Sammelbestellung UV Dye

Meinst du wirklich die 20 Leute oder wie viele es sein sollten kämen zusammen, wenn im Thread nur jeder antwortet den das eine Bild oben anlacht und der dann ne Flasche von dem Zeug haben will?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
radical, das mag sein, aber das was hier gerade passiert ist keine unterhaltung die zur näheren erläuterung des effektes oder der stärke des effektes von UV dye führt o.ä. , sondern ebend eine "etwas" themenbezogenen unterhaltung, daher bitte ich :btt: .
 
Falsch. Oben wurde gefragt ob auch andere Wasserzusätze mit geordert werden können, genau über die haben wir uns unterhalten.
Ol Dirdey, der als Einziger bisher das UV Dye hat, sagt schließlich auch was zur Wechselwirkung von dem Leuchtmittel mit anderen Zusätzen.
Genau darum gings.
Es fragt doch hier so ziemlich jeder der sich für das Zeug interessiert nach der Wechselwirkung zu anderen Wasserzusätzen... oder welche Zusätze man nehmen kann.

Es haben gerade erstmal 5 Leute, von 20, zugesagt... und ich hätt das Zeug schon noch gern dieses Jahr (nicht wie bei der lustigen 750er Würfelpumpe).
 
Ihr unterhaltet euch über irgendwelche Zusätze die du in England bestellt hast und darüber das alphacool das zeug vllt ma irgendwann im programm haben wird...wtf hat das hiermit zu tun?

nöscht.

und es sind 6+eventuell 1.
 
@zivi: Kein Problem ;) Ich empfand es halt nicht als OT, die Zusätze sollen ja zusammen passen und das UV Dye hier ist ja auch nicht gerade günstig.
Da solls ja dann schon passen, nicht wie oben im Beispiel mit dem AC GloMo...

@rolle: Ja genau, um Wasserzusätze. Wenn du oben schreibst "ein Viertel hat erst zugesagt" und dann "15 fehlen noch", heißt das für mich daß es insgesamt bei 20 bisher 5 Bestellungen sind.
Egal wie, es fehlen noch EINIGE. Und keiner wird ungesehen 20€ für einen Zusatz bezahlen, wo er nichtmal eine Idee hat obs zu seinem restlichen Gemisch paßt. Verständlich?
Wenn nicht, ich hab wie wie du siehst kein Problem, mir das Zeug auch anderswo zu bestellen. Mußt es nur sagen.
 
Ich würd ne Flasche von dem blauen Zeug nehmen ;)
 
Ich zähle bisher 7 Flaschen! Kommt Leute, sind doch noch sicher 3 bereit eine zu nehmen, dann würde ich bestellen und den Rest an die Seite legen und später oder bei eBay verkaufen.

@Prinzen Rolle, hat sich im shw Forum noch wer gemeldet?

@Radical, hoffentlich meinste nicht das "Purple Ice" :) Wenn ja, tu dir selbst den gefallen und kipp das erst in ne Test Wakü oder sonstwas. Versau dir damit nicht die Kühler! Hat ähnliche Eigenschaften wie WW oder Zerex jedoch keinen Korrosionschutz.
 
Zuletzt bearbeitet:
@olDirdey: nope, leider net...hast du nen acc @ anderen großen Foren? vllt da mal nachfragen...

@Nube: ja!

Krueml_ wollte ja auch ne Pulle, kann aber erst am 1.4 zahlen. Wären also 8.
 
Accounts habe ich schon in sämtlichen Foren, dort schreibe ich aber so gut wie nichts und ich denke kaum das das Interesse dann sehr groß würde.

Kruemls Flasche würde ich erst auslegen, also 8 Pullen.

So, 2 Pullen fehlen noch zum Glück :) Bei 10 Bestelle ich.

Hier habt Ihr noch nen Bild bei Dunkelheit von dem Zeugs.

uvblue-3.jpg
 
das letzte dürfte auch das erste sein, nur eben wenn alles dunkel iss...aber da wird olDirdey sich sicher noch zu äußern ;)
 
Jupp, is die gleiche Konzentration wie im Text beschrieben, Bild ist nur im dunklen aufgenommen. Die ersten Bilder zeigen die Leuchtkraft bei Tag.

Denke bis Ende der Woche ist die Bestellung raus!
 
sind alle farben bestellbar, also grün, rot und blau?!
 
hab mich jetzt mal umgesehen und hab nen shop gefunden der auch rotes dye anbietet!
darf ich die sammelbestellung erweitern?!
 
VII klar geht das noch, hab ja noch nix bestellt gg

@Xponss, klar, warum nicht. Schick mir doch kurz ne PN.
 
Menge der Leute passt nun, ich schreib Prinzen Rolle später ne PN mit meinen Daten und die geht dann weiter zu euch. Nach Zahlungseingang bei mir geht die Bestellung raus. Die eine Flasche lege ich dann erst aus!
 
EDIT: WW oder das UV Dye? Beim UV Dye schmirt nix!!!, das färbt nur. WW oder Zerex schmieren auch.

Wann das Zeug bei uns ist liegt daran wie schnell Ihr das Geld auf meinem Konto habt. Nach meiner Bestellung dauert es ca. 3 Tage für die Überweisung und ca. 4 Tage für den Versand. Also knapp eine Woche. Wird sogar zügiger gehen wie die WW bestellung da es dort ein paar Probs bei der Bestellung gegeben hat die nun nicht mehr auftreten werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh