Sammelbestellung UV Dye

Prinzen Rolle

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
26.06.2004
Beiträge
7.018
Sammelbestellungsstatus: Keinerlei bestellannahme!



Hi Leutz,

olDirdey hatte bei der Sammelbestellung für das Water Wetter für sich eine Pulle UV Dye mitbestellt. Welches eine ziemlich hammermäßige wirkung hat.

uvblue.jpg


uvblue-2.jpg


UV_Dye.jpg



Die Dosierung auf den Fotos ist schlappe 1 ml auf 1 Liter Wasser.

Laut olDirdey reichen die 30 ml pro Pulle für 120 Liter Wasser. Also lange, wenn man es nicht übertreibt :fresse:

Der Haken an der Sache ist, das sich mindestens 20 Leute zusammenfinden müssten, die mitbestellen, bzw mindestens 20 Flaschen gekauft werden müssten, da die Versandkosten sehr hoch sind.

Die Kosten pro Flasche belaufen sich auf 19€ incl Versand, bei 2 Flaschen dann natürlich nur einmal Versand. WEiß nur grad net, wie viel Versand olDirdey pro Flasche berechnet hat, daher kann ich nicht sagen wie viel zb 2 oder 3 Flaschen kosten.

Sollten genug Leute zusammen kommen, wäre eine Sammelbestellung kein Problem.

Zahlungseingang? schrieb:
Nube JA
t0m4h4wk JA
Dragonraider JA
Radical_53 JA
Doohan JA
teclis JA
Keybo@rd|Cowboy JA
Beppy JA
[VII] JA
bvb123 JA
the_listener Aus Bestellung gekickt!
heatkiller JA
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur UV Dye? Oder kann man auch noch Zerex bekommen?

Kann man UV Dye ohne Probleme mit Water Wetter/Zerex kombinieren?
 
Intresse hätte ich ..aber erst am 28. Geld ..wenn das kein Problem ist bin ich dabei :)
 
t0m4h4wk schrieb:
...
Kann man UV Dye ohne Probleme mit Water Wetter/Zerex kombinieren?

Das würde mich auch mal interessieren, da mein Test mit WW und GlowMo von AC leider ergeben hat, dass beides zusammen teilweise ausflockt. :motz:
 
Da müsstest ihr mal olDirdey fragen wie sich das verträgt...

Das Prob mit Water Wetter oder Zerex iss, das eine Flasche davon so viel Versand kostet wie 20 Pullen UV Dye.
 
Von Water Wetter oder Zerex müssen mindestens 30 Einheiten zusammenkommen, sonst sind die Versandkosten einfach viel zu groß!
 
Also ich würde je eine Flasche Zerex und UV Dye nehmen.
 
t0m4h4wk schrieb:
Nur UV Dye? Oder kann man auch noch Zerex bekommen?

Kann man UV Dye ohne Probleme mit Water Wetter/Zerex kombinieren?

Ja, das ist wunderbar mischbar mit Zerex und Water Wetter. Den UV Zusatz gibt es in grün und blau. Blau habe ich und den grünen will ich noch haben, daher die Sammelbestellung, eine Pulle lohnt überhaupt nicht.

Zerex und WW wären auch noch zu bekommen, aber dann gehts midm Versand wieder richtig in die höhe weil nach Gewicht bezahlt wird. 1 Flasche Zerex oder WW wiegen soviel wie 10 Flaschen UV Zeugs.

Flaschen Preis ist mit 17€ angesetzt und 2€ für den Versand als Warensendung. Ich muss leider etwas für die Verpackung haben da ich keine Umschläge mehr im Haus habe.

Wer noch WW haben möchte. 4 Flaschen hätte ich noch hier!!! Einfach ne PN an mich.

EDIT: Diesmal wird sogar per Express bestellt. D.h. Ware trifft ca. 4 Tage nach Zahlungseingang bei mir ein. Das geht aber alles nur wenn Auschliesslich UV Dye bestellt wird!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dragonraider schrieb:
Das würde mich auch mal interessieren, da mein Test mit WW und GlowMo von AC leider ergeben hat, dass beides zusammen teilweise ausflockt. :motz:

Das passiert mit WW und Zerex in Verbingung mit dem UV Zusatz definitiv nicht. Das wird sogar Extra Empfohlen für die Verwendung mit Zerex und WW. Alle 3 Additive stammen aus dem Kraftfahrzeug Sektor und werden ausschliesslich in Kühlsystemen verwendet. Diese UV Zusätze dienen zum Leck suchen in Kühlsystemen, daher die extreme Leuchtkraft.
 
Aso, in Ordnung. Wenn es zu umständlich wird, dann würde mir das UV Dye (blau) reichen.

@ Benny: Mein WaterWetter ist heute angekommen. Thomas müsste sein Zerex auch demnächst erhalten.
 
t0m4h4wk schrieb:
Aso, in Ordnung. Wenn es zu umständlich wird, dann würde mir das UV Dye (blau) reichen.

@ Benny: Mein WaterWetter ist heute angekommen. Thomas müsste sein Zerex auch demnächst erhalten.

Das is gut!

Die 4€ für den Versand sollten auch heute oder morgen bei dir gutgeschrieben werden. Habs gestern überwiesen.

Umständlich ist es nicht mit WW und Zerex, nur teurer wirds dann wieder :)
 
Ich würde dann ne Flasche UV Dye nehmen, falls es zu einer Sammelbestellung kommen sollte.
 
Wäre auch mit einer Farbe blauem UV-Dye dabei.
 
wie is nochmal dass WW mischverhältnis?
bzw. wie viele liter bekomm ich aus einer flasche?
 
@carsten: Genau müßt ichs nachschaun, aber es sind sehr viele. Auf einen Liter kommen 2-3 Verschlußkappen (so groß wie ein Fingerhut).
 
Bisher sind 1/4 der nötigen Bestellungen zusammen.

Sprich es fehlen noch 15!

Fragt auch mal in eurem Freundesreis rum ;)
 
bis wann muss ich denn was bestellen? hab gerade kein geld
edit* und wie siehts mitm wasserzusatz aus? kann ich trotzdem noch mein innovaprotect benutzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis die 20 Flaschen bestellt wurden, wird es sicher noch etwas dauern, da wirst du sicher noch ne Woche mindestens Luft haben.

Denke nicht das es da Probs mit Inno Protect geben sollte.
 
Warten wir mal ab wieviele sich melden, und bis wann, ich schreib dich dann an.
 
Leuchtet das auch ohne UV schon blau oder erst unter UV Einwirkung?
Müsste was haben das auch ohne Uv zumindest ein wneig blau schimmert.
Und ich geh mal davon aus das man Korrosionsmittel noch dazu kippen muss und da snur ne Farbe ist(?)
 
Jup, ist nur eine Farbe und Koro-Schutz muß noch mit dabei. Hab mir heut mal nach einer kurzen Google-Suche 2 weitere Koro-Zusätze in England bestellt, mal schaun wie die so sind ;)
 
Radical_53 schrieb:
Jup, ist nur eine Farbe und Koro-Schutz muß noch mit dabei. Hab mir heut mal nach einer kurzen Google-Suche 2 weitere Koro-Zusätze in England bestellt, mal schaun wie die so sind ;)

Fluid XP+?
 
Nope. Einmal das Zerex und dann irgendwas Lilanes... "Ice" irgendwas. Mal schaun ;)
 
Dann berichte mal über deine Erfahrungen dann. Und auch wie es dem Plexi dann geht. ;)

Das hier meinst du doch, Purple Ice?!

Ich hab die Vermutung das man bald bei Alphacool WaterWetter,Zerex, UV Dye,.. kaufen kann. ^^
Zuerst gab es hier die exklusive Sammelbestellung vom Tygon. Nach einiger Zeit war er auch dort erhältlich.
 
Wer weiß was in deren Zusätzen drin ist? Ich kanns dir nicht sagen, wundern würd michs aber auch nicht wenn sie das Zeug auch verkaufen würden.

Mit dem Plexi ist so ne Sache, da die "Probleme" (wenn sie denn vom WW kamen) ja echt erst nach ner sehr langen Zeit kamen. Testen werd ichs halt auf jeden Fall mal, WW nehm ich dann eben nur noch fürs Auto.
 
Haltet euren Smalltalk plz im LTDW oder per PM ab, aber verspammt hier nicht den Thread. THX ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh