Sammelbestellung PUMPE CSP750, CSP X2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil: :)
1. Die nächste Rabattstaffel erst bei 120 Pumpen anfängt
2. Ich net bis zum erbrechen leute sammeln will ;)
3. Ich auch den Zoll und die Versandkosten im Auge behalten muss
4. .... ka, mir fällt grad auf die schnelle sons nix ein :d

Wenns auch 70 werden sollte ... OK, kann ich verkraften, aber irgendwo is auch schluss :d

mfg
Marco
 
ja nö war auch nur eine frage, denn ewig drauf warten möchte ich eh nicht, zumal meine Hydor Pumpe seit einer woche so komische geräusche macht :fresse:
 
:banana:
das ist ja dann genau der richtige zeitpunkt um ne flasche vittel aufzumachen um darauf einen zu trinken.
:banana:

ging ja dann doch recht schnell mit den leuten sammeln :d
 
Das passt...jetzt brauchen die hoffentlich nicht noch nen Monat um die Pumpen zu bauen und liefern.
Ich würde gerne im Juli meine Wakü fertig haben.
 
Soooo ;)
Wenn ich heute mittag daheim bin, hoffe ich, dass wir noch den Krams zwecks der Anschlüsse bzw Adapter geklärt bekommen, damit das auch mal aus der Welt is ;)

Zudem hab ich gestern dem Vertrieb @ US nochmal ne Mail geschickt um die letzten Kleinigkeiten zu klären, wenn ich von dem die Antwort hab (ca 1-3 Tage) und alles feststeht schreib ich nochmal jeden an zwecks Bankdaten, Adresse usw :)

mfg
Marco
 
Bin ich zu spät :-[

-> 1*Single
-> 1*Dual
-> 6*8/10er Anschlüsse Gerade
 
Zuletzt bearbeitet:
so wollte auch nur ncohmal hier sagen das ich 2 x CSP 750 nehme ohne anschlüsse die gibts hier bei ner firma für pumpen für 1 euro :) das sind die steck teile aus messing vernickelt mit dichtungsring.
 
Hunter® schrieb:
so wollte auch nur ncohmal hier sagen das ich 2 x CSP 750 nehme ohne anschlüsse die gibts hier bei ner firma für pumpen für 1 euro :) das sind die steck teile aus messing vernickelt mit dichtungsring.


Das die Pumpe 1/4" NPT Gewinde hat ist dir bekannt....denn ich glaube kaum, das die Firma diese Gewinde an ihren Anschlüssen hat...außer du hast vor "einzukleben"
 
doch hat sie :) habe die auch inenr hand, wir haben net umsonst ne pumpen abteilung inner uni :) geht nicht gibts nicht :9 falls interesse besteht ich kann ja mal die adresse der firma verbreiten.
 
Schließ dich mal mit Katzaaa kurtz, der ja an den Anschlüssen dran ist (incl. Adapter) wenn deine so günstig sind und ohne Adapter direkt eingeschraubt werden können, solltest du das mal im Pumpenthread posten.
 
Zuletzt bearbeitet:
jop habe heute 3 kataloge durchgeguckt und habe das schöne sachen gefunden. und vergess net was die uni an % bekommt :9 ich habe von den teilen ein foto auf meinem handy das kann ich mal reinstellen nur leider habe ich kein webspeac. der Katzaaa kann ja hier mal posten oder so damit ich den mal finde. und gibts hier auchn irc channel im qnet ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schreib mich an, schreib mich an, schreib mich an, SOFORT ;)

Entweder hier im Forum, per Mail an MeNeCK@MeNeCK.de oder am besten über ICQ / Trillian: 83189135

Das wäre optimalst wenns da was gibt.

@Anarchy:
Naguuut, weil dus bis kommst noch in die Liste ;)

@Pascal007:
Hehe :d

mfg
Marco
 
hast mail habe erst grade formatiert bin ncoh ganz frisch habe net viel drauf. ich ruf morgen bei der arbeit an oder fahr nacher bbs zur arbeit und hol mir den katalog. dann kann cih einscannen und euch das zeigen, sehen nice aus die teile.

edit:

nur so ich weis mitlerweile dank gelben seiten wie der shop großhandel heist und wo er in göttingen ist und die tele nummer. Er heist "Vesper GmbH - Technischer Großhandel".
 
Zuletzt bearbeitet:
Das "Gerüst" steht :)

Warte jetzt nur noch auf den Gesamtbetrag, den mich die Pumpen kosten werden, damit ich halbwegs genaue Preise machen kann (Zoll und Dollarkurs ...)

Habe vor, am WE (Wenn ich bis dahin ne Antwort hab) die PNs rauszuschicken zwecks Bankdaten, adressen etc ...

Zudem sind wir ja noch an dem Anschlusszeug dran :(

mfg
Marco
 
und cih werde morgen vormittag da ncohmal anrufen. aber sagt mal was ihr lieber wollt adapter oder schnellsteck oder schnellverschraubungen. die schnellsteck sind am anang aus nikelmessing und sind dann aus kunstoff, die schraub teile sind voll nickel messing. und die adapter werde ich vom meister montag mal einen angucken bzw besorgen. habe leider kein webspace sonst könnte ich mal bilder von den verbindungen hochladen. obwohl ich schicke meneck dir die bilder du sagst mir dann die url :)
 
OK Jungs, ich habe heute den ganzen Tag rumtelefoniert und bin jetzt "schlauer" ich werde mich, sobald er sich meldet, mit Meneck kurzschließen und dann könnte es, wenn wir uns einigen, schon fast los gehen.
 
Ich denke eher für Anschlüsse/Adapter....denn den ganzen Tag nach den USA telefonieren wäre etwas teuer ;)
 
@Hunter:
Lade doch die Bilder einfach in Deine User-Gallery hier im Forum - da hast Du 5MB Webspace zur Verfügung. ;)

Ich würde Anschlüsse bevorzugen, wenn es welche für 8/10mm P&C mit passendem Ammi-Gewinde gibt!
Ansonsten tun's auch die Adapter auf G1/4".
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh