Sammelbestellung Schlauchschnelltrennkupplungen

Ich meld mich bis heute mittag - vielleicht kann ich dir vorab helfen eLW00d. Ich kann immer nur was mit nem Bedarf von uns (der Firma in der ich arbeite) mitbestellen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ja, schade dass ich nicht mehr auf der Schiffswerft arbeite, - da gab es alles im Überfluss... :rolleyes:
Hätte schöne AGB´s aus VA bauen können.

Also mein Kollege hat noch nichts passendes >7.2 gefunden - er sucht noch. Ich harke da morgen nochmal nach.

Es gibt meines Wissens nach Kupplungen mit NW 10, auch mit entsprechenden Gewinden. Der "Nippel" (ich liebe Nippel! :rolleyes: ) dürfte allerdings wieder etwas weniger aufweisen.
Und, so ein Ding dürfte dann schon verdammicht groß ausfallen....

Also nach intensiver Suche gibts nichts vernünftiges "beidseitig" schliessendes >NW 7.2

Wie siehts aus? Wer braucht 7.2er? Ich könnte euch nen Preis nennen wenn Ihr mit Stückzahlen nennt. Wir müssen keine 50 zusammenkriegen.

Ich frag die Kleinmenge über unseren Einkauf an, nenne euch Preise + Portokosten.

Wäre dann mit mind. 2 oder 4 dabei. Einsatzbereit zur Anschlussaufnahme.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bräuchte vier komplette Kupplungen.

Habe aber gestern den Tiop bekommen, dass es schnellkupplungen gibt , die sich direkt mit dem 1" Gewinde meines Titan verbinden lassen.
Die findet man in der Druckluftabteilung. :xmas:

Ich werd gleich erstmal hier in der Gegend danach suchen. Ansonsten bleibt´s bei den vier kompletten Kupplungen.

ich hätte Interesse an 2 kompletten Kupplungen

Wenn die von der Quali her gut sind und da nischt leckt bin ich auch dabei.
Aber Zwischenfrage: Was haben die jetzt für nen Gewinde jeweils? Gibts die mit jeweils G 1/4", sodass man da jede Art von Anschlüssen reindrehen könnte? :fresse:
Wenn ja, dann bin ich hundert pro mit dabei...wenns anders ist, bitte nochmal erläutern :bigok:

2 x komplett.

Aber der Preis ist relevant.

eLw00d schrieb:
Ich bräuchte vier komplette Kupplungen.

Habe aber gestern den Tiop bekommen, dass es schnellkupplungen gibt , die sich direkt mit dem 1" Gewinde meines Titan verbinden lassen.
Die findet man in der Druckluftabteilung. :xmas:

Ich werd gleich erstmal hier in der Gegend danach suchen. Ansonsten bleibt´s bei den vier kompletten Kupplungen.

bzo-pneumatik.de?

Hab da am 27. bestellt per Vorkasse und heute mittag waren meine Anschlüsse da. :)
Respekt!

(Leider fehlen zwei gewinkelte...die ich leider benötige :( mal sehen, ob die das Problem genau so gut in den Griff kriegen wie de Logistik ^^)

mfg

So , ich bin raus.

Hab grade 4 komplette Kupplungen gekauft für insgesamt 20€. :love:
Danke für den Tip mit der Druckluft.
Haben zwar nur nen 6mm Innendurchmesser, aber meine Laing-plus wird das wohl überleben bis der hardwareluxx dualdeckel fertig ist.

Hast du gerade mal die Bestellnummern da? Gibt da mehrere Varianten, die in Frage kämen.

Hab die von nem Werkzeughändler aus der Nähe. War ein wenig ungeduldig, denn so´n Titan 2000 reizt ungemein. ;)

Also ich fass mal zusammen:

Gemäß folgendem Datenblatt

http://www.riegler.de/pages/06schlauchkupp/beids-schnellkupp-72.shop

Ein Set besteht aus:

2x Kupplung 243.11-B - Anschlussgewinde G 1/4 innen
2x Nippel 243.55-B - Anschlussgewinde G 1/4 innen

und reicht für 1x Zulauf- und 1 x Ablaufseite. Ihr könnt eure 1/4" Anschlüsse reindrehen - die Anschlüsse selbst sind aber nicht Bestandteil der Lieferung.

Derzeitige Interessenten:

Beppy - 1 x obiges Set
happy76 - 1-2x obiges Set ?
Kurbel - 1 x obiges Set
MrDennisman - 1 x obiges Set
Doohan - 2 x obiges Set
Pega - 1 x obiges Set

Noch ein Kommentar - ja Steckverbinder sind Dicht, aber nicht leckagefrei. Das bedeutet, dass da nach Öffnen der Verbindung noch ein paar Tröpfchen rauskommen.

Was in eigener Sache - ich bin kein Händler - ich mach an den Dingern keine Gewinne - von mir aus poste ich euch die Originalrechnung von den Teilen nachdem ich die Erhalten habe. Ihr geht mit mir keinen Kaufvertrag nach BGB ein, sondern ich tue euch einen Gefallen - ich brauch die Teile nicht einmal selbst, da ich sie schon habe. Gewährleistung oder ähnliches biete ich euch daher nicht.

Ich würde vorschlagen wir warten bis zum Montag und schauen wie viele Leute sich melden, dann sage ich euch wie teuer es wird und ihr habt die Wahl ob ihr bestellt oder nicht.

Geschätzte Preise (unverbindlich):

243.11-B pro Stück € 4,15
243.55-B pro Stück € 3,45

= 1 Set aus 2x 243.11-B + 2 x 243.55-B = € 15,20 + Versand nach eurer Wahl

Boar , davon nehm ich dann doch noch zwei komplette Kupplungen ! :love:

Ist ja echt günstig und das mit den G 1/4" Anschlüssen käme mir sehr gelegen!

Also bitte nehm mich wieder in die Liste auf. *lieb-guck* :rolleyes:

Ich nehme definitiv 1 Set. Versand im Polsterumschlag. Geht schnell und ist direkt im Postkasten.
Schick mir die Bankdaten und Endpreis, dann überweise ich gleich.

Um z.B. eine Seitenwand mit montiertem Mora zu entfernen ohne Wasser ablassen zu müssen.

Und um einen weit vom Rechner wegstehenden Titan ohne Probleme von der WaKü zu trennen und einzeln zur LanParty schleppen zu können.

Okay, danke...denke aber nicht, dass ich dabei bin...wenn das Geld reicht evtl. Anfang Juli^^.

aktuelle Liste:

Beppy - 1 Set
happy76 - 1 Set
Kurbel - 1 Set
MrDennisman - 1 Set
Doohan - 2 Sets
Pega - 1 Set
eLw00d - 1 Set
Mumins - 1 Set

Wie lange soll ichs laufen lassen? Mir ist egal, sagt ihr was. Ich würd vorschlagen ich lasse die "Sammlung" bis Montag, 06.03. laufen, denn am Wochenende kann ich eh nichts bestellen, dann geb ich euch Montag den genauen Preis an und schicke euch meine Bankdaten. Als ich die Teile für mich selbst bestellt habe waren die innerhalb von ein paar Tagen da.

Falls jemand aus Duisburg und Umgebung kommt kann er die Teile natürlich auch abholen.

Verschicken könntest Du dann wohl als Warensendung, - kostet nur 1,65 €.

wak00l schrieb:
Ich würd vorschlagen ich lasse die "Sammlung" bis Montag, 06.03. laufen, denn am Wochenende kann ich eh nichts bestellen, dann geb ich euch Montag den genauen Preis an und schicke euch meine Bankdaten.
Genau so machen wir es würd ich sagen. Aber nicht vergessen, dass jeder seinen Nick auf die Überweisung schreibt ^^.
Versand müssen wir dann sehen. Was ist denn am günstigsten und noch halbwegs sicher? Wobei an den Kupplungen selber ja nicht sooo viel kaputt gehen kann durch den Transport :d

Was ist denn am günstigsten und noch halbwegs sicher?

Versichert wäre das Günstigste wohl Hermes. ( 3,90 €)
Sonst eben das, was ich oben schon geschrieben habe, Warensendung per gelber Post im Luftpolsterumschlag.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh