[SAMMELBESTELLUNG] Plexiglas Sammelbestellung die Dritte

WaterCooled01

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
27.12.2009
Beiträge
1.790
Diesmal in eigenem Auftrag setze ich mich mal für die dritte Plexiglas SB ein, bzw. organisiere sie ;):

Zitat von Gammelfrog aus der ersten SB:
Hallo Community

ich wollte hier mal nachfragen, ob generell Interesse an einer Sammelbestellung für Plexiglas besteht.
Ich hätte einen Händler an der Hand, nur der Mindestmengenzuschlag ist zum kotzen ^^
Das bedeutet für mich, wir sollten über 150€ Bestellwert kommen...

Die Preise sind echt günstig, zumal der Zuschnitt kostenlos ist (siehe ganz unten).
wenn ihr mir eure benötigten Maße + Kantenbearbeitung nennt, nenne ich euch den genauen Preis! Ist aber sehr güstig.

Plexiglas - XT (PMMA-XT)

1.) farblos

Vorhandene Stärken: 2; 2,5; 3; 4; 5; 6; 8; 10; 12; 15; 20 mm
Alle Arten von Kantenbearbeitung möglich (siehe unten)

2.) satiniert (mattiert)

Vorhandene Stärken: 3; 4; 5; 6; 8 mm
Mögliche Lichtdurchlässigkeit: 88%; 74%
Alle Arten von Kantenbearbeitung möglich (siehe unten)

3.) opal (milchig)

a)Weiß (<2% LD)
Vorhandene Stärken: 3 mm

b)Opal (30% LD)
Vorhandene Stärken 3; 4; 5; 6

Verschiedene Andere LD auf Anfrage
Alle Arten von Kantenbearbeitung möglich (siehe unten)

4.) Farbig

Alle in 3mm Stärke

Vorhandene Farben:
rot, grün, gelb, blau, schwarz

ACHTUNG:
ist nicht transparent, sondern nur lichtdurchlässig
d.h. bei starker beleuchtung kann man erahnen was dahinter ist, richtig sehen kann man es nicht

Rauchbraun in 6 und 8mm Stärke
Alle Arten von Kantenbearbeitung möglich (siehe unten)

Plexiglas GS (PMMA-GS)

1.) farblos

Stärken: 3; 4; 5; 6; 8; 10
Alle Arten von Kantenbearbeitung möglich (siehe unten)

2.) satiniert

a) farblos satiniert
Stärken: 5mm

3.) farbig

2 verschiedene Grüntöne, Rauchgrau (Nicht das was z.B. martma verwendet, ist heller)
Stärke jeweils 3mm

Polycarbonat, Plexi Würfel/Stäbe/Rohre auf Anfrage, Kleber (Acrifix 192; 7,40 €) gibts auch da


Mögliche Kantenbearbeitung:

- keine (rauhe sägekante)
- entgraten
- polieren (hochtransparent)
- mattieren
- beidseitig anfesen + polieren
- facettierte Kanten

Der rechteckige Zuschnitt ist kostenlos, Mindestmaße 100*100mm, Maximal 3*2m

Die Versandkosten Belaufen sich auf 5,90€ + (18,5€ / Anzahl der Besteller). Bei kleineren Sachen kann ich auch im Luftpolsterumschlag verschicken, das teile ich euch dann in der PN mit den Kontodaten mit!

Das sind alle Möglichkeiten, wenn was nicht dabei ist auch mal nachfragen. Wenn sich hier genug Interessenten (ca. 5?) finden dann wird wieder bestellt :)

Link zu ersten SB

Link zur zweiten SB

  1. WaterCooled01
    08leg5.jpg
    : 102mm x 563mm 3mm weiß; 187mm x 563mm 3mm weiß; 556mm x 561mm 3mm weiß; 111mm x 451mm 3mm weiß; 192mm x 451mm 3mm opal 49 %; 179mm x 451mm 10mm GS klar; 187mm x 451mm 3mm opal 49 %; 184mm x 451mm 3mm weiß; 460mm x 170mm 3mm opal 30 %; 100mm x 150mm 10mm XT klar; Stichsägeblatt für enge Radien;
  2. WarriorsClan
    08leg5.jpg
    : 4* 460mm x 220mm 3mm Opal (30% LD);
  3. why_me: 2* 400mm x 300mm 3mm rauchgrau; 210mm x 297mm 3mm Opal 49% LD; 2* 170mm x 270mm 8mm klar XT;
  4. Ghost-Talker: 600mm x 400mm 3mm schwarz polierte Kanten; 475mm x 325mm 4mm farblos; Acrifix;
  5. Hexcode
    08leg5.jpg
    : 237mm x 362mm 5mm opal 30 LD polierte Kanten; 230mm x 250mm 3mm grau; 500mm x 500mm 3mm opal 78% LD;
  6. XSS: 170mm x 260mm 3mm Grau; 270mm x 285mm 3mm Grau; 150mm x 520mm 3mm Schwarz
  7. Feichti
    08leg5.jpg
    : 1150mm x 640mm 10mm XT klar polierte Kanten;
  8. Neo11
    08leg5.jpg
    : 168mm x 418mm 3mm opal 30% LD; 130mm x 185mm 2,5mm farblos; 330mm x 220mm 2,5mm farblos; Acrifix;
  9. reisball
    08leg5.jpg
    : 2* 282mm x 209mm 3mm rauchgrau polierte Kanten;
  10. Al_
    08leg5.jpg
    : 20* 290mm x 150mm 10mm XT klar;

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß ich doch :d

Hattest Du meine letzte PN bekommen ?

Gruß
 
Das hoffe ich auch ;)

Brauchen aber halt noch ein paar Leutchen damit wir die 150 voll bekommen :(

Gruß
 
Dann frag doch mal nach folgendem

Plexi Opal weiß 8mm

70mm x 1000mm Davon 20 Stück.

Alternativ den Preis für gleiche Maße aber

Plexi mattiert 8mm
 
Die können nur bis minimal 10cm also 100mm, Du willst 70mm ;)

Die haben Opal nur bis 6mm und Satiniert nur bis 5mm... Als Gammelfrog die erste gemacht hat gab' es das wohl noch, sorry! Ich werden den Startpost dann gleich mal editieren!

Gruß
 
Kann aber auch sein dass die das wenn wir bestellen (Erfahrungsgemäß erst nächstes Jahr) deine Wunschdicken da haben.

Ich frag' auch morgen mal nach, ich muss ja für Paz sowieso anrufen ;)

EDIT: Dann hat sich dass ja erledigt.

Gruß
 
Keiner mehr der Plexi braucht?

Kommt, wir brauchen noch ein paar Leute ;) War doch bei den letzten auch nie ein Problem :d

Gruß
 
Ich brauch noch, aber ich fürchte, das haben die nicht. Ich brauche weißes Plexis (0% Transmission, nicht farblos und dann mit so einer komischen Folie hinten - wirklich weiß) in 5-6mm Stärke. Ich krieg überall nur 3mm :(
 
Hast recht, das haben die nicht :( Haben allerdings auch kein weißes...

An deiner Stelle würde ich einfach eine zweite klare Platte drunterlegen. Ach ja, so weit ich weiß gibt es kein weißes Plexi mit 0% Transmission, durch weiß kommt immer ein bisschen Licht durch (glaube so 5-20 %) ;) Kann aber auch sein dass ich falsch informiert bin.

Gruß
 
Hab grad was gefunden mit 3% Transmission, weiß und 5mm. WN297. Kommt mir komisch vor, denn vom größten Plexiglasshop, den ich kenne, gibts WN297 nur in 3mm. Sieht aber exakt gleich aus und das Muster, was ich hier liegen habe von denen, hat auch 3% Transmission.
 
Okay, dann war ich falsch informiert, Danke für die kleine Lehrstunde ;)

Gruß
 
Moin,
ich bräuchte nen größeren Haufen Plexiglas, allerdings ist es recht eilig, wird das hier was in den nächsten 2 Wochen?

Gruß
 
Wie gesagt, vor dem 6ten Januar läuft gar nichts... Tut mir leid, aber die machen wohl verlängerte Winterpause, da die in den letzten Wochen recht viel zu tun hatten und 75 Tonnen Material raus musste und die ihre Maschinen warten müssen :(

Gruß
 
Wie besprochen nehme ich
6 mal Plexiglas - XT (PMMA-XT) farblos; Stärke: 15mm; Maße 145mm*170mm; alle Kanten entgraten und mattieren
 
Musst mir die Maße sagen dann bekommst du die Preise ;) Steht aber auch oben :)

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok,
dann bin ich zu blöd zu lesen :d

Ich werd dann mal nachschaun :)

LG Sony
 
Dazu sage ich nichts :fresse:

Mach das mal, ich rechne dir das dann durch ;)

Gruß
 
hat die firma keine internet präsenz ?
würde gerne die plexi´s sehen bevor ich mich für eines entscheide.
 
Abend,

der Shop hat doch weißes Plexi in 3mm mit 3% LD !!! Da wahr ich wohl zu blöd um in der richtigen Liste zu schauen...

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Preisanfrage: Plexiglas in DIN A4 Größe: 210mm*297mm.

Was kostet dies als Plexiglas - XT, farblos, 6mm stark?
 
Hallo,

würde dich dann 4,10 € kosten. Ich hab' da einfach mal ohne Kantenbearbeitung genommen, da Du nichts angegeben hattest ;)

Gruß
 
Hallo!

Wie teuer wären denn 2 farblose Plexiglasplatten mit 3mm Dicke und den Maßen 280x150, bzw. eine Platte mit den Maßen 280x320?
Das ganze ohne Kantenbearbeitung und am besten noch inklusive Versand.

Grüße
Scorpion
 
Den genauen Versandpreis kann ich ehrlich gesagt noch nicht sagen, da wir ja noch nicht wissen wie viele wir am Ende sein werden. Wäre aber das jeweilige DHL-Paket (3,99- 6,90) + 18,50€ durch die Anzahl der Besteller (Versand von Firma zu mir) Werden ehrfahrungsgemäß immer so um die 10€ pro Person.

Mir wäre es aber wirklich lieb wenn ihr über 10€ mir eurer Bestellung kommen würdet, das ganze ist sonst immer solch ein großer Aufwand für mich... Sonst ist das glaube ich auch von den Versandkosten für nicht mehr so wirklich rentabel ;)

2* 280mmx150mmx3mm XT farblos ohne Kantenbearbeitung 2,83 €
1* 280mmx320mmx3mm XT farblos ohne Kantenbearbeitung 3,02 €

Gruß

EDIT: Ich erwähne es besser noch mal hier: Acrifix 192 haben die auch, ne 100g Tube kostet 7,40 €
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh