[Sammelbestellung] Pulverbeschichten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@coolcasis

wolltest du nicht auch mal eloxieren? :)
hatte ich iwie noch im kopp dass du da mal was hier im thread geschrieben hast vielleicht irre ich mich auch :d
weil will die aufsätze meiner dominator heatspreader rot eloxiert haben...

Vorerst wird es nichts mit eloxieren. ;) Hatte ich aber auch schon mal in den thread geschrieben. :bigok: Mir fehlt da auch ein wenig die Zeit immer drei verschiedene Betriebe anzufahren.

Haste jetzt eigentlich auch mal was wegen sandstrahlen nochmal gehört oder gemacht?

Ich konnte keinen Betrieb in meiner unmittelbaren Nähe ausmachen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
sands1mfwp.jpg

sands22fs3.jpg

sands3jeed.jpg

sands4uhmw.jpg

sands5ncby.jpg

Sandgestrahlte bereits vorher vernickelte Teile sehen leider etwas anders aus als der Rest aber das Nickelergebnis ist absolut perfekt :hail:

Wann gibts denn die nächste Sammelbestellung? Hätte hier auch ein zerlegtes Case zum Pulvern. Muss es aber noch bearbeiten also könnt noch weng dauern bis es Pulverbereit ist.

Ich würde gerne wissen ob der Betrieb auch Lochbleche pulvern kann oder ob das nicht möglich ist, da eventuell die Löcher "verstopfen":confused:

Kommt drauf an wie groß die Löcher sind. Aber sollte kein Problem darstellen. :)

Wann gibts denn die nächste Sammelbestellung? Hätte hier auch ein zerlegtes Case zum Pulvern. Muss es aber noch bearbeiten also könnt noch weng dauern bis es Pulverbereit ist.

Sofern wieder ausreichend Interesse besteht (3-4), dann werde ich die Teile entgegen nehmen und abgeben. :wink:

Was würde es kostetn ein TJ07 2 Farbig zu beschichten? Schwarz und Gelb (das muss ich mir noch raussuchen welches)
Hatte dir auch mal eine PN geschrieben aber leider keine Antwort erhalten. ;)

Soll auch der komplette Frame beschichtet werden?

Was würde es kostetn ein TJ07 2 Farbig zu beschichten? Schwarz und Gelb (das muss ich mir noch raussuchen welches)
Hatte dir auch mal eine PN geschrieben aber leider keine Antwort erhalten. ;)

Sorry! Ich habe leider etwas viel Korrespondenz und muss Deine Nachricht überlesen haben. :)

was würde es den kosten ein schwarzes Lian Li Q07 (Mini ITX gehäsue 20x20x28cm) innen und aussen weiss zu beschichten ?

danke

LG

Weiß zu beschichten wird etwas teurer als schwarz werden. Ganz grobe Preisschätzung ist 40-70€. Echt schwer zu sagen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Jo habe ich mir gedacht ist ja nicht so schlimm. Eilt auch nicht aber ein Preis würde mich dennoch mal interessieren. Aber weil das "keine Antwort" Fett ist heißt das da du nichts geschrieben hast immer noch keine Antworten geben kannst? Weil im Startpost steht ja 70-90€ und Farbwächsel 20€ also sollte ich doch eigentlich auf max. 110€ kommen ?

Wieviel würden folgende Teile vom Tj07 kosten in matt schwarz:
Backplate, Midplate, Driveplate, die 2 Schachtteile, Tray, Blenden ?

Also ich hab damals bestimmt 15 Firmen hier in Hamburg gefragt was das kosten würde....und ehrlich gesagt war keiner dabei der unter 90€ gewesen wäre....weder für´s lacken,noch für´s pulvern.......Finde 60€ echt absolut human:d

Nee eher nicht.....aber wenn du jemanden hast der es für 30€ inkl.Versand macht dann schlag zu

..und wenn dann noch die Qualität ansehlich ist, dann würde ich es für 50,oo€ weiter verkaufen und bissel was einstecken..hihi...spassle..

also 30,oo€ ists chon echt heftig günstig..

ja erstmal abwarten wie das hinterher aussieht...

Dann müsste das ganze ja eigentlich auch nicht mehr über mich gehen. Denn 30 Euro ist schon ein verdammt guter Preis und die Quali soll ja auch stimmen. :)

Gibt es einen Link zu diesem Pulverprofi?

@coolcasis.
Schau bitte mal in dein Postfach....hab da auch einige Fragen wegen pulvern etc
Thx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh