[SAMMELBESTELLUNG] Plexiglas Sammelbestellung die Dritte

Abend,

würden 8,14 kosten.

Ich schätze ihn jetzt mal so auf 110-130. Ich werde morgen mal nachrechnen ;)

Gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die sache ist ja hier langsam richtig am laufen^^ Vielleicht warten wir noch bis sich noch mehr melden :fresse:
 
Jup, auf jeden Fall ;)

Ich werde gleich mal durchrechnen wie viel wir schon haben.

Gruß
 
Also langsam würde ich mal den Taschenrechner wegwerfen und nen gescheiten kaufen :fresse:
 
Aach verdammt. Hab' ich ja ganz verplant... Tut mir leid Jungs! Ich mach's jetzt gleich, hab' grade Zeit!

In 5-10 Minuten habt ihr Zahlen!

Gruß

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:35 ----------

Okay, wir haben gut 100 €, fehlt also noch ein bisschen :(

Gruß
 
am 15. ca. ist neues geld da, dann will ich mal schauen ob ich auch teilnehmen kann.
 
Hey,

ich hätte wohl nen paar Sonderwünsche :d Gibt es das satinierte auch in 15mm? Außerdem würde ich noch schwarze Platten in 2-3mm und 5mm brauchen. Kannst du da was machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

ich hätte wohl nen paar Sonderwünsche :d Gibt es das satinierte auch in 15mm? Außerdem würde ich noch schwarze Platten in 2-3mm und 5mm brauchen. Kannst du da was machen?
Nein, leider nicht :( Die schwarzen nur in 3mm, ich weiß gar nicht ob und wo man 5mm bekommt, aber hier im Thread hatte das mal jemand gefragt und wohl auch einen Händler gefunden (Musst mal Suchen ;))

Die fehlen noch vorne in der Liste. Oder hätte ich dir da noch zusagen müssen? wenn ja, mach ich das hiermit.
Okay, da hat mir noch die Zusage gefehlt :) Am Bestellwert ändert sich aber kaum was, sind jetzt nur bei genau 100 €. Du hast nicht zufällig noch mehr Bedarf? Sind ja nicht mal 10 €... Da wird der Versand ja für dich schon fast teuer :fresse:

Gruß
 
Also ich komm zwar auf 20€:

13,€+2,€+8,€ = etwas über 23€

Mehr brauch ich aber wirklich nicht, tut mir leid.

Das rauchgrau und Opal muss ich erst noch testen, wie es rüberkommt und das Farblose ist ein einmal-projekt.
 
Ach ja, von dir ist ja schon was in der Liste... Mein Gott, ich bin im Moment so verplant... Sorry, dafür!

Gruß und Danke für den Hinweis!
 
ich werde diese woche mal nen par maße nehmen und dann bin ich wahrscheinlich auch dabei
hoffe ich schaffe es zeitlich ... wie schaut es mit schwarz mattem plexi aus ?
 
Schwarz mattes PLEXI haben die nicht, dafür aber Polystyrol-Platten, die schwarz matt sind. Musst Du schauen ob das deinen Wünschen entspricht...

Aber schön, dass wir noch einen Mitbesteller haben :bigok:

Gruß
 
in welchen dicken denn ?

und haben die auch pom ?
bräuchte da nen par blöcke
und zwar 10stück, größe 40x40x52mm
möglich ?
oder vergleichbares ?
 
Zuletzt bearbeitet:
In 2,3,4 und 5mm.
Nein, POM nicht :( Lediglich Plexi-Würfel in max. 50x50x50mm...

Gruß
 
Nein, gibt es leider nicht... Ich könnte anfragen, aber das werden die bei zwei Stück nicht machen, bei 100 vielleicht :(

Gruß
 
Ich hab das grad hier entdeckt - ich glaube ich muss heute Nacht mal überlegen wie ich jetzt was mache.. aber ich bin wohl auch dabei :)
 
Na das wird ja immer besser, dann können wir ja demnächst bestellen :)

Gruß,
Kai
 
@WarriorsClan: Schon was neues? ;)

@Dozer3000: Wie sieht's denn bei dir aus?

Gruß
 
auch wenn du mich vergessen hast, ich habe noch keine weiteren infos
leider noch keine zeit gehabt
 
in welchen dicken denn ?

und haben die auch pom ?
bräuchte da nen par blöcke
und zwar 10stück, größe 40x40x52mm
möglich ?
oder vergleichbares ?

In 2,3,4 und 5mm.
Nein, POM nicht :( Lediglich Plexi-Würfel in max. 50x50x50mm...

Gruß

auch wenn du mich vergessen hast, ich habe noch keine weiteren infos
leider noch keine zeit gehabt

Ach ja dich gibt's ja auch noch, Sorry :d Wir haben ja noch ein bisschen Zeit ;)

Gruß
 
was soll den so nen 50x50x50 wüfel kosten !?

und nur in klar oder auch andere farben ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh