Sammelbestellung UV-Dye ende März NEUER PREIS - Bestellstop 29.3.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja wegen den paar flaschen lohnt sich das nciht dann wirds extrem teurer :(
 
Jo; von 30 Flaschen sind wir wirklich zu weit weg.
 
Leuchtet UV Dye auch in Normalzustand blau/grün ?
 
Nein, wenn du keine UV KK an hast ist Clear Blue durchsichtig. Das Grüne dürfte nicht leuchten aber zu sehen sein soweit ich weiß ;)
 
Schade, sonst hätt ich ne Flasche genommen...
 
Welche Farben? 2 ma blau oder 2 ma grün oder 1:1? :)
 
Das ganze war auf die Situation bezogen wenn die UV-KK aus sind ;)

Unter UV-Licht leuchtet dye-lite natürlich, egal ob grün oder blau ;)
 
situation sieht momentan so aus:

l1qu1d kümmert sich um die preise wenn wir nur 10 flaschen bestellen da es 20 wohl nicht werden... Sobald ich da bescheid weiss geb ich hier mehr bekannt!
 
Nur mal so als Tip.

Wenn alles zu einer Adresse geht, und von da aus weiter versendet wird, würde es günstiger werden.

In einem Karton sind 6 Stück, bei 4 Kartons (24 Flachen) würde es ca. 6,-€ pro Flache günstiger werden wenn man innerhalb von DE den Versand als Warensendung realisiert.
Selbst als Maxibrief oder Päkchen wär es dann noch günstiger.
Zoll natürlich schon mit reingerechnet. ;)

Ich weis wovon ich rede, ich hab das schon hinter mir.
Mit 10,-€ pro Flache incl. Versand als Warensendung konnte ich sogar noch etwas Gewinn machen, und hatte meinen eigenen UV-Dye bedarf kostenlos abgedeckt.
 
ich bezweifle deine aussage @central.. so einfach ists nicht l1qu1d hatte auch schon eine sammelbestellung für das zeug... Es wird direkt beim Hersteller gekauft! Versand aus US (versichert) ist schweineteuer dazu kommt dann noch 16% mwst und zollgebühren zusätzlich der versand innerhalb .de...

es geht alles an eine Adresse und wird dann an die leute weiterverschickt als
a) einwurfeinschreiben
b) warensendung
das ist auch schon im Preis drinnen!
 
die bestellung von dynamic übernehme ich (bin sein kumpel)
und ich/ wir wollen das uvdye 2 mal in blau bitte.

Noch ne frage:
Verträgt es sich mit(, also keine schlammbildung etc.)
WW
Alphacool Clear Zusatz
G48, oder g12 Kühlerfrostschutzmittel
 
bl0w schrieb:
ich bezweifle deine aussage @central.. so einfach ists nicht l1qu1d hatte auch schon eine sammelbestellung für das zeug... Es wird direkt beim Hersteller gekauft! Versand aus US (versichert) ist schweineteuer dazu kommt dann noch 16% mwst und zollgebühren zusätzlich der versand innerhalb .de...

es geht alles an eine Adresse und wird dann an die leute weiterverschickt als
a) einwurfeinschreiben
b) warensendung
das ist auch schon im Preis drinnen!

Du kannst natürlich bezweifeln was du willst, ist ja nicht mein Geld.
Wollte ja nur mal einen Tip geben das es auch günstiger geht.

Ich werd jetzt keine Rechnung und Zollpapiere rauskramen, das müsst ihr schon selber wissen.
 
Wie stehts denn jetz mit dem Preis... vlt. solltet ihr auf Central hören, denn wenn der preis runter geht, steigen wohl noch einige hier mit ein ;)

Gruss Ben
 
ok es kann uns um einiges billiger werden.

6 Flaschen kosten dort 16,07$ das ist ein gewaltiger unterschied zum herstellerpreis oO
Werd mir heute mal alles durchrechnen Porto/Zoll/Mwst und werd dann den ersten thread editieren!
 
änder ich heute @Sersch

ok Preise werden sich wiefolgt belaufen:
Ich sammle von jeden 15€ ein und werde bestellen Zahlschluss ist der 1.4.2006 da wird bestellt.

ich zahle für 6 Flaschen 16,50$ ca. laut meiner rechnung wird es ein Preis inkl Versand US-DE von 8€ Pro flasche rauskommen dann noch der Versand innerhalb .de.

Alles was an geld von den 15€ übrig bleibt wird den leuten zurückerstattet! Ich mach das bewusst aus dem Grund das falls irgendwelche unerwarteten Kosten auf mich zu kommen das diese auch gedeckt sind! Der Zoll kann mir keinen 100%igen Zollsatz nennen da die Leute die Inhaltsstoffe des "Kühlmittels" nicht kennen.

Ich werde heute nachmittag alle Leute anschreiben die bestellt haben und ihnen meine Bankverbindung mitteilen!

PS: es ist also mit einem max. Flaschenpreis von 15€ zu rechnen ich vermute aber mit 8€+Versand innerhalb .de = 10€ was übrig bleibt wird natürlich von mir zurück überwiesen aber ihr müsst mich auch verstehen das ich kein Risiko eingehen möchte zwecks irgendwelchen Kosten die sich erst ergeben wenn das zeug da ist.

Preis+Versand(US-DE) + 15% Zollsatz?
Preis+Versand+Zollsatz + 16%MWST
Preis+Versand+Zollsatz+MWST = ca. 8-9€
Preis+Versand(US-DE)+Zollsatz+MWST+Versand(DE-DE) = ca. 10-11€

Bestellannahme ist vorbei!
Werde 2 Kartons bestellen a 6 Flaschen
1 Blaue sowie 4 grüne bleiben übrig die werde ich dann verkaufen wenn ich sie hier hab!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey jetzt hast du es aber eilig! Warte doch nochn paar Tage da melden sich sicher noch mehr!

Ich nehme aber auch noch eine grüne Pulle!

Gruss Ben
 
ok sagen wir mal bis Mittwoch nächste Woche lass ich noch laufen... werd den ersten post noch editieren wie es abläuft..
 
Teilnahmeschluss Ist Der 29.3.2006

:love: :love: freu mich scho auf die dinger :hail:
 
ich denke mal es wird alles schnell passieren... werde die leute heute noch anschreiben damit diese überweisen je nachdem wieviele jetzt noch was wollen werde ich am 3ten April alles bestellen.

Lieferzeit mit UPS express hab ich keinen schimmer aber ich rechne mal mit max. 1 Woche theoretisch sollten alle bis spätestens 15.4.06 ihr DYE-LITE haben :)
 
überweisen werde ich gegen 28/29 märz erst können ;)
is ja kein ding

nu schreib mich an :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh