[SAMMELBESTELLUNG] Plexiglas Sammelbestellung die Zweite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spiegel gibt es da soweit ich weiß leider gar nicht. Hatte ich auch schon mal geschaut...

Gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Gruba

Vielen Dank - schade, dass es nicht den gewünschten Effekt gibt - sehr schade. :(
 
dann hät ich mein LED Module nicht Lackieren müssen und die Farbe wer gleichmäßiger^^
 
Ach so, hatte mir schon gedacht dass es was damit zu tun hat ;)

Aber das geht doch!

Gruß
 
Moin,

besteht von Eurer Seite aus Interesse an einer dritten Sammelbestellung?

Ich bräuchte nämlich noch mal ein bisschen Material und würde dementsprechend noch eine kleinere SB organisieren (bis maximal 100 €, die letzte war mir etwas zu stressig :d)

Gruß
 
Jut, dann sind wir bis jetzt bei 15 Euro, mit mir dann bei ungefähr 35-40.

ACHTUNG: Hab' ich auch grade erst gesehen, die Bestellungen werden erst ab dem 6.1.2011 wieder bearbeitet, da Weihnachtspause!!!

Verdammt, die haben den Mindestbestellwert auf 150€ erhöht... Also muss die Bestellung doch noch etwas größer werden :( Naja, ist dann wohl so.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde gleich mal einen neuen Tread aufmachen, ist dann etwas übersichtlicher ;)

Gruß
 
dann mach ich den hier erst einmal zu

threadclosed.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh