[Sammelbestellung] Pulverbeschichten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
News: Ab sofort kann ich keine Nickel- und Chromaufträge mehr annehmen. Die jetzigen werden selbstverständlich noch gemacht. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh, wie kommts? Gerne auch per PN :wink:

-> Sind meine Teile angekommen?
Wie dir aufgefallen ist, fehlen diese Abstandshalter. Verschwitzt sie mit einzupacken + überlegt es doch nicht zu machen sind die Gründe, sorry^^

Grüße,
K..

Die Teile sind fertig und werden voraussichtlich am Montag versendet. :wink:

cimg4187592t.jpg

Wie läuft das denn hier ab ?
Seh kein Ablaufdatum etc.
Kann man immer noch einsteigen oder schon rum ?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.....danke :)

Wielange sind in etwa die Wartezeiten ?

Bin mit "meinem" Betrieb das letzte Mal gar nicht zufrieden gewesen und Wartezeit war sowieso immer unerträglich :(

Wann ist denn die nächste SB...??
Ich hätte einen Gehäusegestell und nen HDD Käfig

Ist die Frage jetzt wirklich Ernst gemeint? Lies zwei Posts über deinem:motz::motz:

Ist doch nicht so schwer.

Also kann man dauernt etwas schicken denn ich möchte wie oben geschrieben meine zwei teile pulvern lassen bei einem örtlichen habe ich keine antwort auf einen preis bekommen deswegen frage ich und weiter vorne steht das man erst wieder nächsten monat eine macht

Na dann kann ich meine ja jetzt langsam losschicken :)

Bitte unbedingt schon am Montag losschicken, da ich noch andere Nickelteile habe und das gleich verbinden möchte. Wäre sehr nett von Dir. :)

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.....danke :)

Wielange sind in etwa die Wartezeiten ?

Bin mit "meinem" Betrieb das letzte Mal gar nicht zufrieden gewesen und Wartezeit war sowieso immer unerträglich :(

Das Pulverbeschichten dauert ca. 20 Stunden, jedenfalls beim letzten mal. ;)

Wann ist denn die nächste SB...??
Ich hätte einen Gehäusegestell und nen HDD Käfig

Wie mcp schon gesagt hat. ;) Das muss alles individuell ausgemacht werden. :)

Sehr gut :)

An alle Anderen:

Die Nickelteile lassen noch etwas auf sich warten. Ich hoffe das ist kein Problem für Euch.

@Bozzi: Leider konnte ich die Polierarbeiten nicht durchführen lassen, da der Betrieb keine privaten Aufträge annimmt - warum auch immer. Du bekommst also noch eine PN bzgl. der Pulverteile (3 Teile in RAL-9016).

Ich denke den Preis kann ich öffentlich machen und in den Startpost schreiben? Und was perfekt wäre. Wenn Du noch ein paar tolle Bilder machen könntest, damit ich diese eventuell für den Startpost verwenden kann. :)

sehr schön, weißt du den was ...lassen noch ein bisschen auf sich warten... genauer heißt? :P

Das ich zurzeit ein bissl privaten Stress habe und die Teile erst morgen abgeben kann. :fresse:

edit: Bekommst auch noch eine PN von mir. ;)

Schade mit dem polieren. Naja bleibt es halt so wie es ist :d

Klar, kannste machen ;)

Bilder gibt es dann natürlich auch :)

Grüße

Heute stand das Paket bereit, nachdem ich von der Arbeit nach Hause kam ... nette Mitbewohner habe ich. :fresse:
Hab mich gefreut, wie ein Kind zu Weihnachten.
Super Arbeit, sieht richtig geil aus. Kann das nur weiter empfehlen. :hail:

Habe hier noch zwei Bilder gemacht.

Danke für deine/eure Arbeit.

@coolcasis:

Mein Gehäuse müsste doch schon längst bei dir angekommen sein. Denkst du bitte noch mir ne PN zu schicken für den Gesamtpreis?

Du bekommst Deine PN ;)

Finkster: Noch kein Gehäuse da :rolleyes: Was sagt denn die Sendungsverfolgung?

Zuletzt bearbeitet:
LOL, das dauret ja wirklich lange. Schon 5 Tage unterwegs:

DHL Sendungsverfolgung

Denke das es Dienstag bei dir einschlägt :d

Preis kannst mir doch trotzdem per PN schon zusenden. Die Teileliste hast du doch schon.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh