[SAMMELBESTELLUNG] Plexiglas Sammelbestellung die Dritte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jup, deine Sachen kommen Feichti ;)

Die rufen mich noch zurück, die müssen gucken ob die Platten irgendwo fehlen oder der Säger einfach nur Scheiße gebaut hat. Sollte letzteres der Fall sein, kann ich die Platten behalten :)

Das Problem ist halt, dass ich keine Möglichkeit zum zuschneiden habe, bis auf eine KG-Säge und ne Stichsäge... Sonst würde ich das ja gerne machen :(

@Hienen: Wie gesagt, da müssen wir schauen.

Gruß

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:15 ----------

Soo, die Pakete von Semme, reisball und evtl. Al_ gehen heute noch raus. Mehr schaffe ich nicht, da mir das Verpackungsmaterial ausgeht :( Muss ich mir erstmal was besorgen, tut mir leid!

Gruß
 
Das Paket von Semme ist raus, da er es ja so dringend brauchte, das von Hexcode geht heute raus und die restlichen Pakete gehen raus, wenn da Plexi von Feichti und das eine fehlende Stück von XSS da ist. Das kommt daher, dass ich die Pakete hier abholen lasse, weil der Kram echt sperrig ist und die in der Filiale hier immer rumheulen wenn ich da mit den großen Paketen ankomme. Mal abgesehen davon ist mein Auto in der Werkstatt, meine Frau mit ihrem bis ende nächster Woche weg :-)banana:), also muss ich das alles mit dem Rad da hinbringen ;)

Geht das für euch so in Ordnung, oder brauchst ihr es wirklich dringend?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Plexi sind ja eigentlich nur die zwei kleinen Platten.
Würde mich schon sehr darüber freuen, die so schnell wie möglich zu bekommen.
 
Jo, ich bin grade in Rücksprache mit Hexcode, ich werde die Sachen wohl morgen bei mir abholen lassen. Das Ding ist halt, dass eine Abholung ab 4 Sendungen kostenfrei ist, wenn Hexcode seines allerdings heute verschickt haben möchte, habe ich nur noch drei Sendungen. Dann müsste ich irgendwie versuchen die Sendungen so zur Post zu bringen.

Gruß

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:05 ----------

Soo, Hexcode hat grade geantwortet, wenn es euch passt, lasse ich die Sendungen von Al_, Hexcode, reisball und Ghost-Talker morgen bei mir abholen.

Gruß
 
Nein leider nicht, da bei dir ein Stück fehlt (das 170x260mm Stück, habe statt dessen ein 120x260mm Stück bekommen...). Hatte mich geirrt, bei Neo stimmt alles und liegt bereit, muss nur noch verpackt werden. Tut mir leid! Ich muss halt noch mehr Verpackungsmaterial besorgen.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, leider noch nicht... Ich nehme mal an, dass die das schon losgeschickt haben, wenn Du möchtest kann ich morgen aber gerne mal ne Mail rausschicken ;)

Gruß
 
Ich sage auch nochmal danke :wink:

img_0132t9kw.jpg
 
Sooo Paket ist da, vielen Dank schonmal... muss ich mir nurnoch Überlegen womit ich jetzt relativ ansehnliche Ausschnitte in die 5mm Platte bekomme...
 
Dafür kann ich einen Dremel oder ne Stichsäge mit passendem Sägeblatt empfehlen. Du musst aber drauf achten, dass die Dreh/Hubzahl nicht zu hoch ist, sonst schmilz das Plexi, bei der Stichsäge wird das nur unschön, der Dremel verhakt sich da allerdings sehr nervig...

Gruß
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh