Sammelbestellung schwarze Nieten

Sammelbestellung Flachkopf / Senkkopfnieten 3,0 x 6 mm


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    41
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, meine Niteten sind heute auch endlich angekommen. Vielen dank für die SB LtSnoopy!
 
Bei mir ist auch alles angekommen, danke schön. ;)
 
Nieten sind angekommen
danke für die abwicklung

hab nicht nachgezählt aber denke die mengen sind in ordnung

Grüße aus Köln
 
Ne ne, bei 400 schon gar nicht :) 100 Flach sind ca. 95 gr und 100 Senk ca. 90 gr.
 
Ich habe meine auch nicht gezählt, da vertraue ich Snoppy und wenn die eine oder andere fehlt ist es mir ehrlich gesagt auch recht egal. :d
 
Nochmal hier für alle...
Da geb ich dir vollkommen recht, die Stange zu schwärzen ist völlig sinnlos. Hätten wir "normale" schwarze Nieten genommen,
die leicht glänzend sind, dann hätten die ausgesehen wie die rechte Niete auf dem Bild von whuzabi.
Die werden anders hergestellt, Niete komplett schwarz - Stange blank.
Allerdings gäbs die in der Konstellation nur als Flachkopf bei "meinem" Anbieter.
Senkkopf hätten wir wieder das Problem, Niete halbschwarz gelackt - Stange mitgelackt...:rolleyes:

Deshalb solltet ihr vielleicht die Nieten komplett blank ordern und euch im Baumarkt z.B. Obi ne Dose Duplicolor mattschwarz für 6,99 kaufen und die selbst lacken...
Ich habs schon getestet. Ne weitere SB an Nieten wirds nicht mehr geben.
Wenn dann mach ich das selber und stell die in den MP rein. Schlechter sehen die auch nicht aus, als die ab Werk - im Gegenteil...

PS: Danke Stealy :):wink:


meine nietzange mochte die lackierte stange nicht, durch den lack hat sich die stange oft nur mit einer kombizange aus der nietzange ziehen lassen. aber ansonsten sind die nieten top. hab allerdings nach dem nieten alle nieten nochmal mit mattschwarzem lack übergepinselt:d
 
die vom mM sind keine senk. aber sie waren dabei und sind halt übrig geblieben. es sollte ja auch nicht bös gegenüber snoopy gemeint sein die SB war klasse und die ersten nieten sind schon verarbeitet. es war ne klasse aktion und wurde super und sauber durchgeführt. gut gemacht und daumen nach oben.
 
die vom mM sind keine senk. aber sie waren dabei und sind halt übrig geblieben. es sollte ja auch nicht bös gegenüber snoopy gemeint sein die SB war klasse und die ersten nieten sind schon verarbeitet. es war ne klasse aktion und wurde super und sauber durchgeführt. gut gemacht und daumen nach oben.

Hab hab ich ja auch nicht als böse angenommen :) Falls du noch Nieten brauchst, ich hab auch noch solche wie du von der mM kennst :)
Ca. 1000 Stück :d Preis VHS bzw. such mal im MP nach schwarzen Flachkopf...
 
Zuletzt bearbeitet:
und sowas sagst du mir jetzt :d

na slo die senkkopf sind schon ein wenig verarbeitet werd da noch nen paar verbrauchen und dann langsam aber sicher zusehen das ich mal mit meinem projekt fertig werde. ich krieg schon äusserungen das ich nie fertig werde XD und wenn ich immer mehr kaufe werd ich das auch nie :P
 
Danke

Sorry Snoopy war über ne Woche nicht da ! Alles super ! DANKE für deine ganze Mühe die Du dir gemacht hast für uns !!! :hail:
 
Na dann haben wir ja soweit alle durch :)
 
und sowas sagst du mir jetzt :d

na slo die senkkopf sind schon ein wenig verarbeitet werd da noch nen paar verbrauchen und dann langsam aber sicher zusehen das ich mal mit meinem projekt fertig werde. ich krieg schon äusserungen das ich nie fertig werde XD und wenn ich immer mehr kaufe werd ich das auch nie :P

Wozu brauchts du eigentlich bei deinem Projekt schwarze Nieten :confused:

@Snoop
Du hast noch 1k Flachkopf? 300 würd ich nochmal auf Reserve nehmen. PN wenn du abtreten möchtest.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

Ich wurde hier hin weiter geleitet und zwar wollte ich wissen ob es noch eine Sammelbestellung für Nieten gibt oder ob jemand welche über hat. Ich Hab in der suche nichts gefunden das es eine offene Sammelbestellung gibt.
 
Soweit ich weiß, wird es keine SB mehr geben.
 
Das ist den meisten Leuten zu teuer... Ich habe mir mal 50 Stk gekauft und werde sie gleich testen können ;)
 
Ja ich meine 2-3 Euro mehr wäre mir die Qualität schon Wert;) Ausserdem woher sonst 3mm starke schwarze Flachkopfnieten nehmen? :d
 
Ja keine ahnung wo die diese bestellen wie gesagt ich habe mir welche bei MDPC geholt ;)
 
Flachkopf hab ich noch etwa 1000 Stück hier, in gleicher Qualität wie die von MDPC...
Senkkopf hab ich noch 100 vonn der letzten SB hier, die sind allerdings nur gelackt...

Wer noch welche haben will, hier posten dann weiteres per PM.

Preise: 50 Stück für 5€ inkl. Versand, 100 Stück für 10€ inkl. Versand

Eine neue Nieten - SB ist vorläufig nicht vorgesehen, frühestens zum Ende des Jahres lass ich mich eventuell nochmal breitschlagen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Tach!

Bräuchte ca 50 senkkopfnieten!

Hätte da noch jemand was auf Tasche ?

würde auch mehr nehmen :) Hauptsache ich bekomm welche!

gruß
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh