[SAMMELBESTELLUNG] Plexiglas Sammelbestellung die Zweite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich werde jetzt erstmal keine Preisanfragen mehr beantworten, erst wenn die nächste SB kommt. Ich habe da einfach keine Lust mehr drauf nach der großen SB.

Ich hoffe ihr versteht das!!!

Vielleicht macht Gammelfrog das ja ;)

Gruß

also WaterCooled danke noch mal für die Energie die du da reingesteckt hast in die SB
Ohne den Aufwand währe nichts zusammengekommen

Danke!

Und mein Dank geht vor allem an Gammelfrog, der uns das ganze überhaupt möglich gemacht hat ;)

Gruß

Es wird mit Sicherheit auch eine Dritte geben, ich denke mal Anfang nächsten Monats!

Aber halt wirklich nur im ganz kleinen Stil ;)

Gruß

ich wäre wahrscheinlich wieder dabei, weil ich mich vermessen hab :wall:
da hilft es nichts, dass ich alle teile doppelt bestellt habe wenn man zu klein plant :d

naja mal sehen ich werde mein setup erstmal mit lukü bauen und dann sehen ob die temps so schlimm sind dass ich auf Wakü umsteigen muss und ein neues Case bauen.

lg
Gammelfrog

Ich wäre dann bei der nächsten SB auch wieder dabei - anfang nächsten Monat würde mir ebenfalls sehr gut passen. :)

@ Gammelfrog

Meinst du das graue Plexi ist für ein Seitenteil zu gebrauchen, welches bei unbeleuchtetem Zustand nahezu undurchsichtig sein sollte, und sobald es von hinten Beleuchtet wird, gut durchsichtig wird?

Gibt es vielleicht verschiedene grau Stufen - müsste man halt dunkelgrau oder so nehmen. :)

Nein, in dem Shop gibt es nur eine Graustufe, aber Du könntest vielleicht 2 Platten übereinander legen, ich weiß aber nicht ob das so viel bringt...

Wer von euch hat seine Sachen eigentlich schon bekommen?

Gruß

keine Ahnung, sitze im Norden fest :fresse:

@kuki
das war ja auch meinplan mit der platte, ich hab es allerdings wieder verworfen, da das grau doch sehr lichtdurchlässig ist.

lg
Gammelfrog

Es ist halt so, dass hinter dem Plexi dann auch ein weißer LCD sitzen wird.
Mal sehen... :)

Also mein Paket ist heute gekommen.
Bist du dir sicher, das du Eine Rolle Paketband komplett gebraucht hast und nicht für ein Paket?
Hab fast 10 Min gebraucht bis das Paket offen war.

Ach ja es war alles dabei

Ne "nur" eine Rolle im Gesamten :fresse:

Sorry für diese übertriebene Sorgfalt, aber ich kenne die Nasen von DHL, die gehen des öfteren nicht so nett mit den Paketen um wie ich's gern hätte... Hab' ich nur zur Sicherheit gemacht ;)

Gruß

ich hab eine Seite so halbwegs aufgehabt, dann hab ich mir gedacht ob ich mir jetzt ne flex holen soll oder ned^^

Man hab ich geschuftet^^
Aber der Anblick des Plexis hat das wieder gut gemacht xD

Anstatt hier rumzumeckern, sei doch lieber froh, dass WaterCooled sich so große Mühe gegeben und solche Sorgen um das Paket und dessen Inhalt gemacht hat:d

Naja mal sehen, wann mein Paket kommt.

Gruß
Gruba

Ich geb' "meinem" Postboten immer Trinkgeld damit er umsichtig ist :) Der trägt mir die Sachen sogar bis in den Keller wenn ich möchte :d

Sollte ja sehr bald ankommen ;)

Gruß

Anstatt hier rumzumeckern, sei doch lieber froh, dass WaterCooled sich so große Mühe gegeben und solche Sorgen um das Paket und dessen Inhalt gemacht hat:d

Naja mal sehen, wann mein Paket kommt.

Gruß
Gruba

Ich bin ja froh das alles Heill da ist.
Ich hab nur noch nie ein Paket bekommen, welches komplett eingewickelt war mit Klebeband^^
Das war neugebiet für mich^^

steckte aber ein System hinter ;) Wenn man weiß an welchen Stellen Mann schneiden muss gehts recht schnell, das meißte Klebeband war nur dafür dass die "Hauptklebebänder sich nicht lösen ;) Und bei manchen musste ich 2 Stücke Pappe zusammenkleben :)

Gruß

ja hab ich gemerkt.
O man du bist der einzige der Hauptklebeband und Hilfsklebeband verwendet. Zumindest kenn ich keinen^^
Ich hätt mich nur aufgeregt, wenn das Paket zusammengefalltet gekommen währe^^

Hehe, hätte ich denen sogar zugetraut :d

Aber ich hab' ja vorsorglich überall Aufkleber mit Vorsicht Zerbrechlich raufgepappt ;)

Gruß

@ Gammelfrog

Hättest du vielleicht irgendwo ein Bild von dem grauen Plexi?:)
Beleuchtet / Unbeleuchtet

Keine Chance, das Plexiglas / mein Rechner und ich sind derzeit ca. 850km auseinander.

Lg
Gammelfrog

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

Das paar ist getrennt.
Das ist schlimm^^

freu mich schon auf Bilder von dem Plexi

Zuletzt bearbeitet:
Meines sollte am Montag kommen, dann kann ich gerne wie gesagt ein, zwei Bilder des grauen Plexis hochladen, wenn du/ihr möchtest/möchtet.

Gruß
Gruba

ja sicher wollen wir das.
Hab heute auch schon mal angefangen zu Basteln.
Könnt ihr alle in mein TB ab nächste Woche verfolgen so ab Mittwoch evtl.

Heute Morgen gegen halb 11 kam dann auch mein Paket endlich.
Und leider muss ich sagen, dass Gammelfrog Recht hat, wenn er sagt, das graue Plexi ist zu durchsichtig. Schon in einem Raum ohne Lichtquelle außer des mit Rollo halb verschlossenen Fensters kann man problemlos durchschauen, der gewünschte "Erst-durchsichtig-wenn-beleuchtet"-Effekt bleibt aus, schade.

Hier mal zwei Bilder:

Gruß
Gruba

Gibts evtl. auch ne größere Menge Spiegel? brauche 5 - 8 m². Evtl. ist das ja ne "individuelle Sammelbestellung" wert ;-)
Preis währ natürlich erstmal wichtig.

thx und Gruß, cycle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh