Sammelbestellung UV Dye - Clear-Blue · Rite-Blend · Water Wetter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wäre gut ja. Ich habe WW und UV-Dye drin, ist optimal !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welche farben gibts jetzt eigentlich noch außer blau/grün und das gelb ... ich hab zwar mal danach gegoogelt und auch was gefunden aber ob das alle farben waren?

Keine anderen Farben! Wir können eh nur blau und grün sicher bestellen. Um WaterWetter kümmer ich mich ja auch schon ... versprechen kann ich aber nix!

nein liquid mich würds nur interessieren was es sonst noch gäbe ... mir gefällt blau verdammt gut und auf grün bin ich auch gespannt :d

evtl. ne blöde Frage:
Wieso wartet ihr bis jetzt ganze 30 Leute zusammenkommen?

Erstens dauert das doch ewig, zweitens wirds doch auch net viel billiger und drittens verliert man dann doch leicht den überblick (bezahlung, versand etc.)

Anbei mal zwei Bilder des grünen und gelben Dye. Grün ist ab sofort bei uns verfügbar.

moment macht hier einer waterwetter klar???
wenn ja, dann wer??? habs nicht mitbekommen! Wie sieht da das mischungsverhältnis mit dest. h2o aus???

thx

Bolemichel schrieb:
evtl. ne blöde Frage:
Wieso wartet ihr bis jetzt ganze 30 Leute zusammenkommen?

Erstens dauert das doch ewig, zweitens wirds doch auch net viel billiger und drittens verliert man dann doch leicht den überblick (bezahlung, versand etc.)

Weil das Interesse an den Produkten doch recht hoch ist (was ich verstehen kann) und wir gerne viele Leute auf einmal glücklich machen wollen. Ein netter Nebeneffekt wäre es natürlich dass das Dye ggf. günstiger werden könnte, je nach Konditionen.

Den Überblick behalten wir, keine Angst ...

ReLaXeR schrieb:
moment macht hier einer waterwetter klar???
wenn ja, dann wer??? habs nicht mitbekommen! Wie sieht da das mischungsverhältnis mit dest. h2o aus???

thx

WaterWetter ist in Planung, aber wir können noch nichts genaueres dazu sagen. Wir wollen bei solchen Bestellungen keine halben oder unsichere Sache machen.

Eben, wozu gibs Excel ^^ andere frage ... is das gelbe wirklich so farbextrem unter UV wie das Bild es hergibt ... oder nicht so ?

Zabuza schrieb:
Eben, wozu gibs Excel ^^ andere frage ... is das gelbe wirklich so farbextrem unter UV wie das Bild es hergibt ... oder nicht so ?

Konnte ich bisher noch nicht real testen, aber ich denke schon dass es so sein wird, da man es von diesem Dye so gewohnt ist.

Woah, das is' ja dann geil. Man stelle sich vor: schönes Case, innen schwarz lackiert, ein DFI-Board drin und dann gelbes UV-Dye in der WaKü. :drool:

So schaut es in einem Glas aus.

Zuletzt bearbeitet:
das rote hat auch nen gewissen sabberfaktor :love: ...

könntest du deinen beitrag editieren und das gelbe auch noch daneben setzen? damit alle nebeneinander sind :)

€: thx ... ich hab jetzt mal gegoogelt und einige interesannte sachen rausgefunden über das zeug, falls ihr links sehen wollt fragt mich ... ich will hier nämlich nicht zu viel rumspammen ^^

Zuletzt bearbeitet:
öhm, will ja keine unruhe reinbringen, aber wenn ihr grünes uv haben wollt nehmt doch das von TadsstaR:

http://www.meisterkuehler.com/ebay_uv-zusatz.0.html

is das allerselbe wie das uv dye, nur gibts das halt nur in grün...

daher meine Frage, ob man evtl. noch gelbes in die Bestellung mit aufnehmen könnte!? Hätte dann Interesse an einer blauen und gelben UV Buddel :)

@ buyman: Poste bitte mal die Links, mich würd's interessieren.

@ bolemichel: Das Gleiche sicher nicht, von der Leuchtkraft her ähnlich, das stimmt. Nur sind beim Original-UV Dye schon Erfahrungswerte vorhanden, das ist für mich ein Kaufargument.

Obwohl UV-Dye ja eigentlich ma erfunden wurde um lecks in schläuchen und leitungen zu finden wenn ich nicht irre ...

Und hier keine Verwirrung zu stiften...
Vom Hersteller gibt es folgende Farben:
  • blau (clear-blue)
  • grün
  • gelb-grün
Somit gibt es also auf keinen Fall rot, auch wenn Alex.01 das oben gepostet hat :)

Wie bereits oben geschrieben werden wir bei der nächsten Bestellung einfach mal die Fläschchen gelb-grün ausprobieren. Da wie zabuza richtig gesagt hat, UV Dye eigentlich ein Leck-Mittel ist kann es gut sein, dass das gelb-grüne Mittel nur unter speziellen Licht leuchtet (es gibt spezielle Leck-Lampen). Bilder folgen dann natürlich im 1ten Post, sobald es etwas Neues gibt um das Ganze übersichtlich zu halten!

Aber wir halten euch auf dem Laufenden...

Zu der Frage warum wir so viele Plätze bei der nächsten Bestellung haben: Wenn die 1te Bestellung schnell abgewickelt werden kann, werden natürlich bei geringem Bedarf kleinere Sammelbestellungen weitergeführt. Wie Alex.01 aber schon angedeutet hat, kann man dann absolut nichts mehr am Preis machen :(
Warten wir mal einfach ab was sich die nächsten Tage ergibt.

hier mal ein pic ausm forum von einem englishen shop:

http://www.coolercases.co.uk/images/uv_dye/hose_2.jpg

http://www.coolercases.co.uk/images/uv_dye/hose_3.jpg

(rechts ist tygon)

http://www.coolercases.co.uk/forums/showthread.php?t=117&page=1&pp=10

€: amerikanischer shop, von da aus bin ich zu den anderen gekommen: http://www.dtekcustoms.com/index.asp?PageAction=VIEWCATS&Category=256

€²: hab die bilder mal rausgenommen, sind jetzt nur noch links (nachdem sie eh ein anderes uv dye zeigen sind sie eher unwichtig)

Zuletzt bearbeitet:
ach, ich bleib einfach bei dem blau. also es bleibt bei mir alles bei dem alten, so wie es in der liste steht.

Auf den von mir oben geposteten Bildern ging es um Grün und Blau, rot gibt es selbstverständlich nicht. Sieht man auch dass dieses kaum so Farbintensiv ist, da es sich dabei um kein original UV-Dye handelt.

buyman schrieb:
Leider alles keine original UV-Dye! Nicht alles was in Shops als UV-Dye angeboten wird ist auch das Original :)

UV-Dye ist auch nur ein allgemeiner Begriff für eine unter UV leuchtende Flüssigkeit.

Was wir hier importieren, ist Tracerline UV-Dye, gebt dem Kind doch den richtigen Namen ;)

Prinzen Rolle schrieb:
UV-Dye ist auch nur ein allgemeiner Begriff für eine unter UV leuchtende Flüssigkeit.

Was wir hier importieren, ist Tracerline UV-Dye, gebt dem Kind doch den richtigen Namen ;)

sagt mir das doch auch mal einer :fresse:
ok dann sind die sachen die ich gefunden habe ja hinfällig ...

Das erklärt einiges ... mittlerweile wird das ja hier nen richtiger UV-Dye Sammelthread ^^
Ich will trotzdem rot ... und zwar sofort ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh