Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum werden dann nicht statt der 5 Gehäuse nur 3 oder 4 aufs Band gepackt und die 1-2 restlichen im nächsten Durchgang? Ich zahl gern etwas mehr, wenn ich dann sicher sein kann, dass alles seine Richtigkeit hat. Was hab ich denn überhaupt noch für Optionen, wenn ein wichtiges Gewinde oder eine Nietbohrung zugepulvert wurden?
Macht der Pulverer da rein. Steht hier auch irgendwo im Thread. So sehen die Teile übrigens aus -> http://www.mountainmods.com/equipment_MM.php
Ganz unten Links der komische Haufen
//EDIT:
Sag mal Staati, könntest du auch Aluminium bearbeiten, nach dem Prinzip der Mountainmod-Cases? Dann würde ich glaub ich einiges an Versand und Geld sparen
die Zeichnungen der einzelteile würd ich vorfertigen und von dir als "Metaller" üerprüfen und perfektionieren lassenAlso komplette Gehäuse machen? Sicher, dass geht auch Nur hab ich leider aktuell nicht die Zeit da groß Zeichnungen zu machen
Also das mit dem Klebeband halte ich für extrem viel Aufwand, allein mein MB Tray hat bestimmt 30 Löcher, und die liegen sehr eng beisammen. Ich würde dann auch lieber selber stopfen wollen, die Frage ist nur, wo man diese Silikonteile herbekommt...
würde das nicht so teuer sein.würde ich ja mit machen.hatte für mein case damals mit entlacken und pullvern mit kleinteilen 40€ bezahlt.und sieht hammer aus.
Und genau das bieten 90% der Firmen nicht an...