[SAMMELBESTELLUNG] Plexiglas Sammelbestellung die Dritte

Jo hatte ich vorhin schon gesehen, gerne :)
Na, ich weiß noch nicht ob's ein nächstes Mal geben wird, dieses Mal war unglaublich stressig, weil's einfach so enorm viel war... Mal schauen :)

Gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meines hats immer noch nicht aus Hamburg raus geschafft :( ka ob das noch kommt. Vielleicht doch zu Groß :)

Feichti
 
Ist meins auch schon raus? habt ihr anderen eine PM mit der Paketverfolgung bekommen? ich nämlich nicht.
 
@Why_me: Ne, die Sendungsnummern habe ich nicht rausgesendet, nur an Feichti. Dein's wurde heute zurückgestellt, keine Ahnung was das heißt. Kommt morgen an.

@Feichti: Wurde in Hamburg bearbeitet, wird also grade in das Paketzentrum transportiert, welches am nächsten an dir dran liegt. Eventuell hast du's morgen ich tippe aber eher auf Montag.

Gruß
 
zurückgestellt, bedeutet, die hatten heute kein bock mehr das auszuliefern (da zu viel zu tun) oder habens vergessen und wollten nicht nochmal zurück fahren.

Dank dir für die info.
 
Also von meiner Seite eher nicht, ich persönlich muss mir den Stress nicht mehr so wirklich antun... Da der Mindestbestellwert immer noch bei 500 Euro liegt ist das ein Höllenaufwand...

Gruß
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh