[SAMMELBESTELLUNG] Plexiglas Sammelbestellung die Zweite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, ist der Karton von einem Lian Li PC-A70 ;) Aber da ich halt momentan nur einen Zweisitzer fahre der einen Lächerlichen Kofferraum hat wird das sehr knapp...

Die Trackingnummern geb' ich euch eben per PN durch ;)

Gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jeder hat was normales nur der Gruba braucht ne Extrawurst. :d

@ WaterColed01: hast nen Smart?
 
Ich frag' mich zwar immer wieso das in Treads wo es keinen Stört immer so extrem Ernst genommen wird, aber nun gut... Bin auch anscheinend auch nicht der einzige hier der das "komisch" findet...

Und damit der Post nicht auch noch irgendwie ins jenseits verschwindet, hier mal ein kleiner Vorgeschmack auf euer schwarzes Plexi:



Gruß
 
nice!

Ich freu mich und danke für das Bild.

Gruß
Gruba
 
Ist halt genau wie ein Spiegel nur ~50% dunkler ;) Sieht auf jeden Fall bombastisch aus. Mal schaun' wie's sich beim Projekt als Mainboardtray macht :love:

Gruß
 
Also ein 30x30cm Stück hab' ich mir extra noch so mitbestellt, aber das hab' ich auch schon verplant :)

Ich mach bestimmt bald wieder eine SB, nur halt im wesentlich kleineren Stil. Sobal dann die 50er Grenze geknackt ist wird bestellt... Ich brauch auch bald wieder was, ich glaube ich verkleide meine Radiatorstand auch mit Plexi :)

Habt ihr eine Ahnung wo ich 120mm Topfbohrer herbekomme? Das größte was ich hab' sind 54mm...

Eine andere Option wäre Stichsäge, nur weiß ich nicht ob das mit 3mm Plexi so gut geht. Wobei, mit ganz wenig Schub und kleinster Hubgeschindigkeit sollte das auch klappen... Muss ich nur noch das Loch rund bekommen :fresse:

Gruß
 
Kreis aufmalen, Grob mit der Flex oder Dremel ausschneiden und den Rest mit der Feile machen.
 
Hehe, ja mitter Flex, da ist die Tremmscheibe alleine so groß wie das Loch ;)

Und mit dem Dremel der Proxxon bekommt mach meiner Meinung nach nur extrem schlecht Kreise hin...

aber Danke für den Tipp ;)

Gruß
 
ja du sollst vorbearbeiten nicht fertig machen und dann mit der Rundfeile fertig machen die Form
 
Und davon 9 Stück? Aua, das gibt lahme Arme... Dann mach ich das lieber mit der Stichsäge und Feile, ich glaube das ist bedeutend einfacher ;)

Aber trotzdem Danke !!!

Gruß
 
@WaterCooled:
Ich hab nur sowas hier gefunden:verstellbare Lochsäge
Ob man damit auch Plexiglas säge kann, ist eine andere Frage.
Ich frage mich im Allgemeinen, wie das Ding funktionieren soll.

Alternative:120mm Forstnerbohrer(aber nur, wenn dir der Preis nicht in den Augen schmerzt)

Gruß
Gruba
 
Also um abschließend zu sagen:

Watercooled war organisatorisch jedenfalls spitze!
Nicht viele stecken soviel Aufwand (Plexi so früh wie nur möglich zur Post, damit sie auch am nächsten Tag ankommt - immer wieder individuell auf Wünsche eingegangen) in eine SB!

Vielen Dank dafür Watercooled.

Ist das Plexi noch ok - wovon ich stark ausgehe - hast du hier einen sehr glücklich gemacht. :)
 
Oha, das habe ich ja ganz vergessen.
Ich kann mich kuki in diesem Falle nur anschließen und ein anderer Dank geht da nochmal an dich für das Gehäuse;)
Ich kann es kaum erwarten endlich loszulegen, hoffentlich kommt heute mal der ganze andere Kram^^

Naja bei der nächsten SB wäre ich eventuell wieder dabei, muss ich mal schauen, was ich noch so gebrauchen könnte:)

Gruß
Gruba
 
Ich glaube, dass Watercooled sich ein kleines Testsample von diesem dunkelgrauen Plexi mitbestellt hat - hat es diesen effekt, dass es durchsichtig wird, sobald es von hinten beleuchtet wird, wäre ich ebenfalls wieder dabei. :)

Kannst ja dann mal kurz durchfunken, was bei dem Test mit dem grauen Pexi rausgekommen ist. :)
 
@ Cargo

Die SB ist vorbei - da musst du auf die nächste warten.


@Topic

Plexi ist eben angekommen - alles super - ich bin zufrieden. :)

Danke Watercooled, Gammelfrog :)
 
@WaterCooled:
Ich hab nur sowas hier gefunden:verstellbare Lochsäge
Ob man damit auch Plexiglas säge kann, ist eine andere Frage.
Ich frage mich im Allgemeinen, wie das Ding funktionieren soll.

Alternative:120mm Forstnerbohrer(aber nur, wenn dir der Preis nicht in den Augen schmerzt)

Gruß
Gruba

Danke dir! Naja, für 1000 Ocken kann ich das ganze auch direkt lasern lassen, das kostet mich nur einen Bruchteil ;) Dieses Teil von Ebay erscheint mir irgendwie suspekt, ich glaub' damit würde ich das Plexi zerfleischen :)

Ich bin mir auch noch nicht so sicher ob ich das wirklich machen werde. Vielleicht kleb' ich auch einfach weiße Folie drauf, das sollte am einfachsten sein ;)

Danke für Deine Mühen!

Also um abschließend zu sagen:

Watercooled war organisatorisch jedenfalls spitze!
Nicht viele stecken soviel Aufwand (Plexi so früh wie nur möglich zur Post, damit sie auch am nächsten Tag ankommt - immer wieder individuell auf Wünsche eingegangen) in eine SB!

Vielen Dank dafür Watercooled.

Ist das Plexi noch ok - wovon ich stark ausgehe - hast du hier einen sehr glücklich gemacht. :)

Danke! Nicht nur Du bist glücklich ;) Ach ja, bloß nicht aus versehen auf's Plexi raufsetzen, ich hab's gemacht, ist schön eine Ecke abgebrochen (Natürlich von der größten schwarzen Platte...) :( Naja, die Stelle sieht man nicht und man kann's kleben ;)

Oha, das habe ich ja ganz vergessen.
Ich kann mich kuki in diesem Falle nur anschließen und ein anderer Dank geht da nochmal an dich für das Gehäuse;)
Ich kann es kaum erwarten endlich loszulegen, hoffentlich kommt heute mal der ganze andere Kram^^

Naja bei der nächsten SB wäre ich eventuell wieder dabei, muss ich mal schauen, was ich noch so gebrauchen könnte:)

Gruß
Gruba

Freut mich zu hören dass es auch Dir gefallen hat! Jau, schau mal was Du noch so brauchst, selbst wenn ich nix brauche würde ich wieder eine KLEINE SB machen ;)

Ich glaube, dass Watercooled sich ein kleines Testsample von diesem dunkelgrauen Plexi mitbestellt hat - hat es diesen effekt, dass es durchsichtig wird, sobald es von hinten beleuchtet wird, wäre ich ebenfalls wieder dabei. :)

Kannst ja dann mal kurz durchfunken, was bei dem Test mit dem grauen Pexi rausgekommen ist. :)

Ne, habe ich leider nicht mitbestellt, hatte ich vor, aber habe ich vergessen. Ich hatte die Sachen ja hier liegen, unter anderen das Graue und hab' da mal in der Ecke druntergeluschert, ich kann mir gut vorstellen dass das genau so wirkt (Nicht böse sein, wem auch immer das gehörte, ich glaube Gruba?)

biete ausrechnen:

Opal (30% LD) 5mm, kanten entgrated

1stk. 340mmx340mm
4stk. 300mmx340mm

Ja, da musst Du dich noch etwas gedulden ;)

@ Cargo

Die SB ist vorbei - da musst du auf die nächste warten.


@Topic

Plexi ist eben angekommen - alles super - ich bin zufrieden. :)

Danke Watercooled, Gammelfrog :)

Seehr gut, freut mich zu hören!

Gruß
 
Ne, habe ich leider nicht mitbestellt, hatte ich vor, aber habe ich vergessen. Ich hatte die Sachen ja hier liegen, unter anderen das Graue und hab' da mal in der Ecke druntergeluschert, ich kann mir gut vorstellen dass das genau so wirkt (Nicht böse sein, wem auch immer das gehörte, ich glaube Gruba?)

Jap das dürfte meins gewesen sein, ist ja kein Thema.
Wenn Alles hier ist werde ich euch sagen, wie das wirkt, ein Bildchen wird es dann eventuell denke ich auch mal geben.

Gruß
Gruba
 
Gut, dann bin ich ja beruhigt ;)

Ich nehme an für eine Frontblende in den LW-Schächten? Die Maße kommen mir verdächtig bekannt vor :)

Ja, wäre sehr nett!

Gruß
 
Mhh, ne eigentlich hatte ich geplant daraus oder aus dem gleichgroßen Stück milchigem Plexi die Verkleidung vom Netzteil zu machen, sicher ist aber noch nüscht.
Die Front wird aus dem schwarzem Plexi, das wird sicher lecker:)

Gruß
Gruba
 
Ach so, dann hatte ich die Maße wohl verwechselt... Ich war mir nur sicher dass irgendeine Deiner Platten die Maße des LW-Käfigs hat. Habe das gleiche vor, nur in etwas abgewandelt. Wird aber auch von martma gelasert ;)

Und ja, es wird verdammt lecker aussehen :)

Gruß
 
Kann mich den anderen Anschließen.
Danke WaterCooled

Echt super dein Aufwand und vielen dank
 
Danke auch Dir!!!

Ist der Kram schön bei euch angekommen?

Gruß
 
Hätte jemand nachgefragt ..... Ich hab noch ne Platte graues Plexi von der letzten Sammelbestellung ;)
War mir aber zu transparent, sodass ich es doch nicht verbaut habe.

lg
Gammelfrog


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Hmm, okay... Mir ist das klare sowieso lieber, ich finde bei einem schwarzen Gehäuse sollte nicht auch noch das Window so düster sein. Sieht irgendwie merkwürdig aus ;) Mal abgesehen davon dass der "Inhalt" nicht so zur Geltung kommt.

Gruß
 
Würde dich auch fast genau 49 Euro kosten. Allerdings exkl.

Gruß
 
Könntest du mir vielleicht einen Preis für 300x400mm mittelgraues Plexi machen? :)

Damit ich weiß, obs lohnt. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh