[SAMMELBESTELLUNG] Plexiglas Sammelbestellung die Dritte

haben die auch dieses plexiglas, dass martma immer für seine halbdurchsichtigen scheiben verwendet?

preise sind echt fair. glaube, ich könnte noch mehr gebrauchen.

wegen kantenbearbeitung: könnte ich auch selbst polieren, was möchten die beim oberen teil für die politur?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Abend,

Politur ist arschteuer, hier mal der Preis dafür: 8,67 € (Also dein oben genanntes Plexi im A4 Format mit polierten Kanten).

Nein, das Plexi haben die nicht im Sortiment :(

Sollte man auch ganz gut selber hinbekommen, ich hab's mal mit einem Feuerzeug gemacht, ging auch ganz gut. Man muss nur aufpassen dass das Plexi keine Blasen schlägt.

Gruß
 
Naja damit wir es offiziel machen hier meine bestellung

4*460mm x 220mm Opal XT (30% LD) 3mm kanten nicht bearbeitet
 
Okay, Danke! Ich stell' mir gleich mal ne Liste auf wie viel wir schon haben.

Gruß

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:43 ----------

Da wir bis jetzt nur drei feste Zusagen haben (inklusive mir) fehlt uns noch ein dicker Batzen, wäre nett wenn alle mit denen ich per PN Kontakt hatte und die hier schon im Thread Preisanfragen gemacht haben zu/absagen würden ;)

Gruß
 
wann willstes denn fest machen. hab was, kann aber erst nach montag bestellen
 
Was kostet das Zeug den ?
Hätte interesse an dem 20mm Kanten Poliert. Und 3 Würfel ebenfals klar 8x5 cm möglich ?

Was soll der Kleber kosten ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Angst, ich mache das Ganze erst fest wenn wir genug zusammen haben, und das haben wir noch nicht ;)

Wie schon sehr oft gesagt, ich brauche dazu die Maße, dann bekommst Du von mir die Preise.

Wie ich gerade sehe haben die kein 20er im Moment, aber wenn Dein Interesse wirklich da ist frage ich gerne für dich mal nach ;)
Nein, die Würfel gibt es nur bis 50mm und es sind halt Würfel, keine Quader ;) (Also 50x50 oder 45x45)

Eine 100g Tube Acrifix 192 kostet 7,40 €.

Gruß
 
welche firma ist dass denn? dann kann man auch schon mal leichter einen prescheck machen
 
Ist ein Geheimnis ;) Gammelfrog hat das damals wohl nicht grundlos unter Verschluss gehalten...

Gruß
 
Bis wann muß ich den zusagen.Bräuchte wohl auch 2 teile.maßen kann ich dir aber erst Montag bescheit geben.

1x für middelplatte (schwarz) 8mm stärke
1x für seitenteil 3mm stärke (grau schwarz damit mann das innen leben nur mit licht sehen kann vom PC)welche es genau ist weiß ichja nicht weil ich mich ja nicht so gut auskenne.

Kanten müßten bearbeitet sein damit ich da nichts mehr machen muß.

€:ist für ein Corsair 800D übrigens.vielleicht hast du ja die maßen so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

8er Plexi in schwarz gibt es nicht und das dunkelgraue haben die nicht im Sortiment, Sorry!

Gruß
 
Abend,

wie stehts ?

Von mir aus können wir so bald wie möglich bestellen, wir haben nur noch nicht genug zusammen...

Gruß
 
Gerade zufällig auf den thread gestoßen:

Ich benötige schwarzes Plexiglas, welche IR durchlässig ist (für die Fernbedienung).

2 Stück 50*40 cm

Kommt wohl nur das Plexiglas - XT (PMMA-XT) in 3mm in Frage, oder?

Kurze Preisinfo per PN bitte, dann bin ich ggf. dabei
 
Ich habe davon noch was hier, ich werde das gleich mal für dich testen ;)
:fp

Gruß
 
Eine Frage: Gibt es weißes GS Glas ohne Lichtdurchlass oder gibt es das nur als XT-Variante?

Ich würde evtl. was nehmen.

Nur aus Interesse (ich sag noch Bescheid): Was würden zwei Platten weiß (wenn möglich GS, sonst XT) 35cm x 102 cm x 5mm ohne Kantenbearbeitung plus 3 Platten schwarz 3mm (XT) mit den Maßen 35 x 70cm ohne Kantenbearbeitung kosten?
 
Ja, es gibt weißes mit <3% Lichtdurchlass, also praktisch nichts. Das werde ich auch bestellen. Ist XT, in GS gibt's das nicht. Allerdings nur in 3mm, in 5 gibt's das nicht, wie auch im Startpost steht.

Die schwarzen würden 28,31 € kosten.

Gruß
 
Okay, schade. Dann bin ich raus, ich bräuchte unbedingt die 5mm in weiß.
Dann werd ich das schwarze wohl auch woanders besorgen.

Danke aber für deine Mühe.

Gruß
 
Hätte evtl auch interesse an ca. 1/4 m² Rauchgrau, soferns nicht viel heller als das von Martma ist.

Hat der shop, bei dem du bestellst evtl auch sowas: PLEXIGLAS® - Shop - PLEXIGLAS truLED® Weiss WH14 GT - PLEXIGLAS truLED®
Also ein Weiß mit guter Ausleuchtung? Falls ja, würde ich das ca. in A4 größe nehmen.

Genaue Maße liefer ich dir im Laufe der Woche (denke mal morgen). Hab die Sammelbestellung gerade erst gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß es nicht genau, ich habe die beiden nie verglichen... Habe auch keins hier...
Müsstest Du mal ein paar Leute aus der zweiten SB fragen, die können dir mit Sicherheit weiterhelfen., wenn ich mich nicht irre hatte da sogar jemand Bilder geposted.

Nein, haben sie nicht. Nur normales Opales Plexi. Habe ich aber auch noch nie verglichen und kann ich auch nicht... Ich habe allerdings 30er hier, wenn Du willst mache ich dir mal ein paar Fotos. Das 49er bestelle ich mir dieses mal auch mit.

Gruß
 
Hab die Bilder vom Rauchgrau gefunden KLICK
sollte für meine Vorhaben aber reichen.

Ein Paar Fotos von deinem Weiß wären nicht schlecht, am besten mit einer Taschenlampe die Drauf leuchtet. Mir gehts bei dem Weißen halt darum den Lichtspot einer LED auf einer ca. 3cm*3cm großen Fläche möglichst gleichmäßig zu verteilen.
 
Okay, mach ich dir gleich ;) Schön dass das graue Plexi passt.

Gruß

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:24 ----------

Hier, hab' mal ne kleine Galerie gemacht. Die Bilder sind mit verschiedenen Abständen, einmal ganz dran/aufliegend und einmal wenige cm (ca. 2) Abstand. Bei den letzten auf der Front vom Case sind es etwa 1,5cm Abstand, da konnte ich wegen der Vertiefung nicht weiter ran. Ich weiß die Bilder sind Mist, aber von der Ausleuchtung geben sie alles ganz gut wieder.

Link


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieviel würde denn ein A2 400*600 Bogen (kann auch 2 mal A3 400*300 sein) Rauchgrau unbearbeitete Kanten kosten.

Bei dem Weiß bin ich mir noch nicht wirklich sicher, wieviel würde ein A4 Bogen von dem 40% kosten?
 
Hi,

400mm x 600mm rauchgrau unbearbeitet würde 13,64 € kosten. Die 2 * A3 würden natürlich genau das gleiche kosten ;)

Opal 49% LD 210mm x 297mm x 3mm kostet 2,24 €.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, dann nehm ich die, mach dann jenachdem wie du sie besser verschicken kannst 1*A2 oder 2*A3. (Gibts A3 Luftpolsterbriefe?)

Und das Opal dann auch.

Was mir grad noch einfällt, ich bräuchte auch noch Farblos ca. 8mm Stark. Genaue Maße schick ich dir heute abend.
 
Jut, ich pack dich mit in die Liste ;) Wenn's dir passt mach' ich dann 2*A3... Das ist sonst immer so blöd zur Post zu bringen :)

Okay, haben die ja auch!

Gruß
 
Hey,

ich bäuchte auch noch mehrere schwarze Plexiglasplatten in 120mm x 155mm und Kleber.

Soweit nichts besonderes, aber jetzt kommts:
Aus der Platte soll nun noch eine Platte in U-Form geschnitten werden und zwar mit einer Schnittkante im 45° Winkel.

Geht sowas dort auch?


Gruß

N9ne
 
Nein, leider nicht. Die machen solche Sachen wenn überhaupt für Großkunden :(

Könntest Du aber beim Tischler um die Ecke machen lassen. 5 € in die Kaffeekasse und gut is ;)

Gruß
 
So hab jetzt die Maße:

2 Mal 170*270*8mm Farblos, keine Kantenbearbeitung. GS oder XT is egal, einfach das günstigere.

Wie siehts denn mittlerweile mit dem Bestellwert aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh