[Sammelbestellung] Silly Putty/Thinking Putty, die Knete für gross und klein!

Da es vorerst unverbindlich ist, schicke ich dir mal eben ne PN

€:An alle die meckern:
Ihr müsst ja nichts kaufen....in diesem sinne: Wenn ihr kein Interesse habt, müsst ihr hier auch nicht rumspammen :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dasselbe wollte ich auch schreiben. Irgendwas stimmt da nicht. Verstehe den Sinn nicht ganz. Und das ähnelt mehr einem Verkaufsgespräch hier.

So sprechen Versicherungsmakler auch:

"Ich glaube nicht das SIe es bereuen werden. Schlagen sie jetzt zu. Und wenn sie jetzt diese Versicherung abschliessen bekommen sie noch diese Knetmasse dazu."



Was soll denn hier nicht stimmen?

Ich finde dieses Zeug einfach toll, aber es ist nicht grade billig. Mit dieser Sammelbestellung kann Ich und alle die Interesse an der Knete haben, ein wenig sparen, da die Versandkosten viel geringer sind und die Knete an sich auch.

Mag ja sein, das viele nicht verstehen, was erwachsene Leute mit Knete wollen, aber es gibt genug, die sich für solche Dinge interessieren...und ob ich jetzt Computerspiele spiele, oder von Knete fasziniert bin, ist doch total egal.

Wenn ihr meine Einleitung zu "kommerziell" klingend oder zu aufgetragen findet, dann kann ich es gerne in "jo alter, willse knEtä Habe? muss du mir gelD gebe und ich bsorgs, mmkay?" ändern, aber ich glaube, das wäre doch etwas unseriös...


Ich weiss nicht, was ich zu dem Thema noch sagen soll, jeder der Zweifel hat, soll entweder nicht mitbestellen, oder mir sagen, wie ich seine Zweifel aus der Welt schaffen kann.

Viele Grüsse
Snow
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Hehe, und wem schicke ich die dann? Dir? :p

Nee im Ernst, ich kann es halt nicht richtig nachvollziehen, was euch an der ganzen Sache so stutzig macht? Hier wurden schon so viele Sammelbestellungen gemacht, da dachte ich mir, dass vielleicht auch etwas ausgefalleneres Anklang finden könnte :)


Ihr könnt auch gerne in 26409 Wittmund vorbeischauen und euch die Knete bei mir anschauen, wenn das hilft :d
 
Also ich find das Zeug bis jetzt ganz lustig!
Ich schau mich morgen nochmals auf der Seite etwas genauer an und überlegs mir dann!
 
Freut mich, dass es so einen guten Anklang findet :)

@giz:

Die Menge, die du im ersten Video siehst, entspricht der, die normalerweise in den kleinen Silly Putty Eiern von Crayola steckt. Das sind also nur 13gramm, in den Dosen sind allerdings gute 90gramm. Im zweiten Video ist es etwas schwerer zu erkennen, sieht aber so aus, als wäre es etwas mehr als 1/3, also so um die 30gramm.


Ich mache morgen mal etwas besser Bilder, um die Menge zu veranschaulichen. Jetzt muss ich aber erstmal schlafen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
wäre es möglich das du (snowman) mir auch 2 dosen bestellst die aber erst später abschickst? Ich befinde mich ab morgen für 6 Wochen beruflich in London und kann somit keine Sachen in Empfang nehmen.

Bin erst ab dem 6.10. wieder hier in HH? Wenn das möglich wäre, dann schicke ich Dir eine PN mit meinen gewünschten Dosen.

Mfg, bin los zur Arbeit
 
kosten die 90g nich nur 6,3euro und nicht 9 oO

bzgl fooki und honedry:wenn ich von etwas mega begeistert bin schwatz ich das auch jedem auf :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt Interessant, ich melde mal Interesse an.

Kann aber erst Sonntag sagen ob es klappt.

xe3tec schrieb:
wenn ich von etwas mega begeistert bin schwatz ich das auch jedem auf
So wie dich und deinen Fan Club? :d :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
wäre es möglich das du (snowman) mir auch 2 dosen bestellst die aber erst später abschickst? Ich befinde mich ab morgen für 6 Wochen beruflich in London und kann somit keine Sachen in Empfang nehmen.

Bin erst ab dem 6.10. wieder hier in HH? Wenn das möglich wäre, dann schicke ich Dir eine PN mit meinen gewünschten Dosen.

Mfg, bin los zur Arbeit


Klar, das wäre natürlich kein Problem.


@xe3tec

Wer hat denn gesagt, dass sie 9€ kosten? Die werden am Schluss nicht mehr als 6€ kosten :)
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im ersten Video sieht man die Knete, die die Farbe wechseln kann. Je nachdem ob sie kalt oder warm ist (sowas gab es früher mal bei Matchbox Autos :) )

Das 2te ist selbstgemachtes "silly putty", in der Regel aus weissem Kleber und flüssiger Stärke...allerdings ist die Sache recht klebrig, trocknet schnell aus und verhält sich auch sonst nur sehr begrenzt so, wie das Original :)


Edit:

Was den Ablauf angeht, bitte im ersten Post schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
So Leute, langsam dürft ihr anfangen, mir noch ein paar PMs zu schicken :)
 
was können die "electrics" denn tolles?
 
So, heute ist Sonntag und ich habe leider erst 2 PMs erhalten, was ist los leute? Wenn ihr Knete möchtet, dann schickt mir bitte bis heute Abend um 22uhr eine Liste, mit den Sachen die ihr möchtet.

Gruss
Snow
 
Ich mache dochnicht mit.
Kein Geld dafür.
Sry.
 
Ich hab hier son ähnliches Zeug, allerdings fettet das wie hulle, ist irgendwie ziemlich eklig :fresse:. Klebt das auch? Und was ist, wenn ich da mit nem Hammer drauf haue?! Dann zerspringt das? Geil :fresse:.
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Ich finde die Knete dennoch interessant. Wer sagt, dass man diese als Kinderspielzeug verwenden muss ? Mit etwas Phantasie könnte man was brauchbares daraus formen.

Wie hell glüht die blaue Knete im Dunkeln ? Auf die paar Euro kommts net an, hätte evtl. Interesse.
 
Ist ziemlich hell, kommt aber auch auf verwendete Licht an, am besten Schwarzlicht benutzen.



Bis jetzt habe ich gerade mal PMs von 3 Leuten bekommen (erstes Post wurde aktualisiert), was angesicht der Interessenten hier im Thread sehr mager ist.

Also bitte, alle die mitbestellen wollen, schickt mir möglischt heute noch eure Bestellung.

Gruss
Snow
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh