Sammelbestellung Schlauchschnelltrennkupplungen

Pega schrieb:
Versichert wäre das Günstigste wohl Hermes. ( 3,90 €)
Sonst eben das, was ich oben schon geschrieben habe, Warensendung per gelber Post im Luftpolsterumschlag.
Dann kommt bei mir wohl eher der Luftpolsterumschlag in Frage, da solche Lieferanten ja immer tagsüber kommen und ich keinen Plan habe, wo man Pakete von Hermes dann abholen kann :heul: ...bei DHL wärs kein Prob, da ist das Post-Zentrum nicht weit weg ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn jemand den Kram versichert verschickt haben will kann ich das für 4,20 Euro über unseren Firmenversand laufen lassen -> UPS
 
also mir würde auch ne Warensendung reichen, dann ist es wenigstens gleich im Breifkasten...
 
Also mein Kollege aus dem Einkauf hat mir heute bestätigt, dass wir ca. 40% Rabatt auf die Preise auf dem Datenblatt bekommen (+16%MWSt.) - Versandgebühren für die Lieferung an die Firma sind knapp 10€ die ich auf alle Kupplungen umlege.

Deadline ist Montag 06.03.2006 12.00 Uhr

Also bis dahin können sich Interessenten melden, danach gebe ich den Interessenten per PN den genauen Preis (sollten mit 99% Wahrscheinlichkeit die Preise sein wie von mir auf Seite 2 angegeben) + meine Bankverbindung und ihr schreibt mir zurück obs ne Warensendung oder ein UPS Paket sein soll und überweist mir den Betrag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, den fetten Mengenrabatt werden wir dann ja nicht kriegen.
Aber offenbar bestellt Ihr Pneumatik-Verschraubungen ja von Haus aus recht oft, da ist das wohl nicht ganz zo wichtig.

Wird schon noch was dazu kommen, denke ich. Das Wochenende ist noch lang. ;)
 
Ähhh die 15,20 Euro sind die Listenpreise (siehe Datenblatt in meinem Post) abzgl. 40% zzgl. 16% MWSt. davon gehen nicht nochmal 40% ab, sorry.
 
naja so oder so ist es doch trotzdem ein vernünftiger preis ;)
 
Vielleicht bestellt der Einkäufer noch was an Material für die Firma mit, dann muss ich nicht mal die Versandkosten von Riegler an die Firma zahlen.
 
Na ja, schreibst später nochmal den Komplettpreis für Vor- und Rücklauf inkl. Versand per Warensendung auf, und dann sollte das schon passen. ;)
 
Ok mach ich - bin am WE nicht oft online - also nicht wundern wenn ich nicht alle 5 Minuten poste.
 
Zwischeninfo: hab heute morgen 20x Nippel und 20x Kupplung (10 Sets) beim Einkauf angefragt und warte noch auf die Rückmeldung *nerv*
 
Bin auch Interessiert.

Wie funktioniert das ganze dann?
Kann ich dann ohne Wasser ablassen z.B. an der Wakü basteln?

Danke für eure Erklärung!:love:
 
So...some News

Ich hätte gerne (sofern möglich) zu dem obigen besprochenen Set noch zusätzlich etwas anderes. Und zwar 2x die weibliche Kupplung aus dem obigen Set (243.11-B) und 2x den männlichen Nippel. Diesen allerdings mit Außengewinde (243.50-B). Hab nämlich vor die Nippel direkt in den AGB zu drehen :d. Außerdem wenns möglich ist noch 4x das Doppelgewinde mit je G1/4" (252.61) - allerdings nur, wenns nicht mehr als 3€ kostet für alle vier. Die Männchen mit Außengewinde sollten ja im Preis ähnlich den Männchen mit Innengewinde sein - wenn nicht bitte nochmal mitteilen ^^.
Ansonsten schonmal ein dickes THX@wak00l, dass er das für uns so alles organisiert.
 
Wenn es noch möglich ist, würde ich auch 1 Set nehmen.

Guß,
Dick
 
@MrDennisman Ich will dem ja nicht vorgreifen, aber wak00l bemüht sich nun schon genug, muß ja auch den ganzen Versand ausführen, - da noch Extrawünsche zu haben finde ich etwas rücksichtslos.

Die hier verkaufen auch an Privatpersonen, stell Dir doch da zusammen was Du brauchst: http://www.grulms.com/
 
@Doohan - ich fürchte so schnell krieg ich nicht hin.
@Dick - ist notiert
@MrDennisman - kannste mir mal nen Link zu den Artikeln posten die du nennst? Ich gibs mal weiter und probiers, versprechen kann ich nichts.

Ich sollte morgen bis Mittag die Daten vom Einkauf haben.
 
Scheiße ich hab 12 Uhr nicht mitbekommen, kann ich noch 2 haben?
Also 2 komplette Kupplungen, so dass ich Radi in -> kühler und kühler -> radi out schnelltrennen kann...

Gib mir bitte bescheid!
 
Zuletzt bearbeitet:
wak00l schrieb:
@Doohan - ich fürchte so schnell krieg ich nicht hin.
@Dick - ist notiert
@MrDennisman - kannste mir mal nen Link zu den Artikeln posten die du nennst? Ich gibs mal weiter und probiers, versprechen kann ich nichts.

Ich sollte morgen bis Mittag die Daten vom Einkauf haben.

will dir damit nur sagen, daß ich von Freitag bis Dienstag nicht da bin und hier nicht lesen kann.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh