Sammelbestellung schwarze Nieten

Sammelbestellung Flachkopf / Senkkopfnieten 3,0 x 6 mm


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    41
Mach dir kein Stress ...
Du hast schon den ganzen Stress mit der Sammelbestellung am Hals & daher denk ich dass es selbst wenn es noch eine Woche dauern würde, nicht schlimm wäre ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke Jungs :)
 
Sortiert und verpackt hab ich alles, die ersten Nieten sind heute rausgegangen per Post. Zu GLS fahr ich morgen Nachmittag und den Rest an Briefen schick ich morgen auch noch raus...
Hoffe nur dass alles mit den Stückzahlen hinhaut. Wurde ja alles verwogen. Sollten bei jemanden gravierende Mengenabweichungen (ab 10 Stück) aufgetreten sein... Dann bitte mit mir in Kontakt treten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, klasse dass du das alles so Prima abwickeln konntest (nicht zuletzt auf ausdrücklichen Wunsch von mir hat dieser Threat ja seinen Anfang gefunden ^^)
Danke dir vielmals!
 
Nieten sind eben angekommen, wunderbar vielen dank :d

dann kanns jetzt losgehen mein v2010 zusammenzunieten
 
Bei mir sind die Nieten auch angekommen. Herzlichen Dank :)

Gruß,
HazZarD
 
Jo meine Nieten sind auch da :)
2 Päckchen - werde sie nicht nachzählen - wird wohl so passen^^

E: Hat sich erledigt ;)

Vielen vielen Dank an dich, Snoopy, danke :hail: :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das freut mich :) Die letzten Briefe hab ich heute morgen abgeschickt. Die GLS - Päckchen bring ich nachher noch weg, die dürften dann am Montag, spätestens Dienstag bei euch sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir ist auch alles angekommen, Vielen Dank nochmal
an Snoopy und Stealy. ;) Hat alles wunderbar geklappt.:hail:
 
Bestellung is angekommen ... Vielen Dank Snoopy :wink:
 
Brief ist angekommen, nochmals vielen Dank für die Arbeit. :hail:
 
So ist das, wenn man soviel braucht/will ^^
@Jasemin
Evtl liegt es auch an der Ecke in der wir wohnen!
 
Meine sind heute auch angekommen ... vielen Dank :)
 
Meine sind auch gestern angekommen. Danke dafür.
Doch leider habe ich ein Teil bei mir übersehen, sodass ich die halbe Kiste wieder aufbohren musste und mir jetzt ca 30 Senkkopfnieten fehlen. Hat jemand noch welche über und könnte mir welche geben?
Danke schonmal. Ärger mich immer noch:mad:^^
Gruß
 
Oje, da hast dir ja was eingebrockt. Sag mal wieviel Nieten sind eigentlich in deinem Gehäuse? Die 100 haben nicht gereicht?
Ich hätte noch welche hier, DataLord hat sich nicht mehr gemeldet und auch noch nix bezahlt. Das müßte ich klären, ob er von der SB abspringt. Er war auch schon ewig nicht mehr hier im Luxx on...
 
Wenn du mir ein paar abzwicken könntest wär natürlich super. Waren halt größtenteils Senkkopf und von den anderen brauche ich nur ca. 10. Da ist die Tüte noch voll...
Es waren bestimmt 40 Nieten, die ich wieder aufbohren musste. Aber jetzt passt es :p
 
also meine sind auch angekommen. und was mich bissl wundert das sie in keinem tütchen sind :/ jetzt hab ich 200 nieten lose in polsterumschlag und kann erstmal lossortieren. :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh