@WaterCooled:
Ich hab nur sowas hier gefunden:
verstellbare Lochsäge
Ob man damit auch Plexiglas säge kann, ist eine andere Frage.
Ich frage mich im Allgemeinen, wie das Ding funktionieren soll.
Alternative:
120mm Forstnerbohrer(aber nur, wenn dir der Preis nicht in den Augen schmerzt)
Gruß
Gruba
Danke dir! Naja, für 1000 Ocken kann ich das ganze auch direkt lasern lassen, das kostet mich nur einen Bruchteil
Dieses Teil von Ebay erscheint mir irgendwie suspekt, ich glaub' damit würde ich das Plexi zerfleischen
Ich bin mir auch noch nicht so sicher ob ich das wirklich machen werde. Vielleicht kleb' ich auch einfach weiße Folie drauf, das sollte am einfachsten sein
Danke für Deine Mühen!
Also um abschließend zu sagen:
Watercooled war organisatorisch jedenfalls spitze!
Nicht viele stecken soviel Aufwand (Plexi so früh wie nur möglich zur Post, damit sie auch am nächsten Tag ankommt - immer wieder individuell auf Wünsche eingegangen) in eine SB!
Vielen Dank dafür Watercooled.
Ist das Plexi noch ok - wovon ich stark ausgehe - hast du hier einen sehr glücklich gemacht.
Danke! Nicht nur Du bist glücklich
Ach ja, bloß nicht aus versehen auf's Plexi raufsetzen, ich hab's gemacht, ist schön eine Ecke abgebrochen (Natürlich von der größten schwarzen Platte...)
Naja, die Stelle sieht man nicht und man kann's kleben
Oha, das habe ich ja ganz vergessen.
Ich kann mich kuki in diesem Falle nur anschließen und ein anderer Dank geht da nochmal an dich für das Gehäuse
Ich kann es kaum erwarten endlich loszulegen, hoffentlich kommt heute mal der ganze andere Kram^^
Naja bei der nächsten SB wäre ich eventuell wieder dabei, muss ich mal schauen, was ich noch so gebrauchen könnte
Gruß
Gruba
Freut mich zu hören dass es auch Dir gefallen hat! Jau, schau mal was Du noch so brauchst, selbst wenn ich nix brauche würde ich wieder eine KLEINE SB machen
Ich glaube, dass Watercooled sich ein kleines Testsample von diesem dunkelgrauen Plexi mitbestellt hat - hat es diesen effekt, dass es durchsichtig wird, sobald es von hinten beleuchtet wird, wäre ich ebenfalls wieder dabei.
Kannst ja dann mal kurz durchfunken, was bei dem Test mit dem grauen Pexi rausgekommen ist.
Ne, habe ich leider nicht mitbestellt, hatte ich vor, aber habe ich vergessen. Ich hatte die Sachen ja hier liegen, unter anderen das Graue und hab' da mal in der Ecke druntergeluschert, ich kann mir gut vorstellen dass das genau so wirkt (Nicht böse sein, wem auch immer das gehörte, ich glaube Gruba?)
biete ausrechnen:
Opal (30% LD) 5mm, kanten entgrated
1stk. 340mmx340mm
4stk. 300mmx340mm
Ja, da musst Du dich noch etwas gedulden
@ Cargo
Die SB ist vorbei - da musst du auf die nächste warten.
@Topic
Plexi ist eben angekommen - alles super - ich bin zufrieden.
Danke Watercooled, Gammelfrog
Seehr gut, freut mich zu hören!
Gruß