[Sammelthread] Sammelbestellung Pulverbeschichten (keine weitere SB)

Haben die restlichen Leute der SB Ihre Cases schon erhalten?
Meines ist leider noch nicht eingetroffen. Ich bin schon ganz wuschig.

Nein, bei mir ist auch noch nix eingetroffen. Mal schauen, ich hoffe es kommt morgen doch noch "pünktlich" zum Wochenende...

Gruss hasso

€: So, meine Teile sind gestern doch noch eingetroffen. Alles ist schööööön schwarz. ;) Großes Dankeschön an Staati und alles Gute für Dich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Case ist Heute angekommen. Leider fehlen mehrere Teile.

-1x Blech in U-Form 130mm x120mm die beiden abgwinkelten Seiten
sind ca.8mm hoch und haben jeweils 2 Bohrungen für Nieten.
-1x Schiene auch in U-Form ca. 350mm lang und ca.15mm breit
mit Ausparungen an den Enden und 3mm Lochern für Nieten daneben
Löcher ca. 8mm
-2x U-Profil Schienen ca,1x 410mm und 1x 555mm lang, ca. 20mm breit
-1x Blech in U-Form ca. 40mm breit und 30mm hoch
-7x PCI Slot Blenden

Diese Teile sollten eigentlich sofort auffallen. Es wäre Klasse wenn sich die Teile finden.

Gruß Jack
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst du mal nen bild von dem blech machen
was du zuviel hast?

Das könnte meins sein :(
 
ich warte immer noch auf die Antwort von Staati :(

Ich habe kein Case, keine Email, keine PN rein gar nichts.
 
Ferhan, mir gehts auch so.
Fände ich es nicht tierisch asozial, aufgrund seiner "problemen" meine Bestellung zu stornieren, würde ich es machen...
 
Es fehlen auch noch 7 PCI Slot Blenden (LianLi) bei mir. :shake:
Hier mal ein Bild von dem Blech das nicht mir gehört.
BlechFerhan.JPG
 
So, gestern ist auch meine Blende eingetrudelt:)
Ist wie immer perfekt geworden, schade das es keine weitere SB geben wird, aber wenn private/gesundheitliche Probleme vorliegen versteh ich das natürlich;)
Trotzdem vielen Dank für all deine Mühen Staati und alles Gute für die Zukunft:wink:
 
Hmm, bei mir ist es nicht anders. Die fehlenden Teile sind zwingen notwenig um den Motherboardschlitten montieren zu können. Im Moment ist das Case ziemlich nutzlos.
Hast Du Deine Teile immer noch nicht erhalten? Du bist meine letzte Hoffnung, das meine Teile bei Dir dabei sind. Denn Staati liest anscheinend keine PNs und Emails mehr.
 
Sein Fach ist wohl berstend voll :(

Aber er war heute online.
Ich verstehe das nicht :/

Er muss sich einfach nur mal eine Stunde zeitnehmen und alles bearbeiten, dann hat sich das für alle geregelt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat irgendwer was rausbekommen ?

Mir reißt langsam der Geduldsfaden...

Ne Telefonnummer hat auch niemand rausbekommen oder ?
 
Guten Morgen an alle die gerade dank mir am verzweifeln sind.

Bin heute morgen aus der Klinik heimgekommen.

War eine schwere Zeit für mich die vergangenen Wochen.

Werde für ein paar Tage zu Hause sein und alles abarbeiten was leider liegengeblieben ist.

Für alle die sich wundern warum ich mal online war und nichts getan geantwortet habe, oder warum während meiner Abwesenheit Pakete verschickt wurden. Pakete konnte meine Mom verschicken, weshalb wohl auch Teile falsch verschickt wurden, die Versandkosten für den korrekten Versand übernehme ich. Warum ich mal online war? PC wurde auch kurzzeitig von meiner Mom benutzt, da ihr EEE-PC eingeschickt ist.

Ich hab jetzt noch privat auch noch einiges zu erledigen und bin immernoch ziemlich durch den Wind, aber ich denke ich werde mich heute im Laufe des Tages erneut zu Word melden und mich so schnell wie möglich noch um die ausstehenden Dinge kümmern.

MfG Staati

P.S.: Ich verstehe das alle die jetzt Probleme hatten sehr verärgert sind.
 
Oha, doch was ernstes, hm?

Ich wünsche dir natürlich auch alles gute :wink:
Aufdass hier schnell alles erledigt ist!
 
Dann wendet sich ja doch noch alles zum guten.

Ich hoffe das wird nun alles richtig gemacht und erwarte deine Antwort.
 
soso im laufe des tages.... mensch... nimm dir ne stunde Zeit und beantworte alle mails und PNs ich hab die schnauze echt gestrichen voll.

Mein Projekt sollte schon lange beendet sein :(

Solltest du mein Case nicht gepulvert haben bitte ich dich es einfach wieder zurück zu schicken dann lass ich es wo anders pulvern.
 
Staati du strapazierst meine Nerven bis aufs äußerste. :fire:
Es ist doch wirklich nicht zu viel verlangt eine kurze Info zu schreiben um den Status durchzugeben. Ich hätte gerne mal erfahren ob meine Teile noch existieren. Zuminderst damit ich weiß ob ein neues Case fällig wird.
 
Hier mein "feedback":

Ich mache das mit Sicherheit nicht absichtlich und es war und ist nie meine Art Leute so auf dem trockenen sitzen zu lassen, Jack hat gerade PN erhalten und wie ich ihm gesagt habe geht morgen alles raus.

Was kann ich anderes tun als mich entschuldigen? Ich denke das ist alles was ich tun kann.

Und um eins vorweg zu nehmen, ich wollte nie jemanden verarschen oder sonstiges, dass hätte ich dann mit Sicherheit schon bei der 1. SB gemacht.

Und ja, ich bin nun wieder voll da.
 
ok dann bitte ich auch um klärung am besten via Messanger. ICQ findest du bei mir im Profil.
 
Hatte noch deine Anfrage im ICQ drin ;)

Ich hoffe es ist nun alles soweit geklärt und keiner kommt sich betrogen vor.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh