[Sammelbestellung] Silly Putty/Thinking Putty, die Knete für gross und klein!

BäM!!

Ich bin ja der einzige Großbesteller hier ^^

Aber ich sachs mal so... man kann das Zeug sicher auch gut verschenken...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, freut sich eigentlich jeder drüber...und ich hab mich ja noch gar nicht eingetragen ;).
Hinzugefügter Post:
So, sind jetzt 5 Leute.....was ist mit dem Rest? Auf einmal kein Interesse mehr?
 
Zuletzt bearbeitet:
wenns nich so teuer waere

koennte man nich iwie son grossen packen teilen :xmas:?
 
eigentl gute idee aber des muss ma ja iwie luftdicht verhscliesen damits nich austrocknet oder?

also wenns so wenig bleiben und des nich billiger wird werd ich wohl wieder abspringen weil soviel is mir dann doch nih wer sry...
 
naja einfach in ne gefrierfolie und die zuknoten oderso :xmas:
 
alos 450g kosten 16,81 oder 21,01 oder 25,21 oder 30,00 je nachdem welche sorte.

450g/90g=5 --> 5*90g
16,81/5=3,36€ (einzeln 6,30€) (Classic Coral)
21,01/5=4,20€ (einzeln 6,30€) (Classic/Basic other colours)
25,21/5=5,04€ (einzeln 7,14€) (Color Shifting, Electric, Glow in the dark other colours, Heat sensitive)
30,00/5=6,00€ (einzeln 7,14€) (Glow in the dark *Aura*)
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar könntet ihr euch das Teilen, könnte ich auch für euch machen.

Austrocknen kann es übrigens nicht...ihr könnt es tagelang auf der Heizung liegen lassen und nichts passiert...hab ich schon gemacht ;)

@Dol, ist Ok...wenn es so wenige bleiben, dann lohnt es einfach nicht...da bekommen wir einfach keinen Rabatt...eigentlich schade, wenn man bedenkt, wie viele am Anfang was wollten :(
 
Einfach in meinen Start Post schauen, da sind alle eingetragen...mit mir gerade mal 5, wobei DolGuldur abspringt, wenn wir keinen Rabatt bekommen.

Powl, hab ich und wurde aktualisiert :)
 
Aber wie gesagt, ich will auch noch den endgültigen Preis abwarten vllt tut sich ja noch was.
 
ich mein für 3.36 würd ichs schon nehmen aber wieiviel kosten kommen den da noch drauf? Zoll? versadn?
 
Das steht eigentlich alles im ersten Post, Zoll fällt keiner an, bestellen ja aus Holland...nen endgültigen Preis kann ich euch erst nennen, wenn wir genug Leute sind...vorher gibt es keinen Rabatt, also müssten wir im Moment noch die Preise auf der HP bezahlen...wie gesagt, mehr Leute = billiger.
 
also mir is der Preis net so wichtig, ich will es nur möglichst bald haben...
 
Die grossen 450g kosten von 16.81-25.21€ wobei da jeweils noch 19%mwst drauf kommen (die Preise auf der Seite sind alle exklusive).

Nen endgültigen Preis kann ich erst nennen, wenn ich da angerufen habe...eigentlich wollte ich so lange warten, bis genug Leute mitbestellen wollen, aber wenn die, die sich schon gemeldet haben, nichtmehr warten wollen kann ich gerne morgen da anrufen und schauen, ob wir auch mit so wenigen Leuten schon Rabatt bekommen.

Also? :)
 
Ich brauch keinen Rabatt, ich will nur das Zeug haben ;)
 
Na gut, da die ganzen anderen sich nichtmehr melden und Harzer langsam ungeduldig wird, werde ich morgen gegen Mittag hier die Preise posten, damit wir endlich bestellen können...a!i3n, dann schreib mir noch kurz ne PM mit dem, was du haben willst, damit ich dich berücksichtigen kann.

An alle die immer Fragen bzg. der Preise stellen, schaut einfach auf die Homepage, addiert 19% zu den dortigen Preisen (die sind alle exklusive Mwst) und etwa 3€ für Porto. Ich kann halt nicht garantieren, dass wir bei der Anzahl an Leuten schon nen tollen Rabatt bekommen...mehr dazu morgen!

Also, bis morgen Jungs :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub sowas in der art ist auch in protektoren von motorradkleidung drin
normal sind die halt weich und beim aufprall hart

alle die hier mit kinderspielzeug argumentieren sollten sich dann einfach mal aus dem thread raus halten
solch material ist in vielerlei hinsicht brauchbar
auch für normale heimwerker z.b. um sachen zu fixieren

natürlich ähnelt das hier einem verkaufs gespräch er hat etwas interessantes enddeckt will das anderen mittteilen und einen möglichst geringen preis raus schlagen
 
also hab mal meinen bruder gefragt und der hätte auch interesse werd jetz nochn paar kumpels fragen vllt geht da noch mehr und ich bestell ne größere Packung.... bis wann musst du den wissen was wir wollen?
 
So, Anfrage ist raus. Mit einer Antwort rechne ich noch heute. Ihr könnte also gerne noch Sachen hinzufügen..und auch neue Leute sind willkommen :)
 
Ich hab hier son ähnliches Zeug, allerdings fettet das wie hulle, ist irgendwie ziemlich eklig :fresse:. Klebt das auch? Und was ist, wenn ich da mit nem Hammer drauf haue?! Dann zerspringt das? Geil :fresse:.
Kannste das mal beantworten? Hab starkes Interesse, aber nur, wenn das Zeug nicht fettet :fresse:.
 
Also, ich habe grade eine Antwort bekommen:

1x450g Ion für Dol Guldur
2x450g Coral für Mich und Powl
1x90g Sunburst/Amber/Ion/Black für Harzer_Knaller
1x90g Krytpon für Undead_Mud
1x90 xxx für Rümpfi (was möchtest du denn?)

Würde normal auf der HP 138,50€ ink Versand kosten, wir würden es für 112,50€ bekommen...sind immerhin 26€ ersparniss...wie sich das auf die einzelnen Preise auswirkt, muss ich noch berechnen...allerdings ist der Laden etwas enttäuscht (wie ich auch :p ), dass es so wenig ist....wenn also noch Leute was wollen, dann los los los! ;)

@Gaffer, sorry, hatte deine Frage nicht gesehen.

Die Knete fettet kein bisschen, es fühlt sich sehr trocken und geschmeidig an und hinterlässt auch keinen Film oder Glibber auf der Hand...auch auf Papier hinterlässt es keine Flecken. Klebrig wird es erst, wenn du es auch etwa 70C erhitzt ;). Und ja, wenn du mit nem Hammer draufhaust, dann wird es zerspringen...aber machs in nem geschlossenen Raum, sonst findest du die Teile nichtmehr wieder :)
 
immerhin 26€ find ich ganz oke

wobei ich denke man sollte den rabatt dann auch nach der menge die die einzelnen user betsellt haben aufteilen?! oder nich?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh