[Sammelbestellung] SVC | div. Verlängerungen | Abgeschlossen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eher nein. Bin leicht angeschlagen, hab mich nur zum Zoll rausgequält. Morgen geh ich die Verpackungen einkaufen und verpacke alles, Montag wird dann komplett versendet, Dienstag/Mittwoch sollte alles bei euch sein.
Sorry :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geil geil geil!!! bist ein Schatz *nichgaysein*

nur schade, dass die 8pin stecker net schwarz sind, aber man kann sie ja einfach mit denen am netzteil austauschen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Pünktlich zum Nikolausi habe ich es leider nicht geschafft, aber seht es als verfrühte Bescherung :xmas:

Danke Dümpler & gotcha43!

:d Übertreibt mal nicht. Pakete sind gekauft, geht alles am Montag raus.
Danke für's Lob.

Here you go!
Wer seine Adresse findet, darf sie behalten :fresse:

sb2x1on.jpg

hab se!!!

zweites paket von oben!!!!...

nee scherz, kann man ja gar nix erkennen!
und ich hab ja eh nen luftpolsterumschlag geordert;)

Auch wenn du es nicht mehr hören kannst :d

super einsatz skun_sb :hail:
besser kann man es nicht machen :bigok:

:banana: Danke.

Luftpolsterumschlag ging leider nicht, nur Faltentasche. Sollte aber trotzdem alles heile ankommen, ist mit Zeitung ausgelegt.

juhu!!
danke!!
endlich kann das sleeven weiter gehen :d
echt saubere arbeit.

edit.:
was der hammer wär wenn er ne sb aufstellen würde wo alle iwie ne funktionieren pc-version von gta 4 bekommen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
:hmm: Hast du mich das nicht eben in ICQ gefragt? Nein, geht später raus.

kein stress ;)

solange es noch vor 17Uhr abgeschickt wird ist alles kein Problem und die Sachen trudeln morgen/Dienstag bei uns ein :)

Seit knapp 2h hat übrigens die Post die Verantwortung ;)
Ich bedanke mich zum letzten Mal bei allen Mitbestellern für schnelle Zahlung und das aufgebrachte Vertrauen, sowie die damit verbundene Geduld :)

Grüße,
Jakob

Jakob :hail:

Perfekte Sammelbestellung, Ware kam heute Vormittag an.

So muss es ablaufen, na dann:

Auf die nächste :d

Grüße und nochmal danke :wink:
p!n

Woah, na das ging ja wirklich schnell :)
Danke für dein Lob - kein Problem!

Ich habe meine Ware heute auch erhalten. Ich glaube die Gummibärchen sind Standart bei den SB's von skun_ip. Das war ja schließlich auch bei der letzten schon so. :)

Hi,
mein Paket ist heute angekommen.
Ich freue mich das meine erste SB auf anhieb wunderbar funktioniert hat.
Vielen Dank noch mal für die Mühe die du dir gemacht hast, Jacob :)

Gruß
Sheemie

P.S.
Danke für die Gummibärchen :xmas:

Na die Post scheint sich aber zu beeilen vor dem Weihnachtsstress. Freut mich, dass es schon bei so vielen angekommen ist.
Nochmal danke an euch! :)

Edit:
Die Gummibärchen... Ein kleines Dankeschön eben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh