Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gerne
@Feichti: Alles klar!
Gruß
Ahh alles klar, perfektSo. Doch heute angekommen. Nachbar hatte es angenommen
Jo, habe grade ne Mail rausgeschickt!und ist schon was angekommen? weil wenn nein ruf doch bitte morgen nochmal an. ist ja schon wieder gut eine Woche her
Feichti
Hehe, das passiert leider auch immer... Sieht gut aus!So Ausschnitte sind drin, mir ist zwar geschmolzenes Plexi im die ohren geflocken aber was solls XD
Jo, wollte dein Paket vorhin wegbringen, die Post hat hier aber schon zu
@Feichti und XSS: Die haben mich gestern nochmal angerufen und gesagt, dass das Paket raus ist, die Maschine lief wohl schon wieder. Sollte also Montag da sein.
Gruß
Jo alles klar!
Ach ja, das Paket wir 120x70cm groß sein, ich denke aber mal schon, dass die das tolerieren werden, da das Paket ja nur 5cm dick ist.
Gruß
Jo heute angekommen, geht morgen alles raus
Gruß
Ich hab's grob nachgemessen, weil die Platte sehr gut verpackt ist und ich das Ganze nicht aufreißen wollte. Wenn Du willst kann ich das Paket aber nochmal aufmachen und auf den Millimeter genau nachmessen.
Gruß
Alles klar, ich bin mir auch zu 100 Prozent sicher das das jetzt stimmt, die werden sich hüten mich nochmal falsch zu beliefern...
Jup, da war noch ne zweite Platte von XSS mit dabei, die lag aber gesondert auf.
Gruß
Jo die werden morgen hier von DHL abgeholt, erfahrungsgemäß so gegen 14.00.
Gruß
Nein, das geht alles morgen raus. Ich muss den Kram ja immer zusammen versenden, da ich das bei mir abholen lasse...
Gruß
Jo gerne
Nö, hat laut meiner Tochter nichts gesagt
Gruß