[SAMMELBESTELLUNG] Plexiglas Sammelbestellung die Dritte

Mein Plexi blieb nicht lange unangetastet :).

p1010913hs4k.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mhhn Dremel hab ich da, aber welches Blatt? Wohl kaum ne trennscheibe... ich hätte noch diese komischen metallscheiben mit den Zähnen da, meinste damit gehts?
 
Jo, mit den Metallblättern habe ich ganz gute Erfahrungen gemacht. Da musst Du aber ausprobieren ob die schnellste Stufe oder eher langsam. Ich denke aber mal, wenn der Dremel genug Dampf hat nimm die schnellste Stufe, geht einfach besser.
 
So Ausschnitte sind drin, mir ist zwar geschmolzenes Plexi im die ohren geflocken aber was solls XD

phoca_thumb_l_k-cimg4701.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So. Doch heute angekommen. Nachbar hatte es angenommen ;)
Ahh alles klar, perfekt :)

und ist schon was angekommen? weil wenn nein ruf doch bitte morgen nochmal an. ist ja schon wieder gut eine Woche her ;)

Feichti
Jo, habe grade ne Mail rausgeschickt!

So Ausschnitte sind drin, mir ist zwar geschmolzenes Plexi im die ohren geflocken aber was solls XD
Hehe, das passiert leider auch immer... Sieht gut aus!

Gruß
 
Ja nur hab ich nen Loch zu eng am ausschnit gebohrt, ist mir nen gut 2cm breiter streifen abgebrochen, eine rude mit Montagekleber wieder dran geklebt... hält und fällt fast nicht auf.
 
Jo, sowas fällt bei farbigem Plexi in der Regel kaum auf.

Schlechte Nachrichten, die Poliermaschine von denen ist ausgefallen, die können erst Anfang nächster Woche wieder damit arbeiten... Mittlerweile geht mir das echt auf'n Sack...

Ich werde versuchen die Pakete, die ich versenden kann noch diese Woche zu versenden.

Gruß
 
Jo, wollte dein Paket vorhin wegbringen, die Post hat hier aber schon zu :(

@Feichti und XSS: Die haben mich gestern nochmal angerufen und gesagt, dass das Paket raus ist, die Maschine lief wohl schon wieder. Sollte also Montag da sein.

Gruß
 
Jo, wollte dein Paket vorhin wegbringen, die Post hat hier aber schon zu :(

@Feichti und XSS: Die haben mich gestern nochmal angerufen und gesagt, dass das Paket raus ist, die Maschine lief wohl schon wieder. Sollte also Montag da sein.

Gruß

Sehr gut :)

Bitte dann auch genau nachmessen obs passt von der Größe?
Und dann kannst du es verschicken :) Damit ich endlich in Druck geben kann.

Gruss Feichti
 
Jo alles klar!
Ach ja, das Paket wir 120x70cm groß sein, ich denke aber mal schon, dass die das tolerieren werden, da das Paket ja nur 5cm dick ist.

Gruß
 
Jo alles klar!
Ach ja, das Paket wir 120x70cm groß sein, ich denke aber mal schon, dass die das tolerieren werden, da das Paket ja nur 5cm dick ist.

Gruß

Jo schaust halt obs geht :) bitte auch wenn geht so Achtung GLAS oda so drauf schreiben ;)

Wenns zu Groß ist melde dich dann machen wir das über UPS

thx Feichti
 
Ich hab's grob nachgemessen, weil die Platte sehr gut verpackt ist und ich das Ganze nicht aufreißen wollte. Wenn Du willst kann ich das Paket aber nochmal aufmachen und auf den Millimeter genau nachmessen.

Gruß
 
Ich hab's grob nachgemessen, weil die Platte sehr gut verpackt ist und ich das Ganze nicht aufreißen wollte. Wenn Du willst kann ich das Paket aber nochmal aufmachen und auf den Millimeter genau nachmessen.

Gruß

ne dann lass mal. Wird schon passen. Wenn die einzlen verpackt sind passt das.

war nicht noch eine platte von jemand anders mit drin ?

Feichti
 
Alles klar, ich bin mir auch zu 100 Prozent sicher das das jetzt stimmt, die werden sich hüten mich nochmal falsch zu beliefern...

Jup, da war noch ne zweite Platte von XSS mit dabei, die lag aber gesondert auf.

Gruß
 
Alles klar, ich bin mir auch zu 100 Prozent sicher das das jetzt stimmt, die werden sich hüten mich nochmal falsch zu beliefern...

Jup, da war noch ne zweite Platte von XSS mit dabei, die lag aber gesondert auf.

Gruß

dann ist ja gut :) dann bin ich ja mal gespannt ob du sie morgen verschicken kannst :)

Machst du das direkt in der Früh oder erst am Abend?
Wenns mit DHL klappt kannst du mir dann das Tracking zukommen lassen?

Feichti
 
Jo die werden morgen hier von DHL abgeholt, erfahrungsgemäß so gegen 14.00.

Gruß
 
Jo die werden morgen hier von DHL abgeholt, erfahrungsgemäß so gegen 14.00.

Gruß

Super Sache :)
Danke nochmal das du dir die mühe gemacht hast. Hab mir auch nochmal beim alten Shop ein paar Platten bestellt und für eine Kollegen auch welche mit geschliffen kanten. Das echt brutal was die andern dafür verlangen :)

Feichti
 
Jo gerne :) Hab die die Trackingnummer eben rübergeschickt.

Gruß
 
Nein, das geht alles morgen raus. Ich muss den Kram ja immer zusammen versenden, da ich das bei mir abholen lasse...

Gruß
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh