch ein paar Pfenge. :)

Zuletzt bearbeitet:
woohoohoo :d oh man immer diese spannung, die kann nich gut sein für mein junges herz :fresse:

supi, heut kam meine AT bestellung, quakemasterg's blende kommt auch die woche :d dann kann ich basteln :d:d:d

zum glück hat alpha das noch so schön kontrolliert... :d

nein, kann natürlich passieren... super, dass das jetz im endeffekt doch noch so toll geklappt hat!!

danke Euch beiden!!! :drool:

Viel Spaß beim basteln! Ich werde am Dienstag oder Mittwoch auch wieder basteln können. Ich hoffe nur das mein Gehäuse und bissl Wakü Zeug von Caseking endlich kommt. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh