Sammelbestellung UV Dye

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weis nicht ob Ihr von Prinzen Rolle schon eine PN erhalten habt, wenn nicht wird die sicher noch kommen.

Hier die Liste der Leute die ich nun in der Bestellung mit aufnehme.

UV Dye grün/blau schrieb:
Nube 1x blau
t0m4h4wk 1x blau
Dragonraider 1x blau
Radical_53 1x blau
Doohan 1x blau
techis 1x blau
krueml 1x blau
Keybo@rd|Cowboy 1x blau
Beppy 1x blau
[VII] 1x blau
bvb123 1x blau
the_listener 1x blau

Macht nach Adam Riese 12 Püllkes. Werde noch ein paar mehr bestellen die hinterher bei mir oder eBay käuflich zu erwerben sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im ersten Post sind nun alle Namen und der Zahlungsstatus aufgeführt. Die Liste wird immer so schnell wie möglich aktualisiert.

PMs sind alle raus. Wer, aus welchen Gründen auch immer, keinen PM bekommen hat, der möge sich bitte bei mir melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestellung is raus.

Montag gibbet, denke ich, die ersten Updates was den Zahlungseingang betrifft.
 
Von den gezeigten keins wenn ich nach der Verpackung gehe in der es im Shop verkauft wird. Wenn es selbst abgefüllt is dann wie auf dem letzten Bild das hell Blaue, das is das einzige was ohne Licht klar im Wasser ist.

Prinzen Rolle schrieb:
dienstag ;) montag=feiertag :d

Da haste auch wahr :d Wollt morgen schon zur Post dackeln und Pakete verschicken gg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie siehts aus? Mir fehlt das Zeug noch, dann kann ich endlich mal nen paar Bilder von der Wakü bringen ^^
 
Ähm, die Liste mit dem Zahlungseingang ist aber nicht Aktuell oder???
 
Ruhig Blut ;)

Bestellt ist schon alles und das Zeug sollte bis mitte ende nächste Woche eintreffen!
 
Ist das Geld denn angekommen? Müßte eigentlich scho längst...
 
o|dirdey versorgt mich noch mit dem aktuellen Status und dann wird heute noch geupdatet!

edit:

naja, das hat dann wohl net so ganz geklappt :fresse:

Denke aber hier steht jedem ein RL zu ;)

Wenn ich morgen die Zeit dazu hab und die daten von oldirdey bekomm, wird geupdatet. Ansonsten montag morgen. sry, aber denk es gibt wichtigeres ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisher sind erst 4 Zahlungen eingetroffen, wer genau wird heut Abend geupdatet, wexel gerade Zuhause den Provider und sitz hier gerade beim Kollegen kann daher nicht genau nennen wer, @ Radical deine Kohle ist aufjedenfall da, das hab ich noch im Kopf ;-)

Aber denkt daran, die Bestellung ist zwar raus aber die Kohle geht erst von meinem Konto wenn von allen (Einem leg ich vorerst aus) Leuten die Kohlen bei mir eingetroffen sind.

Gruß Benny
 
4? Oha... nu ja, hoff ich mal daß das hier bald weiter geht! Die liebe Zahlungsmoral...
 
Jau, leider wirklich erst 4. Heute Abend kommt ne genaue Liste, hier hab ich keinen Zugriff aufs Online Banking.
 
Dann hoffen wir mal, daß die Anderen wenigstens alle schon überwiesen haben...
 
Meine Kohle müsste auch schon läängst da sein.
 
Ich habe gerade auch nochmal nachgesehen ...mein Geld müßte auch dasein
 
Meins ist auch nicht da? Komisch ich hab am Dienstag nach Ostern überwiesen, da ich da wieder zu hause war :|
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh