Sammelbestellung PUMPE CSP750, CSP X2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hätte ja auch so gern eine aber ich hab zz kein geld :(... wie lange wird das denn noch dauern bis ihr die pumpen bestellen könnt ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so hier gehts nun los, der preis kommt morgen drann:

Schnellschraubverbindung

11472schraub_k2.jpg


- G1/4 | 6/4 | Länge1: 22mm | Länge2: 20mm | SW:9
- G1/4 | 8/6 | Länge1: " | Länge2: " | SW:12
- G1/4 | 10/8 | Länge1: 25mm | Länge2: 22mm |SW: "


11472schraub_k1.jpg


- G1/4 | 6/4 | Länge: 30mm | SW:14
- G1/4 | 8/6 | Länge: 30mm | "
- G1/4 | 10/8 | Länge: 32mm | "

Sollen T-Stücke oder L-Stücke auch aufgeführt werden? Wennja dann sagt bescheid.


Schnellsteckverbindungen

comming soon.... (tomorrow)
 
Zuletzt bearbeitet:
- G1/4 | 10/6 | Länge: 32mm | "

Für 10/6 Schläuche ??????

Gibts die nicht für 10/8 Schläuche oder ist das ein Schreibfehler ??

Sind das NPT Gewinde denn dort steht G1/4", die es auch in konischer Ausführung gibt und nicht auf das amerikanische 1/4" NPT passt.

Auf den Bildern ist ja ein konisches Gewinde zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf den Bildern sieht man, das der Anschluss für Schläuche mit 6mm Innendurchmesser ist.

Wenn es die nicht für 10/8 gibt, müsste man wohl noch nen Adapter oder Schlauch haben von 8/6 auf 10/8...denn 8/6 ist mir persönlich zu dünn für meine Wakü.

Man bräuchte also ein Schlauchreduzierer
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke er hat sich nur vertippt, es wird schon 10/8 sein, mich interessierts eher wegen dem Gewinde, weil er G1/4" geschrieben hat, wir brauchen ja aber n NPT ....

mfg
Marco
 
MeNeCK schrieb:
Ich denke er hat sich nur vertippt, es wird schon 10/8 sein, mich interessierts eher wegen dem Gewinde, weil er G1/4" geschrieben hat, wir brauchen ja aber n NPT ....

mfg
Marco

Glaube nicht, das er sich verschrieben hat, denn wenn man von nem Gewindedurchmesser von 13mm ausgeht, kommt das kleine Stück auf der Verschraubungsseite mit 6mm ungefähr hin.
 
Der Winkel sieht so aus, als währ der nicht drehbar. Noch schlimmer.

Meneck. Mach das einfach mit den Adaptern und gut ists. Sonst ist das ein viel zu großes Durcheinander. Außerdem is Camozzi ne gute Firma, das Teil von denen ist echt hochwertig.
 
Mir würden 1/4" Adapter auch reichen. Gute Anschlüsse hab ich noch mehr als genügend hier herum liegen.
 
Ich glaub auch ...
Hatte Camozzi gestern nochmal ne Mail geschrieben aus welchem Material die Adapter sind.

Wenn ich da ne Antwort hab, und dr Preis soweit feststeht nehmen ma glaub ich die ;)

mfg
Marco
 
ok das ene mit 6 warn schreibfehler sry für die unruhe. und es ist ein konisches gewinde. da cih am freitag anrufen wollt um zu klären ob es auch fürs amerikanische ntp gewinde geeiget ist kamm mir der anrufbeantworter der firma entgegen. das heist montag muss cih es nochmal versuchen.

ansonsten hier habe das ncoh gefunden.

SS-6-HN-6RS.jpg


http://www.swagelok.de/PRODUCTDETAILS.asp?PartNumber=B-4-HN-4RS&Price=&Picture=&CTSCKey=190

im katalog steht (NTP-Außengewinde auf zylindrisches DIN-ISO Ausengewinde (DIN ISO 228/1 + 228/2)

Und nur so das sind noch nciht alle quellen, werde ncoh ein paar versuchen. da ich ja nun die normen weis ist das kein prob.

ansonsten die firma lünemann hier vertreibt fasst alle möglichen gewinde mase. http://www.luenemann.de da werde cih auch mal anrufen sit ja gleich um die ecke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
wie siehts aus?

was sagt der "versandhandel" *g*
also, der im Amiland von den Pumpen?

röwe
 
ok leute wer immer behauptet hat es gibt ein deutsches npt gewinde hat null ahnung. ich habe im tabellen buch nachgeguckt und es gibt nur us npt gewinde mit einer steigung von 60° das npt gewinde wird in brazilien,us & frankreich überwiegend verwendet.

NPT= Amerikanisches Standert-Rohrgewinde, keglig (American Starndard Taper-Pipe Thread) NPT-Gewinde mit 3/8 inch Nenndurchmesser, 18 Gewindegänge/inch

NTPF= Amerikanisches kegliges Fein-Rohrgewinde (American Standard Taper Pipe Thread, Fine) NPTF-Gewinde mit 1/2 inch Nenndurchmesser, 14 Gewindegänge/inch (trocken,dichtend)

das eine ist ein "fein" das andere ein "normales" npt gewinde. beide haben eine steigung von 60°.

So nun die Frage an unseren Pumpen Meister haben wir ein NPT oder ein NPTF ? kannste da mal genauer nachhacken und denen meine englische beschreibung geben von den gewinden (siehe oben).

Für alle es gibt kein Deutsches NPT gewinde das ist ist humbuck, ich habe das hier mit ein paar Meistern der Feinmechanik geklärt und die sagen es gibt kein deustches NPT gewinde:) ich werde jetzt nur ncoh gleich bei den adapter heinis anrufen und fragen ob dies ein npt gewide ist :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Both the pump suction and discharge ports are CNC helical machined with ¼” NPTF-sharp threads.

So steht es in den Reviews...habe ich mehrfach gepostet.

NTPF= Amerikanisches kegliges Fein-Rohrgewinde (American Standard Taper Pipe Thread, Fine) NPTF-Gewinde mit 1/2 inch Nenndurchmesser, 14 Gewindegänge/inch (trocken,dichtend)

Soweit komplett richtig...betrifft aber nur das 1/2" NPTF-Gewinde (siehe beiliegende Tabellengrafik)

Das 1/4" oder inch NPTF-Gewinde hat 18 Gewindegänge....so steht es in der beigefügten Tabellengrafik.

edit:das NPTF wird in ANSI B1.20.3 angegeben (auch das NPSI und NPSF Gewinde) entgegen eines anderen Post von mir wo ich das
Amerikanisches Rohrgewinde NPT (kegelig). ASA B 2.1
angegeben habe.

cu pascal
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich ist es wurscht ob NPT oder NPTF

seht und lest Anhang
 
Zuletzt bearbeitet:
habe cih mir doch gedacht auser weniger geweinde gänge sit da kein unterschied. da ich gestern zuspät @ home war habe ich ja keinen bei der firma erreicht ich mach das heute vonner arbeit aus.

so edit, die anschlüsse passen 100% es sind npt gewinde. und da npt npt ist egal wo es gefertigt wurde passen die auch zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe heute das Meiste für meine Wakü bestellt und hoffe, das die Pumpe auch nicht mehr lange auf sich warten lässt ;)
 
bestellt ? ich mach das auf die altmodische tour :) hols mir ab, 1 günstiger. kann schnell umtauschen. mal sehen was meneck nun sagt welche gewinde teile genommen werden.
 
ja, WANN kommt der kram asm Amyland?
wollte der Herr nicht nach dem Weekend mal anrufen? *freu*

röwe
 
Also wers eilig hat sollte sich lieber was anderes kaufen oder ne Übergangspumpe besorgen, das dauert halt leider seine Zeit bis da alles mal lar is, wer schonmal was in den Staaten bestellt hat weis das, da kann ich auch nix dran machen ....

Preise für die Adapter hab ich jetz zusammen, aber ich warte leidergottes immernoch auf die Zusage vom US Vertreiber *grml* ....

Aber ich denke trotzdem, dass ich die PNs heute rausschicken kann.

Adapter kosten von Camozzi auf G1/4" 2,60€ (2,50€ + 0,10 wegen Versand zu mir)

mfg
Marco
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh