[Sammelbestellung] Pulverbeschichten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also heute kam auch mein Paket wieder an.

Allerdings wurden anscheinend keine Gewinde gestopft :( Und mien Gewindeschneider in M3 findet sich nicht. Teilweise ist anscheindend auch Dreck auf den Teilen vor dem Pulvern gewesen. Zum Glück nicht an sichtbaren Teilen.

Alles im allem bin ich aber zufrieden :bigok:

EDIT: Ich glaube ich habe die Soundblende von Xien und er meine... ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf den Teilen war etwas Staub/Dreck, lässt sich aber schnell wegmachen. :d

Zu den Gewinden: Ich habe extra gesagt, dass sie abgesteckt werden sollen. Ich bin jetzt etwas platt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss nur wieder meine eigenbau Gewindeschneiderverlängerung für die Slotlöcher hinten suchen, dann ist zumindest ein Teil geschafft ;)
Ich hab halt immer Angst, dass die Gewinde schwach werden, da beim Nachschneiden immer zusätzlich etwas Alu abgetragen wird...

Och die Gewinde sind nicht schlimm, schlimmer ist das ich den Schneider nicht finde.
Und ich meine kein Schmutz der jetzt drauf ist sondern VOR dem Pulvern drauf war. Der ist nun mit eingebrannt. Sind richtige Brocken aber nicht viel und auch nicht sichtbar später.

Und Xien: Ich denke ich habe deine Soundblende, die bei mir nun dabei war ist zumindest nicht die Richtige.

Kannst bitte mal ein Bild machen? (ich mach auch schnell eins von den falschen Teilen)

Wieso denn per PN? Das ist doch der Thread für die SB und das sind SB Belange. Falls du befürchtest die SB könnte negativ da stehen, wegen menschlichen Fehlern dann brauchst du dich nicht zu sorgen. Hab bei meiner Nickel/Chrom SB auch Teile an die falsche Person gesendet und das ist doch auch nicht schlimm. Passiert, Xien und ich bekommen das schon hin. :) Alles im allem sind wir doch sicher auch alle zufrieden mit dem Ergebenis und der schnellen Abwicklung.

Hier die Blende:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OK, damit ist es sicher - du hast meine und ich deine:

Und hier die falsche NT-Blende:

ähm die NT Blende ist auch mir :fresse: Die hab ich ganz vergessen, dann habe ich auch deine NT Blende ohne Noppen :fresse:

Nachdem ich ein paar Tage Zeit hatte mir die Teile genau anzuschauen muss ich auch echt anmerken, dass trotz der kleinen Fehler die Qualität der Beschichtung um einiges besser ist als das was ich hier mal bei einem örtlichen Betrieb hab machen lassen. TOP SB nochmal an dieser Stelle. Ich freue mich rieeeesig über den neuen Look den mein Gehäuse jetzt hat:

Um den Thread mal wieder aus der Versenkung zu holen, ein Bild aus dem jetztigen Durchlauf:

cimg4113l2ug.jpg

Sofern erneuter Bedarf besteht, wird die nächste SB im nächsten Monat starten. Mit einige Neuheiten :)

Zuletzt bearbeitet:
Geht auch komplett weiß pulvern? Und wann soll die starten? Muss noch bissle bauen.

Ach ja - passt ja auch hier rein...
Sandgestrahltes schwarzes Pulver:

Erster Test an einer später unsichtbaren Stelle:

Und an der richtigen Stelle:

Weiß pulvern ist auch möglich. :)

Xien :wink:

- i!!m@tic

Zuletzt bearbeitet:
Schlingel ich muss mich bei Dir entschuldigen!!!! :wall:

Die Teile sind quasi schon bei Dir!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh