Sammelbestellung schwarze Nieten

Sammelbestellung Flachkopf / Senkkopfnieten 3,0 x 6 mm


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    41
Danke sNook.

Bestellt und bezahlt sind sie ja schon :)
Geb euch dann bescheid :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit Zange wirds zu teuer, da kostet alleine der Versand zw. 12,60 und 13,70.

Die 100 Nieten alleine bekommst für 5,20 + 3€ Versand per Brief.
Wären dann 8,20€ insgesamt...
 
Ja, da geshst du besser in den nächsten Baumarkt und kaufst dir da eine Nietenzange.
 
ist es noch möglich paar Blindniete mit Senkkopf zu bekommen?
 
Es gibt leider keine Senkkopf mehr, es sind nur noch 100 Flachkopf zu vergeben :wink:
 
die nützen mir leider nichts fürs Case, schade, kann man nix machen....
 
Tut mir echt leid, ich kann auch nicht mehr nachordern.

Geldeingang heute sNook1993:wink:
 
Wieviele brauchst du den? Evtl kann ich dir noch welche abgeben, habe wahrscheinlich mehr als genug!
 
Wird es noch eine SB geben? Ich bräuchte nämlich auch noch ein paar Senkkopfnieten und ne Zange. Oder ein User wäre so freundlich und würde mir ein paar mit Senkkopf abgeben. Dann würde ich eine Zange mitbestellen, wenn dies noch möglich ist:wink:

Edit: Es würde sich um ca. 10 Nieten handeln;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Nieten kann ich euch geben, ist kein Thema, habe genug, meldet euch einfach per PM bei mir
 
@ .raw

Und ne Zange bekommst von mir... Da hatte ich 2 mehr bestellt. Für die Zange müßtest du 10,20 + 5,10 an Versand bezahlen. Nieten machst du am besten über Stealy.

Geldeingang heute Abend: Andycologne
 
Ok dann würd ich die Zange nehmen. Schreib mir am besten gleich ne PN mit den Daten etc.;)
@Stealy: Danke schonmal, ich komm dann auf dein Angebot zurück:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Geldeingang heute .raw :wink:
 
Jungs ruhig bleiben... Ich halte euch doch immer auf dem Laufenden... Noch ist leider nix da...

Geldeingang heute: Hazzard
 
Update, hab gestern ne Email bekommen, dass die Ware am Montag zu mir geschickt wird.
 
:banana:

@stealy: Wenn dein Angebot noch steht, schreib ich dir am Dienstag oder Mittwoch direkt ne PN. Wäre gut wenn ich sie bis Samstag hab, dann fahr ich nämlich in den Urlaub:p
 
Klar, Angebot steht an alle, wenn noch jemand ein paar. Nieten braucht, soll er sich einfach melden, direkt mit Anzahl wäre am besten. Bisher habe ich erst einekonkrete Anfrage, ich muss die Nieten aber auch erstmal haben, bevor ich sie verschicken kann, also ob das bis Samstag so einfach klappt kann ich natürlich nicht versprechen!

MfG
Stealy
 
Müssen wir mal schaun ob das bis Samstag klappt, sonst ist ja auch kein Problem wenn du die Nieten per Post verschickst (wovon ich ausgehe). Bin halt ab Samstag für 3 Wochen weg, deshalb würde ich das gerne vorher erledigen;)

Gruß
 
Klar, Angebot steht an alle, wenn noch jemand ein paar. Nieten braucht, soll er sich einfach melden, direkt mit Anzahl wäre am besten. Bisher habe ich erst einekonkrete Anfrage, ich muss die Nieten aber auch erstmal haben, bevor ich sie verschicken kann, also ob das bis Samstag so einfach klappt kann ich natürlich nicht versprechen!

MfG
Stealy

Evtl. komme ich vllt mal auf dein Angebot zurück. Ich hatte jeweils 100 von jeder Sorte, jedoch scheint es so zu sein, dass CM so gut wie ausschließlich Senkkopf verarbeitet.
 
Evtl. komme ich vllt mal auf dein Angebot zurück. Ich hatte jeweils 100 von jeder Sorte, jedoch scheint es so zu sein, dass CM so gut wie ausschließlich Senkkopf verarbeitet.

Das wäre mir neu :-[ Mein Stacker hat ausschliesslich Flachkopf, möglicherweise haben die umgestellt. Oder du hast die Nieten zu doll ausgebohrt :shot:

Ich hoffe, dass die Dinger morgen endlich hier sind... Das schleift diesmal ganz schön...
 
Mach dir keinen Streß. Wir sind ja froh das wir einen ... gefunden haben, der das für uns macht ;)

Nur Spaß :d
 
Das wäre mir neu :-[ Mein Stacker hat ausschliesslich Flachkopf, möglicherweise haben die umgestellt. Oder du hast die Nieten zu doll ausgebohrt :shot:

Ich hoffe, dass die Dinger morgen endlich hier sind... Das schleift diesmal ganz schön...

Nö, beim Cosmos sind eig größtenteils Senkkopf verwendet worden. Die Senkungen dafür sieht man deutlich, trotz Pulverung.
 
Update: Erste gute Nachricht. Die Nieten sind da :) Zweite gute Nachricht. Für die ersten 11 Leute hab ichs verpackt.

Schlechte Nachricht. Keinen Bock mehr heut weiter zumachen. Bin erst seit 19Uhr daheim und hab bis grad gesessen, morgen früh muss ich beruflich nach Hof und bin erst spät abends wieder heim.
Wenn ichs schaffe mach ich morgen weiter, auch der Versand wird erst ab Donnerstag / Freitag vonstatten gehen.
Ich denke auf 2 - 3 Tage kommt es jetzt auch nicht mehr drauf an oder?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh