[Sammelbestellung] PPCS - Blitzbestellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich muss Euch nochmal etwas fragen und eine kleine schlechte Nachricht mitteilen - leider. Zuerst die schlechte: Es wurde eine Laufwerksblende für einen 3,5" Schacht zerkratzt, weil diese einfach so im Paket rumlag. Ich bitte dies PPCS zu entschuldigen.

Jetzt zum Anderen:

Wer von Euch möchte eine Rechnung haben und besteht darauf? :)

Na super - Wenns die einzige Blende war, dann wars meine:(
Rechnung bräuchte ich nicht, wäre wahrscheinlich billiger sich was neu zu holen anstatt nochmal Versand zu bezahlen. Ausserdem waren ja nur Kleinteile dabei;)

Supi das die Sachen da sind und ja ich hätte auch gerne ne Rechnung der besseren Übersicht wegen :wink:

Na super - Wenns die einzige Blende war, dann wars meine:(
Rechnung bräuchte ich nicht, wäre wahrscheinlich billiger sich was neu zu holen anstatt nochmal Versand zu bezahlen. Ausserdem waren ja nur Kleinteile dabei;)

Tut mir echt leid für dich. Mein Herz schmerzt, wenn ich so eine Blende sehen muss. :(

Ich hätte gern ne Rechnung, weil ich alle Ausgaben für mein Projekt genau festhalte :)

Ich hätte auch gern ne Rechnung ;)

Ihr bekommt eine Rechnung! :) Damit ihr auch etwas schriftliches habt. ;)

Ich würde es jetzt auch gerne von den anderen wissen, da ich morgen in der Frühe wegfahre und die ganzen Pakete und Umschläge wegschaffe. :d

Bei RayLio gibt es ein Problem mit dem Versand. Du hast mir gesagt, dass Du per Hermes deine Teile verschickt haben möchtest. Das geht leider nicht, da die Teile zu groß sind. Ich werde dann per DHL Paket versenden. Das macht 2 Euro mehr. Ich bezahle die aus eigener Tasche. ;)

@Burg und Die: Ja geht klar! :d

Nun nochmal ein kleines Update zum Schluss.

Es hat sich jetzt keiner mehr wegen einer Rechnung gemeldet. Ich habe alle Pakete und Umschläge fertig. Morgen früh geht alles auf Reisen und ihr könnt basteln. Es wurde alles mitgeschickt! Das einzige was schlimm war, ist die verkratzte Blende von .raw.

Zuletzt bearbeitet:
also ich brauch keine rechnung :)

der kontoauszug reicht mir....

und ich platze vor freude dass es dieses we weiter geht :-P

vielen vielen dank nommel an dich coolcasis

Vielen Dank auch von mir für die unkomplizierte und schnelle Abwicklung:wink:

Das mit der Blende ist natürlich doof, war aber auch nur eine Ersatzblende (Will in die originale ein Loch für nen Schalter dremeln), also nichts Weltbewegendes;)

Bei RayLio gibt es ein Problem mit dem Versand. Du hast mir gesagt, dass Du per Hermes deine Teile verschickt haben möchtest. Das geht leider nicht, da die Teile zu groß sind. Ich werde dann per DHL Paket versenden. Das macht 2 Euro mehr. Ich bezahle die aus eigener Tasche. ;)

Find ich super nett :)
Pack ich dann bei der nächsten SB oben drauf! ;)

Hat ja echt schnell geklappt... Echt klasse wie du das alles organisierst CoolCasis! :angel:

Mir fällt grad ein, ist bestimmt die blöde LED-Leiste dies net in ein Hermespaket passen lässt oder? grml... hätt ich mir denken können -.-

Ich hätte auch gern eine Rechnung, zwecks Steuer ;)

Vielen Dank nochmal Cool!!!

Alle Pakete sind schon fertig gepackt und gehen jeden Moment auf Reisen. :d Eine Rechnung bekommst Du - auch so wie stealy - per e-Mail zugeschickt. Kannst Du mir bitte deine e-Mail Adresse per PN zuschicken? :wink:

PS: Ich habe es einfach noch als Hermes Paket S durchgehen lassen. Wenn es mehr kostet, dann bezahl ich den Rest natürlich noch. :d Wegen 2 cm. Und ja, es liegt an der LED-Leiste. :d

Da die SB sich langsam zum Ende neigt möchte ich noch ein paar abschließende Worte verlieren. Ein bissl OT gehört ja zur jeder SB, also lasst uns noch ein wenig reden. Wie gesagt - die Pakete habe ich heute alle komplett (Hermes, DHL, LuPo) abgegeben und sie sind auch heute noch auf Reisen gegangen. Das heißt sie müssten morgen oder Samstag bei Euch sein, wenn alles gut läuft. Die zwei fehlenden Rechnung für Stealy und RayLio werde ich morgen per e-Mail zuschicken. Die anderen Rechnungen befinden sich in den Paketen/LuPo's. :)

Mir hat die SB mal wieder rießig Spaß gemacht, da ich gerne neue Erfahrungen sammel. Ich würde mich freuen, wenn ich ein paar Besteller dieser SB auch bei der nächsten SB am 19.07.2009 begrüßen dürfte. Ich bedanke mich für Euer Verständnis für Sachen, die nicht so gut gelaufen sind und für den unproblematischen Ablauf eurerseits. :)

PS: Jetzt kann ich Freitag endlich in den Urlaub fliegen. :)

Beste Grüße,
Dirk :wink:

Ich danke dir vielmals für dein Mühe und den korrekten Ablauf der SB und wünsche dir einen schönen erholsamen Urlaub. :wink:

Den schönen Urlaub wünsche ich dir auf jedem Fall auch! ich möchte mich bei dir für den super Ablauf bedanken, schade ist es ein bisschen für denjenigen, dessen Blende kaput gegangen ist. Ich werde mal sehen, ob ich fürs nächste mal noch was finden werde, momentan sieht es aber nicht so aus, aber dass kann sich ändern, wenn die ersten ihre Links Posten, dann findet man schnell neue Sachen :)

MfG Michi

ich möchte mich bei dir für den super Ablauf bedanken, schade ist es ein bisschen für denjenigen, dessen Blende kaput gegangen ist.
MfG Michi

Danke fürs Mitleid, ist aber (wie schon gesagt) halb so wild;)
Bei der nächsten SB kann ich leider nicht mitmachen, weil ich am 18.7. auch in den wohlverdienten Urlaub fahre. Ich hatte aber sowieso nichts Konkretes was ich mitbestellt hätte.

Abschließend möchte ich nochmals einen ausdrücklichen Dank an coolcasis aussprechen, mit dem eine Sammelbestellung gleich doppelt so viel Spaß macht:)
Auch ich wünsche natürlich allen einen wunderschönen Urlaub:wink:
Möge die Erholung mit euch sein:d

Viele Grüße,
Max aka .raw

Zuletzt bearbeitet:
Von mir auch ncohmal vielen Dank für den perfekten Ablauf! :hail:

Schönen Urlaub Cool :)
Wo gehts den hin?
Gruß

@ballad: Wie soll ich das denn jetzt verstehen?:d:p

Zuletzt bearbeitet:
Danke an alle. Es geht nach Italien. :)

Ich habe Euch (RayLio, Stealy) eine e-Mail mit der Rechnung gesendet. ;)

Meine Sachen sind auch grad gekommen, alles perfekt und super verpackt.

Von mir nochmals ein großes Lob für die super SB.

P.S.: Schönen Urlaub wünsch ich dir.

Meine auch :)
Alles super!!
Der 140er Lüfter rödelt etwas bei 12V, aber er wird eh nur 7 bekommen ;)
Auch super verpakt das ganze! Viiiielen Dank!!
Gruß

Meine Sachen sind auch heute morgen gekommen, alles Super verpackt (mehr Papier als Hardware:haha:). Alles einwandfrei, das mit der Blende hattest du mir ja bereits gesagt, war ja nicht deine Schuld.

Gruß

Meine Sachen sind angekommen. Vielen Dank nochmal.

Leider fehlen aber bei mir zu den 6 Stück EasyGrip Female Molex Housing Black
die 24 Molex Pins.

Ich muss, nachdem ich ja am Freitag nicht zu Hause war meine Sachen von der Packstation abholen (wird mein erstes Mal ^^)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh