[Sammelbestellung] SVC | div. Verlängerungen | Abgeschlossen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werde meine Bestellung auch stornieren, wenn dies möglich ist.
Ich brauch noch andere Sachen und hab einen Shop gefunden, bei dem ich alles bekomme.
Trotzdem Danke.

Gruß Tmc

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie sieht das eigentlich nun mit den entgültigen versandkosten aus ?

habe keine Lust 15€ porto zu zahlen ;)

Wie schon gesagt, vermutlich kommst du mit 15€ Gesamt hin. Wahrscheinlich sogar weniger. Ich muss schauen - so habt doch Geduld.

Werde meine Bestellung auch stornieren, wenn dies möglich ist.
Ich brauch noch andere Sachen und hab einen Shop gefunden, bei dem ich alles bekomme.
Trotzdem Danke.

Gruß Tmc

Danke... Da es aber sowieso nur eine 24-Pin-Verlängerung war, die es wahrscheinlich eh nicht gibt, okay.

2x 6-pin, 2x 8-pin verlängerungen und 3x den 3pin-Y-Adapter, bitte ;D

Eigentlich sollte ich ja konsequent sein. Aber weil du es bist...

war ja klar das ich das ganze wieder verpasse -.-

Zur Beruhigung: Es gibt in Europa einfach keine PCIe-Verlängerungen zur Zeit. TMC hatte eh nur eine ATX-Verlängerung bestellt, Alex bestellt vermutlich auch in den USA.

Mich auch. ^^ Irgendwie schon komisch, dass ...

... son Pisskram wie 6-Pin Verlängerungen in DE nichtmal annähernd verfügbar ist.
... man mittlerweile die Adressen für solche Verlängerungen wie eine Goldgrübe hütet. ^^

Der Sleevewahn machts möglich. ;)

Und wer hats erfunden? -> nicht die Schweizer :)

Ich find es auch Schade das es die Verlängerungen nicht mehr in Deutschland gibt, aber dafür gibt es ja die Amis und den skun_ip mit seiner SB.

Ich hoffe es klappt alles. Auch das mit den Pin-Removern.

Also, die 24"-Verlängerungen gibt es wieder. Die ATX-Verlängerungen nicht, d.h. die werden gestrichen. Pin-Remover gibt es genau drei - schlagt euch drum. Nein, mal im Ernst. Lassen wir die auch raus?

Ich würde folgendes vorschlagen wegen den Pin-Removern: Die ersten drei, die zugeschlagen hatten, bekommen noch einen Pin-Remover. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. :fresse:

MfG,
Dr. Koile

So machen wir das bestimmt nicht. :p Wieso ist svc nur unfähig, mir zu antworten?

d.h. es wäre unmöglich noch eine 8pin cpu verlängerung hinzuzufügen zu meinen meinen 2 6pin verlängerungen???
wenn doch, dann bitte dazu^^:hail:

Jap. Und jetzt ist Schluss! Es wird bestellt...

Sind folgende Leute damit einverstanden, dass die jew. Artikel nicht geliefert werden / bleibt ihr bei eurer Bestellung?

coolcassis: ATX, 2xPin-Remover
Dr.Koile: Pin-Remover
Dümpler: 2xATX
DoubleJ: 2xATx, Pin-Remover
x1nghui: 2xATX, Pin-Remover
DarkM: Pin-Remover
MoeJoe: Pin-Remover

*nachfrag*

geht der 8 pin noch dazu oder net... wenn net, is auch kein beinbruch

aber wenn ja...großes THX

Sind folgende Leute damit einverstanden, dass die jew. Artikel nicht geliefert werden / bleibt ihr bei eurer Bestellung?

Hey, erstmal vielen Dank für deine Mühe, ich glaube das hatte vor lauter Umbestellen ganz vergessen zu erwähnen...:hail:

Mhh, dass mir natürlich die ATX.Verlängerungen lieb wären, muss ich glaube nicht erwähnen, aber wenn es keine andere Möglichkeit gibt, bin ich natürlich einverstanden...:wink:

Nur zur Info, an was genau scheitern jetzt die 24Pin-Verlängerungen, und wo wird voraussichtlich eigentlich bestellt...?

Also von mir aus kann ich auf den Pin-Remover (noch) verzichten. Wird der halt bei der nächsten MDPC-X Bestellung mitbestellt. :d

MfG,
Dr. Koile

Hauptsache es geht voran. Und wir bekommen die begehrten PCI-e Verlängerungen. Den Pin-Remover kann man sich auch in Deutschland günstig kaufen. :)

echt mal, skun_ip die daumen drück!!!

find das mit den SBs hier echt mal sozial^^

Sonst aber nichts. Also gut, dann bestelle ich jetzt ohne die Pin-Remover und ohne die Verlängerungen. Die scheitern daran, dass sie schlicht und einfach nicht lagernd sind.

Edit:

So - pro Person fallen zum Bestellwert 9.90€ zusätzliche Kosten an (3€ Zölle, 6.90 Versand [2x]). Morgen gibt es PNs :)

Zuletzt bearbeitet:
bin österreicher, nur zur info wegen der preis berechnung;)
kann man da wegen dem pin remover gar nix mehr machen?:(

Zuletzt bearbeitet:
Nein, leider nicht. Für dich kostet der Versand dann etwas um 8€. Werde ich in meiner PN berücksichtigen.

passen die paar kabeln nicht auch in einem luftgepolster-umschlag?:)
(ich hab letztens auch hunderte leds mit wdst und shrink per luftpost für ein paar euro aus deutschland bekommen)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hätte gerne ein Paket :wink:

dann ist es versichert und keiner hat Schuld.

Nochmal Danke an skun_ip :hail:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh