Sammelbestellung schwarze Nieten

Sammelbestellung Flachkopf / Senkkopfnieten 3,0 x 6 mm


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    41
Keine Ahnung was da schiefgelaufen ist. Eigentlich sollten die in Tütchen sein, nicht dass bei der Vorsortierung bei mir nen Fehler unterlaufen ist, ich konnte irgendwann keine Nieten mehr sehen...
Tut mir leid :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@hektor123:
Ich habe ihm im PCGHX ne PN geschrieben, er hat sich weder bei mir, noch hier gemeldet :(
 
und nu?^^ hätte gerne noch ca 50, evtl auch 100 für später mal, wenn er sie nicht braucht bzw sich nicht meldet.
 
Also meine Nieten sind heute auch angekommen, vielen Dank Snoopy.
Aber natürlich bin ich auch erstmal reingefallen, dachte das wäre in Tüten, mach das Päckchen auf, dreh es um und......400 Nieten auf dem Boden verteilt -.-
Egal, jetzt sind sie alle wieder schön eingepackt, man kann ja nicht alles haben ^^
 
Also meine Nieten sind heute auch angekommen, vielen Dank Snoopy.
Aber natürlich bin ich auch erstmal reingefallen, dachte das wäre in Tüten, mach das Päckchen auf, dreh es um und......400 Nieten auf dem Boden verteilt -.-
Egal, jetzt sind sie alle wieder schön eingepackt, man kann ja nicht alles haben ^^

Du hast doch das Kleine bekommen. Ich hätte mal draufschreiben sollen wo oben ist^^
 
Ach ja, der Mensch braucht Beschäftigung :)
Als erstes dachte ich, da will mich jemand verarschen, so wie das verpackt war, außenrum mit Paketband zugetapt :d
 
Meine Nieten sind auch erfolgreich dagewesen nachm Urlaub. Von daher wars mir egal wie lange die unterwegs brauchten :d

Danke vielmals :wink:
 
Also, wenn noch jemand welche braucht, so ein paar könnte ich entbeeren, da einer jetzt doch keine wollte :)
 
habe noch beides, wieviele...denke so 50-100 kann ich von jeder sorte noch abgeben, alles weitere per PM
 
@ Stealy ich hätte interesse an 50 Senkkopfnieten :)
 
sry, aber den rest möchte ich behalten, habe jetzt knapp 200 abgegeben, und für mich selber brauche ich auch wirklich einige.
 
Noch keine Nieten angekommen

Hallo LtSnoopy,
meine Nieten sind noch nicht bei mir angekommen. Da Du ja geschrieben hast das Du letzten Freitag die restlichen Nieten versendet hast, habe ich Heute nochmals die Post abgewartet doch leider waren keine Nieten dabei.

Wann hast Du meine Nieten denn abgeschickt und vorallem wohin?
Ich bitte Dich um kurze Rückmeldung denn langsam mache ich mit schon Sorgen um meine Nieten.

LG, Jasemin
 
Wenn irgendwer noch ca 50 Senkkopfnieten über hat,wäre es nett wenn er sich bei mir melden würde :)

LG

Jan
 
Ich wäre auch immer noch für 50 Senkkopf offen :love: ^^
oder ich zähle mal wie viele ich noch brauche es sollten für das aktuelle case nicht so viele sein, vielleicht erbarmt sich ja noch einer...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Interesse ist ja immer noch enorm. Leider kann auch ich keine Nieten mehr weiter abgeben.

Lasst euch doch einfach von Snoopy die Daten geben wo er bestellt hat und macht einfach noch eine SB auf. Da sollte doch noch eine ganze Menge zusammenkommen denke ich.

Btw: Besten Dank nochmal LtSnoopy. Mein Paket ist gestern angekommen.
 
wenn die SB vorbei ist, kommen dann die ganzen frühaufmännchen:d:d
 
hab bei mir eben mal nachgezählt. mir fehlen ca 25 Nieten für mein case. Könnte jemand 30 noch abgeben?
 
Danke auch von mir Snoopy für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung:wink:

Gerne wieder;)
 
so mal vor dem sortieren

dsc02204fl2m.jpg


und nach dem sortieren

dsc02205szhv.jpg


es sind jeweils 50 in den sackerl und 50 in den boxen schaut nur so wenig aus. die menge hat übrigends gepasst. habs beim sortieren nachgezählt genau 100 jeweils.

und nochmal ein bild. die nieten von meinem murderMod gegen die von snoopy seiner SB

dsc022074zbh.jpg
 
ich frag mich wieso der hersteller die unnötige stange da lackiert hat. anstatt die eigentliche niete komplett zu schwärzen... :/
 
*hust* nur mal so, wie die Nieten später aussehen werden hat snoopy ein paar seiten vorher erklärt und auch, warum sie so aussehen.
Ich denke auch mal, dass komplet Lackieren nicht so viel bringen wrde, da der Lack höchstwahrscheinlich eh abplatzen würde, wenn man die Niete vernietet (was für ein Satz ^^)
 
ich frag mich wieso der hersteller die unnötige stange da lackiert hat. anstatt die eigentliche niete komplett zu schwärzen... :/

Nochmal hier für alle...
Da geb ich dir vollkommen recht, die Stange zu schwärzen ist völlig sinnlos. Hätten wir "normale" schwarze Nieten genommen,
die leicht glänzend sind, dann hätten die ausgesehen wie die rechte Niete auf dem Bild von whuzabi.
Die werden anders hergestellt, Niete komplett schwarz - Stange blank.
Allerdings gäbs die in der Konstellation nur als Flachkopf bei "meinem" Anbieter.
Senkkopf hätten wir wieder das Problem, Niete halbschwarz gelackt - Stange mitgelackt...:rolleyes:

Deshalb solltet ihr vielleicht die Nieten komplett blank ordern und euch im Baumarkt z.B. Obi ne Dose Duplicolor mattschwarz für 6,99 kaufen und die selbst lacken...
Ich habs schon getestet. Ne weitere SB an Nieten wirds nicht mehr geben.
Wenn dann mach ich das selber und stell die in den MP rein. Schlechter sehen die auch nicht aus, als die ab Werk - im Gegenteil...

PS: Danke Stealy :):wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh