Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es ist das Gleiche wie in der letzten Sammelbestellung. Kann mich da aber gerne nochmal beim Hersteller informieren!WulleWuu schrieb:Kurze Frage.. Das nennt sich nuN Clear Blue.. Wo ist der Unterschied von dem zu dem normalen UV Dye Blue? Oder gibt es keinen?
Alex.01 schrieb:Das Geld wird an mich überwiesen !
26€ stimmt !
Kannst mein Profil als Referenz nehmen.buzzzer schrieb:haste referenzen ? hier ja nicht.
sorry, aber ich kenne dich halt nicht
Hab dich notiert - schreib doch kurz eine Mail an uv-dye@gmx.de - dankemanne-deluxe schrieb:ist denk mal nen Kumpel von liquid, der da immerhin auch seine Finger "im spiel" hat und ihm wird man ja vertrauen
l1qu1d schrieb:Kannst mein Profil als Referenz nehmen.
Hab dich notiert - schreib doch kurz eine Mail an uv-dye@gmx.de - danke
Ja, bitte ein Mail - Bestellannahme ist erstmal zu Ende. Bestellung geht wie beschrieben Montag/Dienstag raus.buzzzer schrieb:oki, sowas wollte ich hören
bin mit zwei flaschen dabei.
mail steht ja oben, oder soll ich alex eine schicken ?
l1qu1d schrieb:Es ist das Gleiche wie in der letzten Sammelbestellung. Kann mich da aber gerne nochmal beim Hersteller informieren!
Werde dich mal vormerken ... 1te Bestellung ist, insofern keiner abspringt schon dicht. Aber keine Angst - wenn alles klappt wird das eine "Dauerquelle"Skywalker_Oasis schrieb:Alles klar liquid.
Setz mich auch mal auf die Liste. Möchte eine Flasche UV Dye blue.
Mir sind keine Probleme bekannt ... zur Sicherheit die alte Sammelbestellung mal durchlesen. Da wurde auch darüber diskutiert (ab Post #241).Krambambulli schrieb:MIt welchen Zusaätzen lässt sich das denn noch ohne probs mischen auser WW???
Hab Dich mal vorgemerkt!Papercut59075 schrieb:bin auch dabei!
NotiertDaReal schrieb:merk mich mal auch vor .. das zeug sieht schweinegeil aus ;D