Sammelbestellung - Sanyo Eneloops

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jedrzej

Foto-Master, of March
Ich habe in letzter Zeit einen sehr großen Akkuverbrauch und dieser steigt auch immer mehr, deshalb habe ich mich auf die Suche nach bazahlbaren Eneloops begeben, dabei habe ich habe einen Händler aus Berlin bei eBay gefunden, der die Dinger regulär zu ~15,50€ für 8 Stück verkauft. Evtl kann ich den Preis ja ein wenig drücken wenn ich die außerhalb von eBay kaufe und direkt abhole.

Ich würde mich dann darum kümmern, dass die Dinger auch zu euch kommen etc... (Versandkosten müssen wir dann noch ermitteln, imho dürfte Hermes S oder ein Groß/Maxibrief das Günstigste sein).
Wer Interesse hat soll bitte hier im Thread posten. Ich werde dann am Montag mal bei dem Laden anrufen und alles weitere erfragen.

Einzige Vorraussetzung: nur durch 4 Teilbare mengen, die Dinger werden nämlich offensichtlich in 4er Packungen verkauft.

Preise stehen natürlich noch nicht fest, geht mal von ~ 7,3€ je 4 Stück aus. (ohne Gewähr)

Bisherige Interessenten:

Stand 02.11 20:49

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind die Teile den so gut?

Sie haben zwar "nur" 2000 mAh (es gibt schon welche mit 2800 mAh), aber dafür haben sie eine sehr geringe Selbstentladung (15% in 12 Monaten). Ist also perfekt, wenn man immer ein paar geladene Akkus auf Lager haben muss/will.

naja, das ist ja nicht alles, sie haben eine schoene entladekurve, weswegen sie oftmals laenger halten als andere akkus hoeherer kapazitaet.

und die Spannung bleibt bis zum Ende recht stabil, denn viele Akkus haben noch viel Kapazitäten aber die Spannung reicht nichtmehr um die Geräte zu betreiben, kurz gesagt die mit Abstand besten Akkus aufm Markt.

ich wuerde auch 8 nehmen. kann ja nicht schaden

Ich würde 4 nehmen, hab 2x 4er Pack's normaler Sanyo mit 2700mAh hier und die sind normalerweise immer geladen ... als Reserve reichen die Eneloops ja. :)

Ich würde auch 8Stück nehmen. (unverbindlich, bis ich den genauen Preis weiß)

schön, dass es soviel Interesse gibt, sobald ich heute Abend zuhause bin aktualisiere ich die Liste und schicke dem Shop eine Mail.
Versand muss man halt sehen ob man das versichert haben will oder nicht, Warensendung müsste passen :) ich werde mal morgen auf Arbeit ein paar alte Umschläge und kleine Päckchen sammeln.

Karsten und Ich würden uns den Versand wohl teilen. Also nur 1 Paket/Brief what ever.. für uns beide ;)

Ok überzeugt:d, hätte dann auch gern 4 Stück.

Email an den Shop ist raus, da ich mir noch nicht sicher ob und wieviel Rabatt wir bekommen, werden wir die Versandformalitäten dann am besten erst nach einer Antwort klären ;)

Ich würde gerne 2 4er packs nehmen oder 1 8er Pack. Je nachdem was es halt gibt.

ja nachdem wie teuer die sind habe ich interesse, über amazon kommt man für 16€ an 8 stk.

unter Vorbehalt würde ich mal sagen 4 AAs und wenn möglich 4 AAAs.
Ich hab übrigens selber schon welche und ich kenne nichts besseres. übrigens, die Akkus haben eine gemessene Kapazität von 2300-2500 mAh!!!

Wenn das hier so weiter geht kommt ordentlich was zusammen, da sollte schon ein guter Preis rausspringen. :)

Ich warte lieber ab, keine Ahnung ob da noch viel Spielraum ist, aber wenn die eBaygebühren etc wegfallen geht ja evtl was am Preis :)

ja nachdem wie teuer die sind habe ich interesse, über amazon kommt man für 16€ an 8 stk.

soll ich dich jetzt in die Liste eintragen oder nicht? ;) Bei Amazon muss man dann halt leider auch noch Versandkosten in Höhe von ~4€ zahlen.

unter Vorbehalt würde ich mal sagen 4 AAs und wenn möglich 4 AAAs.
Ich hab übrigens selber schon welche und ich kenne nichts besseres. übrigens, die Akkus haben eine gemessene Kapazität von 2300-2500 mAh!!!

Ich trag erstmal nur die AAs ein, ich muss nochmal klären ob wir dann auch AAAs bekommen werden.

Liste aktualisiert - gute Nacht:xmas:

soll ich dich jetzt in die Liste eintragen oder nicht? ;) Bei Amazon muss man dann halt leider auch noch Versandkosten in Höhe von ~4€ zahlen.
nein, ich warte ab wie sich der preis entwickelt und bei dir kommen ja auch versandkosten dazu.

Ich nehme auch 4 AA Sanyos. (Unverbindlich bis Preis bekannt)
Wenn du auch AAA besorgen könntest hätte ich auch Interesse.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Sobald der genaue Preis da ist wäre ich auch bei 8-20 dabei. (=absolut unverbindlich)
Versand wäre nach Österreich, wäre cool wenn du mal schaust was das kostet, evtl. komme ich über Amazon und Gratisversand halt günstiger.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh