[Sammelbestellung] PPCS - Blitzbestellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie siehts aus mit der Paypal Rücküberweisung bzw gibts was neues was wir wissen sollten?

Wenn es was neues gibt, wisst ihr es als erstes! Jetzt ist noch Sonntag, und morgen ist Montag, also Werktag und dann werden wir wieder weiter sehen!? ^^

:d

Ja ich habs voll verpasst, aber macht ja nix, manchmal bin ich auch verplant :d

Hoffe das klappt alles Dirk :wink:

Sry wenn ich euch einfach so in eure SB reinhusche :P, aber weiss zufällig jemand ob demnächst mal wieder eine große SB bei PPC ansteht?
Bin bei dieser leider zu spät gekommen und mein Konto hätte eh nein gesagt ;) -.-'

Desweiteren viel Glück beim nächsten Versuch ^^

MfG
Daniel

Die wird sicher nicht lange auf sich warten lassen... Haben ja nur die schnellsten diesesmal die Möglichkeit gehabt mit zu bestellen...

btw... gibts was neues cool? :) oder müssen wir bei denen mal "vorbeigehen" und den Laden aufmischen? :shot:

Was macht die Sammelbestellung? Infos, los, Ungeduldiger!

Ich melde mich nach langer Zeit mal wieder. Es gibt noch keine Neuigkeiten, aber mir liegt viel daran, die SB so schnell wie nur möglich abzuschließen, damit ihr Eure Ware schnell in den Händen habt. :)

Ich bitte die Umstände, welche bis jetzt entstanden sind, zu entschuldigen. Es tut mir leid!

Ja ich habs voll verpasst, aber macht ja nix, manchmal bin ich auch verplant :d

Hoffe das klappt alles Dirk :wink:

Danke - beim nächsten mal bist Du dabei Björn! ;)

Sry wenn ich euch einfach so in eure SB reinhusche :P, aber weiss zufällig jemand ob demnächst mal wieder eine große SB bei PPC ansteht?
Bin bei dieser leider zu spät gekommen und mein Konto hätte eh nein gesagt ;) -.-'

Desweiteren viel Glück beim nächsten Versuch ^^

MfG
Daniel

Ich glaube zurzeit läuft noch eine parallel. ;)

Die wird sicher nicht lange auf sich warten lassen... Haben ja nur die schnellsten diesesmal die Möglichkeit gehabt mit zu bestellen...

btw... gibts was neues cool? :) oder müssen wir bei denen mal "vorbeigehen" und den Laden aufmischen? :shot:

Zurzeit warte ich und muss noch das ganze finanzielle klären, danach wird es hoffentlich schnell weiter gehen. :)

Es gibt Neuigkeiten liebe Besteller!

Heute war mal wieder viel los in Sachen Sammelbestellung. Die Bestellung ist bei PPCS eingegangen, bezahlt wurde auch und sie haben auch schon ein Paket in Richtung Deutschland heute verschickt.
:)

Juppiduuu :) Dann sollte ich wohl langsam die Käsekönigbestellung raushauen...:shot: für mein neues Projekt ;)

Das war ja jetzt richtig flott. Dann muss ich noch beim Käsekönig bestellen, bis alle AC Ryan Produkte ausm Sortiment entfernt werden.

Jiiiipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :drool:
Ich hatte schon fast größere Bedenken,aber nur wird wohl alles gut ;)

:banana:

Es gibt also doch noch Sammelbestellungen, bei denen man seine Ware schnell hat:bigok:

Es wird Mitte/Ende Juli eine weitere SB geben, da mich wieder User gefragt haben. :wink:

Ansonsten warten wir jetzt nur noch auf das Ankommen der Ware. Ich werde, wenn möglich, noch am selben Tag versenden. :)

Ich würde mich dann natürlich freuen bekannte User wieder an Board zu haben. :wink:

Ein genaues Datum steht auch schon fest! Sie wird am 19.07.2009 (Sonntag) beginnen. Der Ablauf wird der selbe sein, wie es bei der jetztigen ist! :)

Schön das es so schnell klappt jetzt. Bis zur nächsten Bestellung werden sich sicher noch ein paar Kleinteile finden :)

Machste super CoolCasis!

Please, provide us with more information! :d

hehe ich geier auch schon den ganzen Tag über dem Thread und hoffe auf Infos :d
Aber wird bestimmt noch bis Mittwoch oder so dauern... Schließlich ist da noch deutsche Bürokratie beim Zoll zwischen :p

Ein kleines Update mal am Rande:

Ich habe gerade Post vom Zoll bekommen. Das Paket ist da. Ich mache mich jetzt auf dem Weg zum Zoll und werde es abholen. Danach mache ich alle Pakete fertig. Die Paketscheine und Luftpolsterbriefe habe ich schon alle vorbereitet. Morgen früh wird alles auf Reisen gehen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh