[Sammelbestellung] SVC | div. Verlängerungen | Abgeschlossen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sch***e

hab dich voll vergessen tut mir leid hab das geld grad überwießen hoffe dass kommt schnell an
aber ich hab die sb voll vergessen sorry ich hofe trotzdem das hier alles wie geplant verläuft greetz andycologne

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, kein Ding. Gut, dass du es gemerkt hast ;)

Edit:

• Andycologne
  • Cai-pirinha (Adresse fehlt ebenfalls!)

Weiß jemand was von Cai-pirinha?

Zuletzt bearbeitet:
sry, total verpennt.. -.-
habe aktuell ne neue mail-adresse und die weiterleitung von der alten (u.a. die vom luxx) funzt noch net wirklich, da bekomm ich keine benachrichtigung mehr wegen PNs usw..

Sehe schon, eine weitere Sammelbestellung in Perfektion, durchgezogen von skun_sb. So muss das. ^^

Ne mal im Ernst: Ich finde es faszinierend, dass du so viel deiner Freizeit opferst und es dann auch noch alles so schnell und reibungslos schaffst. Hut ab.

Danke für das Lob ;)

Zur Zeit geht es noch so. Wenn es schulisch nächstes Jahr wirklich ernst wird, gibt es wohl erstmal keine Sammelbestellungen mehr von mir.

Und hey: Warten wir doch erstmal ab, wie lange der Versand dauert. Wenn sich das so zieht wie bei der Performance-PCs-Bestellung... Ich will es mir gar nicht vorstellen.

Ach, wir haben ja durch die perfekte Planung Zeit gespart, dann kann der Versand ein bisschen länger dauern :haha:

Top :bigok:

Vielleicht haben wir ja auch Glück ;)
Wenn ich ehrlich bin, rechne ich fest damit, dass ich nächste Woche eine Benachrichtigung vom Zoll im Briefkasten vorfinden werde...

ist mein geld eigentlich angekommen?
wollte mich nur nochmal bedanken dass du es vorgestreckt hast ohne zu mosern oder sonst was ich denke auch dass wir die verlängerungen noch dieses jahr in den händen halten

Jap! Alles Geld da, alle Adressen da - ihr seid echt tolle Mitbesteller :drool:

und du der beste Sammelbesteller den ich je gesehn hab :p

das Paket war ohne Tracking richtig ?

Die Versandbestätigung eben. Danach hat der Shop nichts mehr damit zu tun. Vom Zoll noch nichts, erwarte aber morgen eine Benachrichtigung :)

der is nur in verbindung mit einem sleeve-paket erhältlich!

bitte lesen, skun_ip ;)

Zitat aus MDPC-X:

Dieses Werkzeug ist nicht einzeln, sondern nur in Verbindung mit einem Sleeve-Pack zu erwerben. Kunden, die bereits in der Vergangenheit Sleeve bei MDPC-X gekauft haben, können mich jedoch gerne per E-Mail kontaktieren.

also ich net ;)
aber in der nächsten woche wirds wohl soweit sein...

Wie erwartet trudelte heute die Benachrichtigung vom Zoll ein - Paket sei abholbereit!

Morgen fahr ich hin, kaufe gleich bei der Post noch die nötigen Materialen für die Pakete und verschicke dann am Samstag / Montag, muss ich mal schauen, wie ich hinkomme :)

Grüße,
Jakob

ich freu mich schon, dann kann ich endlich mit meinem projekt weiter machen

Also laut Packliste ist alles drin ;)
Wir werden morgen sehen, glaube aber kaum, dass eine solche Bestellungen denen groß Probleme bereitet.

Alles da, gut verpackt. Leider sind die Stecker von den 8-Pin-Verlängerungen nicht schwarz, sollte aber verschmerzbar sein ;)

sammelbu2xf.jpg

Kann ich dann schon mit Montag rechnen das mein Paket ankommt? :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh