Sammelbestellung PUMPE CSP750, CSP X2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also in meinem testaufbau mit Pumpe/AB/1m schlauch konnt ich da nix mehr hören von wenn cih net gerade die Pumpe fast am ohr hatte ... also alles in richtung laut kann ich keinesfalls nachvollziehen ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...die leidige "was ist Laut/Leise" -Diskussion... :d

...aber ich schließ mich Anarchy an, ich find die Lautstärke mehr als in ordnung... :p
 
geil, dann können wir die ja in 2-3 wochen haben

Ich HOFFE das die in dem Zeitrahmen ca bei mir ankommen!
Werden dann natürlich wie bei der 1. Lieferung sofort ausgepackt, optisch überprüft, verpackt und schnellstmöglich verschickt!

mfg
Marco
 
Dann muss ich echt wieder n Stück Gülle erwischt haben :( Die vibriert vor sich hin, als hätte sie Schüttelfrost :heul: Und das macht sie natürlich laut. Zugegebenermaßen hab ich derzeit wieder ca. 4m³ Luft im Kreislauf, aber die Lautstärke ändert sich nicht, wenn die Luft raus ist. Ich glaub, ich schmeiß den ganzen Cape / AC-Wakü-Kack in die Tonne. Kühlt nicht, wie sie soll und ist auch nicht so leise, wie sie sein könnte :motz:

cu
FuNKeR
 
:bigok:

...hab nur Komponenten von Alpha drin, habs bisher net bereut, auch wenn es tw. Alternativen gibt...

...aber vlt. sollte man mal einen Thread über die Ideale Pumpe-Kühler-Kombi machen... :d
 
Cape war damals das Non-Plus-Ultra. Also hab ich das genommen. Und die Radis von AC sind ja auch nicht die allerschlechtesten. Trotzdem reißt die Wakü bei mir nix. Hat mich insgesamt knapp 500 Euro gekostet und der Rechner, den ich vor ein paar Wochen für ne Freundin zusammengebraten hab, ist leiser! Und das bei einem GESAMTWERT des Rechners von 200 Euro :heul:

cu
FuNKeR
 
dann hast du mit deiner wakü bestimmt was falsch gemacht oder sonstwas, wenn der radi genug luft bekommt, dann erziehlt man auch gute werte, und das auch mit einen cape, gehäuse lüfter sollte mann so oder so minimum einen drinne haben, wegen der lautstärke und dem verhalten der temperatur uim rechner sollte mann dann schon 2 einbauen, da gibt es auch leisetreter die noch nen bisschen luft bewegen, noiseblocker und bequiet zum bsp. genauso wie die lüfter vom radi, da kann sich durch aus dann ein relativ leises und relativ kühles system zusammentragen, und zwar auch mit deinem cape.
wenn der radi intern verbaut ist, und keine luft bekommt isses klar...
ich hoffe das die pumpen bald da sind...
 
Tja, ein 240er und ein 120er Airplex mit jeweils entprechenden NB SX1 davor sollten meiner Meinung nach eigentlich ausreichen. Trotzdem ist da irgendwo Gülle passiert. Na ja, das wird jetzt zu OT.

cu
FuNKeR
 
Anlässlich dieses schönen Tages (Meiner einer hat heute GB ;) ) habe ich eine Mail von Danny bekommen, es scheint ja wirklich mal was zu werden ;)

Hi Marco,

Thank god we just received them late today. I am going over them to make sure each one is correct (thread wise) and in good shape. I will be hopefully sending them out tomorrow for you.
This has been a major pain is the ass and I can not apologize enough for everything that went wrong.


Thanks,
Danny Salandra
D-TEK Performance Liquid Cooling
www.dtekcustoms.com

mfg
Marco
 
Herzlichen Glunsch MeNeCK! :banana:

Und dann auch noch so eine verheißungsvolle Mail :d Ich werdet noch mal alle glücklich ;)

cu
FuNKeR
 
alles gute meneck :banana:

und mir stehen die drenen in den augen. die mail berührt mich zu tiefst. es scheint wirklich noch alles gut zu werden :heul:
 
Naja, was soll ich sagen ....

DIE PUMPEN SIND UNTERWEGS! ;)

[...] Here is the insurance number VG096626540US [...]

Bin mal gespannt wie langs dauert bis sie hier sind, bzw alles beim zoll gemacht ist. Werden dann wie letztes mal erst alle ausgepackt, kontrolliert (äußerlich), wieder verpackt und so flott wies geht weggeschickt (Muss schauen wies mit der Arbeit klappt, muss dann was früher weg ...)

mfg
Marco
 
mal im nachhinein alles gute zum burzeltag,
ein schöneres geschenk kann man dir derzeit wohl nciht machen *Gg*
 
Na dann bekomm ich ja auch endlich mal die Pumpen für MEINEN Rechner und hab auch endlich die Bestellung vom Hals :d

Echt unglaublich, hab zwischendurch noch das ein oder andere aus den Staaten bestellt, IMMER liefs Problemlos .... das hier war ja echt mal wieder n fall für sich ...

mfg
Marco
 
super nachricht :banana:
ich war zwar zwischenzeitlich echt angepisst, aber schön das es jetzt wirklich ein ende findet.
haste fein gemacht marco :bigok:
 
Na was denkst du denn was ICH war? ;)
Ich hatte ja dann dementsprechend nicht nur einen auf der Pelle der angepisst war, es sind ja erst mal alle zu mir gerannt (verständlich) ....
Aber wie gesagt, ich hoffe das das nu alles recht zügig über die Bühne geht ....

mfg
Marco
 
Gute Frage ....
Hängt davon ab wie flott se hier rüberkommen und wie lang der zoll braucht, ging bei der ersten Ladung ja recht flott, ich hoffe das ist bei der 2. jetzt auch so der fall ...

mfg
Marco
 
;)

ah, dann bekomm ich doch noch was ich mir wünsche zu weihnachten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh