Sammelbestellung PUMPE CSP750, CSP X2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soll ich euch mal was sagen? ....
Hab sie, Hab sie, HAAAAB SIIIIIE! ;)

Da am Montag allerdings Feiertag ist und ich am Dienstag bis mindestens 9 oder 10 Uhr schaffen muss (Wartungsarbeiten an unseren Servern) kann ich sie warscheinlich erst am Mittwoch nachmittag rausschicken ....

Also mit etwas glück habt ihr sie dann ende nächster Woche .... ENDLICH!

Bilder folgen noch im laufe des Tages.

mfg
Marco
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na, das ist doch schön..
Hat zwar etwas lange gedauert, aber es gibt doch noch ein unerwartetes Happy End :)
Freut mich für euch.. :)
 
So, hier die Bilder ....

csp750_4.jpg


csp750_5.jpg


csp750_6.jpg


csp750_7.jpg


csp750_8.jpg


Wie ihr seht Habe ich 2 verschiedene Logos auf den Pumpen, 20 mit D Tek und 20 mit Fluid XP ....
Wenn also wer UNBEDINGT eins mit Aufschrift XXX haben will, grad bescheidgeben ....

mfg
Marco
 
wow. Auf einmal gings ja doch recht schnell.

Haben jetzt alle das richtige Gewinde drin?

Eigentlich gefaellt mir das FluidXP besser, aber wichtiger waere mir das beide Pumpen das gleiche haben.
 
Wenn wer eine Dual bzw 2 Single bestellt hat werden natürlich immer 2 gleiche ins Packerl gelegt, das ist klar .....

Ja, das päckchen war flott hier, und der rest is auch schnell über die Bühne gegangen, war selbst erstaunt ....

mfg
Marco
 
MeNeCK schrieb:
Wenn wer eine Dual bzw 2 Single bestellt hat werden natürlich immer 2 gleiche ins Packerl gelegt, das ist klar .....

Ja, das päckchen war flott hier, und der rest is auch schnell über die Bühne gegangen, war selbst erstaunt ....

mfg
Marco
Für mich D-Tek :wink:
 
mir isses wurscht, meinet wegen kanns noch ne woche länger dauern, habe glaube um 15 monate gewartet da kommts auf ne woche auch nicht drauf an, meneck, ich bin stolz auf dich.
bin gerade am grübeln obs ne dual csp wird oder doch ne laing, welche is stärker, kann mir da einer ma was empfehlen, ob dual csp oder eine laing.
 
Ich überleg mir gerad ... nen Dual Deckel wie bei der Dual Laing ... das wär fein :d
 
Gibt es einen Drektvergleich mit einer Laing - oder zw. X2 und Dual-laing?
 
FuNKeR schrieb:
Zeig mal Bilder oder gib n Link. Will das mal sehen :)

cu
FuNKeR
habsch auch noch nicht gesehen, aber oft schon gehört, bei km gibt es da glaube nen paar leute.

ich frage ja auch nur weil mein system sehr groß ist
mein radi
case4.JPG

mein ab, fast ca 3,5L untem im case boden
doppelterboden2.jpg

als kühler würden 2x hdd +1x nt + chipsatz + cpu + graka komplett gekühlt werden, nt und hdd sind kanalkühler, nb +graka core is mikrostruktur, ram graka is auch kanal, cpu kühler wird ein düsenkühler,
die struktur wird 0,2mm x 0,2mm also arsch eng, und da fragsch mich ob da ne laing oder ne dual csp sinvoller wäre, achja das is nen cs901 falls jemand wissen möchte was das für nen case ist, alle kühler sind/werden selber gebaut, graka und cpu muss ich noch bauen, ansonsten sind die kühler schon alle fertig.
 
OMG! :eek: Was ist denn das für'n übler Radi? Ist das einer von Big-DX oder wie der hieß?

cu
FuNKeR
 
Sicher net, nen MoRa2 is viel kleiner, der Airplex auch und hat ja die lüfterbefestugungen ...
 
is nen autoradi, der macht schon was her, hehe, nur hab ich nen pumpen problem
 
Meine Dual stehen dann ebenfalls zum Verkauf. Bei interesse bitte per PM an mich.
 
@ FuNKeR

Guckst du...
Hab allerdings irgendwo noch ne andere Version, des Dual-Deckels gesehen, weiss bloss nimmer wo... :heul:

GEIL ODER? :bigok:

dzwhab.jpg


edit: Ahhh! Eben wieder gefunden... :haha:

download.php


Doppeledit: Ist der obere - nur mit ner Blende...

dvkm4y.jpg


dvkk5d.jpg


dvkk8j.jpg


dvkkd4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
wer zum teufel braucht denn gleich 2mal ne laing in einem kreislauf ?
 
Öhm - Freaks? :rolleyes: :haha:
Manche nutzen sie auch als "Pumpenausfall-Versicherung" - also sozusagen ein "Raid 1-Laing-Array" :lol:
Reizen würde so ein "Tandem" irgendwie schon - was es letztendlich "mehr" bringt...!? :rolleyes:

@ Anarchy

Was leistet die CSPs so? Hast du Daten? *lechz*
 
Zuletzt bearbeitet:
Durch den hohen durchfluss verbessert sich die Leistung von Speedchanel und Düsenkühlern ... eigentlcih vom Ganzen system ...

Klar ist es kein "muss", aber für optimale Kühlleistung brauchts eben Power :d
 
@ Anarchy

Hast du mal genau ausgelitert - würde mich echt int.
Mom. ich ich mit meiner Single-Laing echte 140L/h.
 
ich nehme FluidXP Magnum

Hallo, hat mal wieder gutes Ende. Gratulation nachträglich Marco.
Also ich nehme auch beide mit Aufschrift FluidXP Magnum. Das D TEK sieht so kahl aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh