Sammelbestellung PUMPE CSP750, CSP X2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was würdet ihr mir für ne pumpe für mein sys empfehlen, dual csp oder eine laing?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Al_ schrieb:
was würdet ihr mir für ne pumpe für mein sys empfehlen, dual csp oder eine laing?


Meine Dual CSP wenn sie da ist...ist günstiger als eine Laing :bigok: (dann PM an mich)

Ne Dual CSP erreichte beim Test in Serie geschaltet 5,3 psi (2 CSP in Reihe nur 2,8 psi)
 
Zuletzt bearbeitet:
wieviel ist das in bar, die laing schaufelt ja so um 0,4bar
was schafft die laing
 
Al_ schrieb:
wieviel ist das in bar, die laing schaufelt ja so um 0,4bar
was schafft die laing


Siehe Post 500 von mir auf Seite 17....dort ist ein Vergleich mit Laing und CSP...eine oder mehrere.
 
hm.. da wäre glaube ich ne laing doch noch nen kleines stückt besser, ich schätze für die pumpe kann man noch locker 30-40€ für bekommen, ne laing gibt es ja bereits ab 65€ oder so.
alles klar, wenn einer meine csp haben möchte möge er mir ne om schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie teurer werden die Pumpen hier gehandelt? Welche Version bekommt ihr dieses mal, auch eine MarkII?
 
Pascal007 schrieb:
Ne Dual CSP erreichte beim Test in Serie geschaltet 5,3 psi (2 CSP in Reihe nur 2,8 psi)
Irgendwie verstehe ich den Satz nicht ganz... :rolleyes:

Eine Dual CSP in Serie (für mich Reihenschaltung) erreicht 5,3 psi,
und 2 (für mich Dual) erreicht in Reihe (auch Serie) dann nur 2,8 psi??? :confused:

Wenn 5,3 psi = 0,365 bar sind, dann wäre eine Dual-Laing mit ca. 0,7 bar schon um einiges besser bei restriktiven Systemen...
Die Frage ist halt, was die Dual-CSP kostet... :rolleyes:
 
RoLoC schrieb:
Alle Pumpen waren/sind Mark II...

Sorry, natürlich waren es Mark II, habe da etwas verwechselt. Ich meinte natürlich ob es CSP-750 oder das Nachfolgemodell CSP-MAG seien...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh