Sammelbestellung PPC

quicktom

Lichtdesigner
Moin,

da ich sowieso bestelle, kann ich auch gleich eine SB machen.
Max. Teilnehmerzahl ist unbegrenzt.
Bis zum 17.01.2010 werden die Bestellungen berücksichtigt.

Bedingungen
1. Spam lasse ich ohne Kommentar löschen, bitte nur die Bestellungen notieren!

2. Lieferzeit = In der 2. Feb.-Woche sollte jeder seine Ware haben.

3. Es werden nur Bestellungen angenommen, wo die Menge, Kosten und der Link vollständig sind.
Das gilt nur für Produkte, die auch verfügbar sind.

4. Versandkosten = für jedermann sind die Versandkosten (USA & der Versand in DE) gleichermaßen 12 €.
D.H = Warenwert & 19% Eu.St. & 12 € Versand. Sollte eigentlich für jedermann verständlich sein.
Falls jmd. damit nicht einverstanden ist, bitte selbst bei PPC bestellen.

Gruß
quicktom

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso wird der Versand nicht anteilig nach Gewicht und Menge berechnet?
Hat CoolCasis das nicht auch so gemacht?

Wenn man das etwas genauer definieren könnte wäre ich eventuell auch dabei.

Also ich komm auf ca. das selbe raus wie bei Dirk, von dem her wayne. :d

Meine Bestellung! Fuck Yes!

4x CCFL Extension Cable 12" - No Sleeve - $5.96

1x Bulgin Prominent Black Aluminum Bezel LED Indicator - Green - $9.95

3x 3-Pin Fan Extension Cable 12" Black - Sleeved - $4.47

1x 3-Pin Fan Extension Cable 18" Black - Sleeved - $1.99

2x FilterRight™ 120mm Aluminum Fan Filter - UV Green - $10.98

4x Adjustable/Ladder Cable Clamps - Gray - $1.96

1x 2-Pin to 3-Pin Fan Adapter Cable - Style A - $0.99

1x 2-Pin to 3-Pin Fan Adapter Cable - Style C - $0.99

1x 2-Pin to 3-Pin Fan Adapter Cable - Style D - $0.99

1x S-ATA power connector cable T-SATA 4x Splitter - Sleeved - $6.99

---

Total Items: 19 Weight: 2.2lbs Amount: $45.27

---

Thema Versandkosten:
Warum nicht anteilig? Wäre bei weitem sinnvoller. Denke nicht das soviel Leute hier Bock haben 12€ zu zahlen. Macht bei 5 Leuten allein schon 60€ nur für den Versand. Ich denke der ist damit mehr als gut gedeckt. Wenn du damit gleich den Versand in DE meinst solltest du das etwas klarer hinschreiben.

Greetings und fettes Danke für die Möglichkeit :)

Zuletzt bearbeitet:
Hi
Ich bräuchte wieder eine Lian Li Blende, eine davon ist beim letzten Mal zerkratzt. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Blende nicht so leicht zerkratzen sollte, wenn man dort Kreppband oder ähnliches drüberklebt.
Kannst du sowas dort nachfragen? Ansonsten muss ich 2 bestellen und hoffen, dass zumindest eine davon in Ordnung ist. Bekommst dann ne kleine Entschädigung für den Extra-Aufwand.
http://www.performance-pcs.com/catalog/index.php?main_page=product_info&products_id=25010

€: Hat sich wohl erledigt, das lohnt sich nicht für das eine Teil.

Zuletzt bearbeitet:
@Hektor

vielleicht lässt es quicktom ja auch zu das Leute die nur 1-2 Kleinteile brauchen zusammen bestellen und dann den weiteren Versand mit dem "Hauptbesteller" unter sich aus machen.

Das könnt ihr ja unter euch ausmachen. Einer zahlt Versand und den Rest macht ihr per PN. ;)

@Hektor

vielleicht lässt es quicktom ja auch zu das Leute die nur 1-2 Kleinteile brauchen zusammen bestellen und dann den weiteren Versand mit dem "Hauptbesteller" unter sich aus machen.

Wenn das einer machen würde wäre es natürlich prima. Aber ich denke, ihr würdet euch irgendwie beschissen fühlen oder? Ihr zahlt den vollen Preis und ich nur den Versand von einem von euch zu mir? Für mich wäre das natürlich gut :xmas:, aber unfair ist es schon :fresse:

@hektor

kleiner Scherzkeks ..wa? :fresse:
Der Versand + Mwst wird natürlich durch die Anzahl der "Sammelbesteller" geteilt und dann hat jeder nochmals das Porto zu sich zu tragen.Aber wenn es ja nur Kleinigkeiten sind wird ja Luftpolsterbrief oder ähnliches reichen.

Achso war das gemeint :d hab mich schon gewundert :bigok: Luftpolsterbrief fällt für die Blende weg, da ist das Risiko fürs zerkratzen zu hoch.
€: Ich bin erstmal raus :d Ich hab meine Kratzer aus dem Alu rauspoliert mit Metallpolitur. Im Internet meinte man, das wäre sinnlos wegen der Eloxalschicht, deswegen habe ich es erst gar nicht probiert. Aber funzt super, wie geil :)

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,

bin erst gestern Abend zurück aus B. Herrenalb(Familienfeier).
Den Warenkorb hab ich gerade angelegt und wird nach Zahlungseingang der Mitbesteller sofort PPCS übermittelt.
Diejenigen, die sich per PN gemeldet haben, sollten bis heute 18:00 eine eindeutige Bestellung abgeben.

Versandkosten = ich finde es traurig, das einige sich darüber beschweren, das hier nicht "korrekt" nach Gewicht abgerechnet wird. Wenn sich mal jmd. die Mühe gemacht hätte, die Versandkosten aufzuschlüsseln, wäre aufgefallen, das die Kosten USA - DE gerade mal 5,10 € betragen. Bei diesem Betrag hab ich nun wirklich keine Lust, jedes Gramm in 100tel Cent auszurechnen.
Desweiteren sehe ich eine SB so, jeder hat nur einen kleinen Teil der VK zu tragen hat.
Natürlich werde ich ~ nur 3 Std. für die Zollabfertigung benötigen und das verpacken und den Versand innerhalb DE mache ich per Gedankenübertragung.

Ich werde hier auch den Gesamtbetrag von PPCS hier veröffentlichen, sodass keine sagen kann, er wurde übers Ohr gehauen:)

Ab 18:00 gehen die PN's an die Besteller raus und damit wäre die SB geschlossen.

Grüße
quicktom

@ Prof.66

Ändere das mal lieber, sonst bekommst vllt nix. :fresse:
3. Es werden nur Bestellungen angenommen, wo die Menge, Kosten und der Link vollständig sind.
Das gilt nur für Produkte, die auch verfügbar sind.

@ Tom
Du kannst ruhig sagen das es dir nicht passt wenn wer eine normale Frage zu den Versandkosten stellt.Da bei kleineren Bestellmengen die Versandkosten oft den Bestellwert überschreiten ist es wohl mehr als recht zu fragen ob das nicht anders gehandhabt werden kann.
Mach es demnächst doch einfacher und sage gleich "Ich habe keine Bock mich für euch krumzulegen und werde daher einen kleinen Betrag für mich Einbehalten,als Entschädigung quasi"
Das wäre vollkommen ok gewesen und ich hätte ganz sicher nichts gesagt.
Aber ok is dein Ding und ich weiß jetzt Bescheid..................

Zuletzt bearbeitet:
@ Tom
Du kannst ruhig sagen das es dir nicht passt wenn wer eine normale Frage zu den Versandkosten stellt.Da bei kleineren Bestellmengen die Versandkosten oft den Bestellwert überschreiten ist es wohl mehr als recht zu fragen ob das nicht anders gehandhabt werden kann.
Mach es demnächst doch einfacher und sage gleich "Ich habe keine Bock mich für euch krumzulegen und werde daher einen kleinen Betrag für mich Einbehalten,als Entschädigung quasi"
Das wäre vollkommen ok gewesen und ich hätte ganz sicher nichts gesagt.
Aber ok is dein Ding und ich weiß jetzt Bescheid..................

Mein Freund:)
wenn jmd. etwas für 5 $ bestellen möchte, bin ich sicherlich der Letzte, der 12 € Versand berechnet.
Viel Kleinkram an Verbrauchsmaterial hab ich sowieso.

Der Sinn einer SB ist meiner Meinung nach, hier im Forum leider missverstanden.
Ich hab in dem Startpost geschrieben, ich bestelle sowieso, egal, ob jmd. mitbestellen möchte.
Ich mache das aus Spaß & nicht, weil ich 2 € verdienen kann/könnte.
Die Versandkosten habe ich aus dem Grunde pauschal berechnet, damit jeder weiß, mit welchen Kosten er ~ zu rechnen hat.
Ausnahmen werden dann hier auch veröffentlicht.
Grundsätzlich werde ich den Paypalbeleg von PPCS hier offen legen.
Desweiteren habe ich keine Lust, mir zig Seiten an zu schauen, wobei für den Besteller der SB vll. eine Seite langen würde.

Vll. überdenkst Du mal mein handeln.
Mein Motto = nicht sappeln, sondern krappeln:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Bin ich zu spät?Bräuchte wirklich gaaaanz dringend was!

Vielleicht können wir die Aktion ja in ein paar Wochen nochmal starten.
Gruß

Wechselkurs

Was nehmt den ihr für einen Wechselkurs oder überweist ihr in Dollar?

hab einfach per yahoo dollar zu euro gerechnet, 19% dazu und denne die 12€ versand hoffe is so richtig :wink:
wie viele haben schon überwiesen? ich hab eben überwiesen konnte leider net früher :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh