Sammelbestellung UV Dye - Clear-Blue · Rite-Blend · Water Wetter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na legga du kommst auf gedanken ... wenns dickflüssig wär würds probleme mitm Durchfluß geben ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja und .. aber das wär's mir auch wert nen Window ins seitenteil zu bauen nur um den leuten ein dummes gesicht zu entlocken ....

Eben, und außerdem find ich den gedanken doch son bissl eklig meine Wakü mit nem Zeug zu betreiben was aussieht wie Wichse ...

naja stell dir so nen case mal vor, vielleicht ganz in schwarz. großes window drinnen, drinnen rosa plüsch usw. xD ... dann leuchtets noch hellblau unter uv und da schwimmt dann noch weißes zeug in der wakü :fresse:

Na legga, ich denke ma wenn das ganze forum zusammenlegt kriegste an einem Tag deine Wakü mit originalmaterial voll ^^

Ihr kommt Freitag abends auf Ideen :) Ausflockungen :lol:

Benutze doch Milch oder Wasser mit Mehl.

btw. Prädikat besonders widerlich.

Wasser mit Mehl machste auch nur einmal, nochn bissl Hefe und ein paar Eier rein und du hast nen Brot in deiner Wakü ^^

:lol: Dann doch eher die Fischchen in den AGB die man auch in den Standwassersäulen verwendet. :d

Auch sehr hübsch ... ggf. die Lavalampe in die Wakü übernehmen.

:btt: wer will noch ein Fläschchen ? :bigok:

@ McStone: Das is ganz cool, nur nicht mehr so lustig wenn die teile entweder in das Rad vonner Pumpe geraten oder sich alle vorm Kühler sammeln ...

Dann kommen auch ein paar schöne Bilder :)

PS: Status steht im 1ten Post...

Zabuza schrieb:
@ McStone: Das is ganz cool, nur nicht mehr so lustig wenn die teile entweder in das Rad vonner Pumpe geraten oder sich alle vorm Kühler sammeln ...

Joah, klar, so 'nen Mist würd' ich auch nicht machen wollen bei mir, dafür hab' ich meine Hardware zu gerne. :)

Aber wie Alex.01 schon sagte: :btt:

Mal ne doofe frage, aber wenn da bei der 2. bestellung wirklich 30 leutz bestellen, könnt ihr doch mal mit dem Shop reden, ob die nicht 5-10% rabatt geben. Weil bei30stk müsste das sicher drin sein!

wo bestellt ihr das zeug denn???

MFG

Ich glaube der Rabatt dürfte sich dann mit den Mehrkosten beim Versand in etwa rechnen.

Ich habe nun von allen die Adresse.

Und wahrscheinlich kommt auf das Ganze auch noch Zoll? Da müssen wir mal schauen wie sich das ergibt. Hey, net so ungeduldig *g* wir warten ja noch kein Jahr :d

PS: Kein Shop, Hersteller...

Das gehört nun wirklich nicht hier rein Zabuza :)

@Dark Lord: Soll ich dich schonmal vormerken?

Ich hätte gerne bei der nächsten bestellung auch eine flasche Clear Blue. Also bitte vormerken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh