[Sammelbestellung] Performance-PCS.com Status: Alles verschickt!!! Rückzahlung!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber wenn es eine nächste Sammelbestellung gibt, dann bestimmt nicht wieder bei PPCS. Die Umstände waren schon sehr groß. Ich denke Sidewinder oder frozen CPU würden sich da auch gut schlagen, wenn nicht sogar besser als PPCS. Wir mussten in dieser SB jetzt schon einiges durch machen. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, das war das letzte Mal bei PPCS. Die haben es sich selbst zu zuschreiben.

Moment, sowas habt ihr doch nach der vorherigen auch gesagt oder? Dann wurde abgestimmt und PPCs erwählt?!
Dachte die anderen hätten auch Probleme mit Komunikation, Rabatte etc.
Naja ich schließe mich jedenfalls gern an wenns die nächste gibt, hab nur leider echt keine Zeit mal selbst eine zu organisieren :(
Gruß

wir müssen ma wieda ne sammelbstellung raushauen ich verpass des immer... ^^

würd mich auch ales verantwortlicher ernennen :d ^^

nur wo?!

Können wir bitte solche Diskussionen in diesem, der Sammelbestellung dazugehörigen Thread zu lassen. Wenn jemand eine neue Sammelbestellung machen möchte, dann kann er das zu gegebener Zeit auch machen. Danke ;)

Wazap: Du hast doch gesagt das Du auch ohne das Mesh-Gitter auskommen kannst!? Es ist absolut nicht verfügbar! Ich habe jetzt gesagt das wir den Wert des Gitters wieder zurück verlangen. Das heißt bei dir fällt das Gitter weg. Ich hoffe das ist OK so. In Deutschland gibt es auch solche Gitter (glaube ich ^^). :d

Zuletzt bearbeitet:
mrburns.gif
würde ich mal sagen

Jo geht schon klar mit dem Gitter. Bin dann nur mal gespannt wie sich das auf meine Endsumme wiederspiegelt.

Na es gibt Geld wieder. ;) Wurde auch schon wieder zurücküberwiesen. ;)

Ja klar, aber auch wegen den Versandkosten/Gewicht. Darauf bezog sich in allererste Linie meine Frage.

Stimmt, aber dazu kann ich soviel sagen, wie zur Wasserstandsmeldung früh halb 4 im Westen. Es hat sich soviel geändert. Also muss ich mal sehen wie ich das mache. Das kann man gar nicht auf den Cent genau berechnen. ;)

Ich schrieb doch nur, dass ich auf die Summe gespannt bin, mehr nicht. Ihr mit euren Spekulationen. ;)

Ich bin hier mal im Auftrag von Dirk :d
Ich muss euch leider mitteilen, dass es keine Neuigkeiten gibt :(

Zurzeit hat er jedoch leider viel zu tun aber er denkt dass mit viel Glück das Paket diese Woche noch eventuell kommt

wär klasse wenns noch die woche ankommt warten ja jetzt schon ne ganze weile :d

Wann kommt den nun endlich mal was hier an ? :fresse: hab meine zwischenprüfung teil 1a fertig und will basteln :coolblue:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh