[Sammelbestellung] PPCS - Blitzbestellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Theoretisch beides richtig. Eigentlich auf den Warenwert + Versand (jedoch nur bis zur Grenze der EU)

Da aber niemals Versandkosten aufgestückelt werden stimmt schon coolcasis Rechnung. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Damit der Thread nicht ganz verschwindet eine kleine Zwischenmeldung. :)

Geld ist eingegangen von:

• Stealy
  • JoJo
  • TWCL
  • RayLio
  • Pajaa
  • Burgundy
  • .raw

Viele Grüße,
Dirk :wink:

komisch.. hatte doch schon am montag per internet-banking überwiesen... dachte dass ging schneller da alternate das geld auch 3h später bekommen hat

Es kann sein das es schon drauf ist. Ich habe nur auf den Kontoauszügen geschaut! ;) Ich denke morgen werden alle Beträge gebucht sein und ich kann die Bestellung aufgeben und auch schon bezahlen via paypal. :)

Cool ......... :)
dann wollen wir hoffen das alles reibungslos und schnell von statten geht :)

Das hört sic hdoch sehr gut an.

Wie lange hatte es letztes Mal beim Versand zu dir gedauert?

So Leute....Schwierigkeiten mit PPCS, wie immer! °_°

Ich habe ja bereits die Bestellung getätigt. Und habe auch danach gleich das Geld überwiesen. Danach schaute ich auf meinen Account und was sah ich da? Nichts! Meine Bestellung ist gar nicht erst bei PPCS eingegangen, aber bezahlt habe ich. Nun bin ich wieder in Kontakt mit PPCS. Mal sehen wie wir das regeln. :(

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte kurz eine kleine Frage und zwar wollte Case_modder mir 4 Fittings mitbestellen und nun seh ich, dass er gar nicht mitmacht. -.- Ich war unter der Woche beim Bund und konnte mich nicht melden. Ist das noch irgendwie möglich, dass ein netter und hilfbereiter User diese für mich mitbestellen kann? Ich würde auch sofort im Anschluss die Kohle überweisen. Ich benötige die unbedingt! Thx ;)

Jetzt kann auch noch einer deine Anschlüsse mit aufnehmen, denn die Bestellung ist ja noch nicht bei ppcs eingegangen. :)

Schreib es jetzt einfach in den Thread hier was du brauchst und ich bestelle dir das dann einfach mit, dein Versandkostenanteil etc. werde ich nachher alles berechnen. :)

Habs schon reingeschrieben. Ich hoffe nur, dass ich nicht wie beim letzen Mal mehr Versand als Warenwert zahlen muss. :fresse:

Nein das wird diesmal nicht passieren. :d Komisch die Ami's. Sorry das ich bissl ausfällig werde jetzt. Aber mich kotzen die langsam an von PPCS. :(

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich langsam voll und ganz nachvollziehen. ;)

Nein das wird diesmal nicht passieren. :d Komisch die Ami's. Sorry das ich bissl ausfällig werde jetzt. Aber mich kotzen die langsam an von PPCS. :-

ich hatte auch schon den fall dass ich, nach einer gefühlten stunde warenkorb füllen, auf "bestellung abschicken" geklickt hab und dann ist die internetseite eingefroren... da fühlt man sich wie auf nem 10meterturm sprungbrett, was ein ganz komisches knackgeräusch macht :-[

Zuletzt bearbeitet:
Genau so war das in etwa, aber ich musste ja vorher noch bezahlen, bevor der Bestellvorgang abgeschlossen war. Und dann war ich erschrocken als keine Bestellung da war. Da bin ich erstmal zusammengebrochen. Nun muss ich das Geld wieder zurückfordern, was bei paypal nicht so große Probleme bereiten sollte. Danach wird neu bestellt. Hoffen wir nur, dass dann alle Produkte noch auf Lager sind. Denn es kann passieren wenn man lange wartet, dass manche Produkte ausverkauft sind. Es ist alles nicht so einfach. :)

Aber bitte keine Panik an die Besteller. Es wird sich hoffentlich nur um eine kleine Verzögerung handeln. :)

Coolcasis du machst anscheinend die SB immer zum falschen Zeitpunkt. :fresse:
Wir sind zur falschen Zeit am falschen Ort. :d
Du machst das aber schon, so wie beim letzten Mal auch. ;)

Entweder ich suche den falschen Zeitpunkt raus oder PPCS macht was verkehrt. Egal wer eine SB bei PPCS macht, irgendwas läuft immer falsch. Jetzt heißt es erstmal gerade biegen, was verbogen ist oder so ähnlich. :d

Wir müssen das jetzt packen. Ich will beruhigt in den Urlaub fliegen. :d

Ich hätte nicht noch einmal bei PPCS bestellt, aber es gibt ja nirgends diese beschi**enen G3/8" Fat Boy Fittings. ^^
Wenn wir andauernd bestellen, werden die sich auch nicht bessern, im Gegenteil. :(

Sobald das Geld wieder in Deutschland ist, wird wieder neu bestellt. Es lag bestimmt daran, dass ich zu lange gebraucht habe um alle Artikel in den Warenkorb zu legen, deshalb hat das System gesponnen. Anders kann ich mir das nicht erklären. :)

Sobald das Geld wieder in Deutschland ist, wird wieder neu bestellt. Es lag bestimmt daran, dass ich zu lange gebraucht habe um alle Artikel in den Warenkorb zu legen, deshalb hat das System gesponnen. Anders kann ich mir das nicht erklären. :)

ich hab des auch gemerkt dat ein gewisser internetshop, ich will jetz keine namen nennen, aquatuning ...ups ;-) , nach einer größeren bestellung, je voller der korb halt wird, umso länger brauchte um die seite zum laden.. ich speicher den warenkorb daher und mach den explorer neu auf. dann flutscht es komischerweise wieder :angel:

aber alles wird gut:p

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:40 ----------

Ich hätte nicht noch einmal bei PPCS bestellt, aber es gibt ja nirgends diese beschi**enen G3/8" Fat Boy Fittings. ^^
Wenn wir andauernd bestellen, werden die sich auch nicht bessern, im Gegenteil. :(

aber du meinst nich den oder? :p

http://www.caseking.de/shop/catalog...ower-Fitting-3-8-Zoll-auf-ID-10mm::12485.html

Doch den mein ich :lol: Was bin ich nur für ein Blindfisch ... :haha:
Okay dann hat sich das erledigt, dann werde ich bei Käsekönig bestellen.
Viel Glück noch mit der SB, hoffe das läuft nun dann alles reibungslos.

Doch den mein ich :lol: Was bin ich nur für ein Blindfisch ... :haha:
Okay dann hat sich das erledigt, dann werde ich bei Käsekönig bestellen.
Viel Glück noch mit der SB, hoffe das läuft nun dann alles reibungslos.

ich bin von käseking auch grad ziemlich positiv überrascht:drool:

besonders da sie endlich TFC und Bitspower in ihrem sortimo haben:love:

CaseKing ist einfach geil :) Besonders wenn man persönlich vorbeigeht. Man bekommt immer was zu trinken und kann schön mit dem Typ hinter der Theke über die Neusten Wakü-Threads in den Foren quatschen, weil sonst eh kein Kunde da ist :d Und alles, was man sehen will, wird aus dem Lager hergeholt und ausgepackt und kann gründlich untersucht werden :) Und wenn was nicht im Sortiment ist, muss man nur sagen, dass man das uuuuunbedingt braucht... :d

Einfach toll :bigok:

Aber zum Thema: Sehr schön organisiert bisher :) Vielen Dank an coolcasis!

@ Kätzchen: Du machst mich als Nicht-Berliner total neidisch:fresse:

Ein nettes Projekt haste da übrigens am Laufen;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh